Eure Lieblingswaffen in Star Wars

Normalerweise würde ich sagen, dass Lichtschwert in allen erhätlichen Formen. Schön, tödlich und eine Herausforderung.

Aber sonst finde ich diese Handgelenkraketen von Boba und Jango Fett ganz cool.
 
Das Lichtschwert finde ich am besten! Es ist sehr elegant! Von den Blastern finde ich den DC 15 am besten!
 
natürlich das panzerbrechende rancor sturmgewehr meines frontkämpfers ;)
schade das man es nich noch weiter tunen kann als eine aufwertung!
 
Als Lichtschwert hätte ich am liebsten übrigens ein blaues wie Luke oder ein violettes/magentafarbenes wie Jaina Solo.
 
Was ist eure lieblings Waffe (nur Sprengfallen,Vibro-,Spreng- und Schusswaffen mit
-DC-15a
-DC15s
-DXR-6 Disruptorgrwehr
-Z-6 Rotationsblaster
-Reziprak-Quadblaster
-Verpinen Scharfschützengewehr
-Verpinen Pistole
-Q-2s5 MOA Blasterpistole
-Plex Raketenwerfer
-DC-17 alle aufsätze
-DLT-19
-Splitter Detonatoren
-Thermaldetonator
-Anti Personen/Droiden Minen
-Vibro Klinge(siehe RC)
-Vibro Messer
-Vibro Schwert

Ps. Der 1 und 2 Todesstern gilt nicht. Genauso wie die Teile von Geonosis! :-)

du hast den DC15x vergessen
 
Ein Lichtschwert find ich jetzt nicht so übermäßig gut als Waffe, dann lieber die guten alten Blaster der DC-Reihe oder um es mit den worten von "Boss (RC-1138)" zu sagen:
„Eine elegante Waffe für zivilisiertere Zeiten, was? Tja, die Zeiten haben sich geändert.“
 
da giebt es 3 mögliechkeiten.1 ein schwert aus Mandolorianer eisen 2 Die Energie Piken der Schattenattentäter von Umbara. 3 Boba fett fragen womit er die meisten jedi getöttet hatt umd dann die nähmen. wenn sie tod sind damm ihre Lichtschwerter klaun und für 20.000 das stück verkaufen auf dem schwarzmarkt. von dem geld dann mehr waffen kaufen.
 
Besten finde ich das Lichtschwert. Cooles Teil und einfach eine Hammeridee von Lucas. Den Todesstern finde ich auch geil, aber das ist eben eine Massenvernichtungswaffe, ich stehe eher auf Waffen, mit denen man ehrenvoll kämpft. Und das ist das Lichtschwert.
 
Bei sind es :1 die trahndo sohtgun und Mp.2 B1 E-5 blaster 3 magna wachen kampfstarb 4 lichtschwert. sorry falls rechtschreib fehler vorliegen ich habe ein schwäche darin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben