Euer neuster Nerd-Kram

Bei mir kamen in dem letzten Tagen noch ein paar Bücher dazu:

[bigpic]http://i.imgur.com/lHiz34R.jpg[/bigpic]

A Very Klingon Christmas habe ich bei Minza gesehen. Das Teil hat einfach grandiose Texte und Illustrationen. Meine Kopie stammt nur dummerweise aus ner Bibliothek und deshalb besitzt es einen lästigen Plastikeinband. Ich traue mich aber nicht den zu entfernen weil das Buch an sich wie aus dem Ei gepellt aussieht.

[bigpic]http://i.imgur.com/YnvoZsd.jpg[/bigpic]

Das Kitchen Overlord Illustrated Geek Cookbook ist ein tolles Kochbuch, das Rezepte zu fast allen SciFi-Serien und -Filmen besitzt. Der Hit dabei sind die Comic Illustrationen der Rezepte. Das beste Rezept ist das D&D-Rezept, bei dem man Gelatinewürfel mit Plastikknochen anreichern soll.

[bigpic]http://i.imgur.com/JN1ZrQp.jpg[/bigpic]

Das Official Star Trek Cooking Manual wollte ich schon länger haben. Da das aber von 1977 ist, ist das entsprechend rar und online werden Preise bis zu 150,-€ verlangt.
 
Gerade aufgestellt! Muhahaha!
MF40246lg.jpg
 
Robert Watts' (Produzent) Kappe von den "Indiana Jones and the Temple of Doom" Dreharbeiten, natürlich unterschrieben. Er hatte 2, eines ging in die Charity-Auktion der Noris Force Con 4 und nun ist sie mein!

v5qzuwh6.jpg

Ein sehr netter und lustiger Mensch mit vielen tollen und interessanten Geschichten. War wirklich schön ihn mal zu treffen und sich mit ihm zu unterhalten. Dise Kappe wird einen besnderen Platz in meiner Lucasfilm-Sammlung einnehmen!!!
 
Mein neuester Nerd Kram ist eine Play Arts Kai Action Figur von Venom Snake aus "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain".

(Achtung, große Bilder)
21134128944_0c5970e50d_b.jpg

21745193242_cd534e5cab_b.jpg

21745194732_47a2a929ea_b.jpg

21730732356_c57e3814ed_b.jpg

21745197922_4f1cbe2275_b.jpg

21745201062_d177fdecd3_b.jpg

21135832623_338fb1a82a_b.jpg
Ich liebe die Details der Play Arts Kai Figuren. Man weiß gar nicht welche Waffe oder welches Gadget man Snake in die Hand drücken will. :D

Hier noch ein Vergleich mit meiner Darth Vader Figur (auch von Play Arts Kai)
21731157446_eebd9cfd50_b.jpg

Sowas hätten sie mal in die CE von MGSV packen sollen. Naja, wäre wohl ein bisschen teuer geworden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Figur echt stark und imo viel geiler als einen Replika-Arm der nicht mal 1:1 und vor allem noch nicht mal Metall, sondern auch einfach nur Plastik ist. Ich mein, es ist nicht schlecht aber ich glaube es ist mehr Arbeit in den PAK Snake geflossen, allein das Gesicht - 1A. Man vergleiche das mal mit dem scheußlichen MaleShep von Mass Effect, da hat Play Arts Kai aufjedenfall einige Schritte vorwärts gemacht, wobei sie ja immer schon konnten, wenn sie nur wollten (Meryl Silverburgh). Tomb Raider hatte damals auch eine PAK-Lara Croft in der CE gehabt und dieser eine Metal Gear Ableger hatte eine ziemlich geile Raiden Figur dabei.

Wie auch immer, tolle Bilder, Gratulation zu einer wirklich starken Figur!
 
Mit Glück hätte man damals von Läden wie Amiami Quit sogar für unter 100 Euro gekriegt. Allerdings muss man auch sagen, dass Leute bei Amazon generell gern mal astronomische Preise verlangen.
 
Mit Glück hätte man damals von Läden wie Amiami Quit sogar für unter 100 Euro gekriegt. Allerdings muss man auch sagen, dass Leute bei Amazon generell gern mal astronomische Preise verlangen.
Richtig zugelangt hat natürlich wieder mal der Zoll. Das muss man halt auch immer bedenken. ^^
Aber ja, die Figuren sind echt kein Schnäppchen. Aber das sieht man halt auch.
 
Sogar mit dem Fehler in der Schrift
Allerdings muss man auch sagen, dass Leute bei Amazon generell gern mal astronomische Preise verlangen.
Das stimmt, diese PS4 kostet da jetzt ganze 60 Tacken mehr, obwohl's technisch gesehen die gleiche ist. Wegen der Ästhetik ein bisschen mehr, ist ok, aber gleich solche Überteurungen sind ne echte Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar mit dem Fehler in der Schrift

Das stimmt, diese PS4 kostet da jetzt ganze 60 Tacken mehr, obwohl's technisch gesehen die gleiche ist. Wegen der Ästhetik ein bisschen mehr, ist ok, aber gleich solche Überteurungen sind ne echte Frechheit.
Ich finde für ne PS4 Special Edition hätten sie der Konsole schon ein schönes Shinkawa Artwork verpassen können. ^^
Aus dem Grund habe ich auch auf die CE verzichtet. Den Arm als Gimmick fand ich nicht so toll und das Steelbook von Amazon war einfach viel hübscher.
 
Letzte Zeit habe ich mehrere Metal Earth Modelle erstanden und diese zusammen gebaut:

Die sind echt geil und Spaß am aufbauen hat Man(n) auch! Sollte man aber nicht unterschätzen, die Teile sind echt klein und ungeübt kann man schon mal 3 Stunden für eins brauchen.

Aber meine allerneueste Errungenschaft ist der Master Chief Helm aus der Halo 3 Legendary Edition! Ich habe lange nach einem preislich angemessenen Angebot gesucht und endlich eins gefunden:
 
Die Metal Earth Modelle sehen ja echt schick aus und für Force Awakens ist man auch schon bereit, das Kylo Ren Kommandoshuttle gibt es schon zu kaufen und sagt mir echt zu :D
 
Zurück
Oben