Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

Across the stars & Love Pledge and the Arena
Hoer ich und ich fang an heulen... ging mir schon in II so... Und das kurze Love Pledge and the arena is mein absoluter Favorit... Da heul ich auch sofort los... Das is wie Qui-Gons Tod so ein Schluesselmoment in der PT, wo die Galaxie den Bach runtergeht, und filmisch wie musikalisch perfekt umgesetzt...


Force Theme
Ohne Abstand gleich hinterher... Egal ob in VI oder III am Ende, das braucht nur anklingen und ich heul. Eins der staerksten Stuecke von John Williams aller Zeiten.


Imperial March
Ohne Zweifel das mit dem groessten Wiedererkennungswert neben dem Main Theme. Ein sehr starkes, mitreissendes Stueck.
 
Imperial March, Zam the Assassin, The Battle in the Snow und der, wo Luke in den Sonnenuntergang blickt. (Immer vergesse ich den Namen...)
 
zurzeit:
1.Battle of the Heroes
2.Imperial MArch
3.Across the Stars
4.Victory Celebration
5.Duel of the Fates/Qui-Gon`s noble end
 
"Across the Stars" - wunderschön, vom ersten Moment an und auch nach Jahren kann man es noch rauf und runter hören. :)

"Imperial March" - Klasse -

Und natürlich das kurze Stück aus ROTJ, wenn Luke auf dem Todesstern Vader vor sich hertreibt (wird leider viel zu wenig gewürdigt)
 
Bei mir sinds "Imperial March", "Victory Celebration" und "Duel of the Fates". Aber im allgemeinen sind alle Stücke klasse, John Williams ist echt der Meister seiner Klasse :D
 
-main title
-imperial march
-duel of the fates
-rots theme
-abschluss bei jedem film(wenn die ganzen namen runter rasseln)

hör mir die musik jeden tag an
 
Mein Lieblings-SW-Soundtrackstück ist der Aufmarsch der dunklen Seite. Fragt mich nicht wie der Titel ist, das Einzige was ich mir bei den Soundtracks zu SW merken kann ist, dass sie alle von John Williams sind...
 
And again:

Across the Star
Theme
Imerpial March

Ich finde diese Lieder verkörpern SW.

Wie schrieb Kathy Tyers vor 12 Jahren:

Ich kann nicht an "Krieg der Sterne" denken, ohne daß mir die Eröffnungsfanfarne des Soundtracks durch den Kopf geht. Ich kann mir die lange, dreieckige Silhouette eines imperialen Sternzerstöres nicht vostellen, ohne dabei unheilschwangere Triolenklänge zu hören. Und wer könnte sich ohne diese unnachahmliche Jazzband ein Bild von der Mos-Eisley Bar machen? Mit dankbarer Bewunderung widme ich diesen Roman dem Mann, der die Musik für die drei "Krieg der Sterne"-Filme komponierte:
JOHN WILLIAMS
 
..hab leider wenig Ahnung von den Namen der Soundtracks find aber das Star Wars mit Abstand den geilsten Soundtrack hat..vor HdR und Braveheart!!

Auch schon paar mal angesprochen das Stück wo Luke Vader angreift als der sagt "....wir versuchen es bei deiner Schwester (sie zur dunklen Seite zu ziehen) Luke schreit darauf hin "NNNEEEINNN".. dann kämpfen sie..und das Lied in diesen kurzen Sekunden wo es spielt...find ich einfach genial

Wichtig: -> Weiss jemand den Titel des Liedes? Oder hat es jemand? Ich muss es unbedingt haben!!!

-> Das Lied wo Luke in den Sonnenunterang betrachtet (Ep IV) ...einfach nur schön

..John Williams rulez

...ach eigentlich is alles in Star Wars geil...Soundtrack, Story einfach nur alles....
 
Zurück
Oben