EURO 2004 - Signaturwochen im PSW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so in etwa?!

attachment.php
 

Anhänge

  • interceptor-sig.gif
    interceptor-sig.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 358
Laubi schrieb:
EDIT: Aber fällt mir grad so auf.... der Ersatztorwart müsste dann doch eigentlich auch n Rosa Slave Kostüm tragen, oder nicht :braue


Kein Kommentar... *räusper* :D

Aber sieht wirklich super aus, besten Dank! :)
 
Suppiiii Idee!!! :D

Könnt man nicht auch sowas mit meinem Ava machen *zulaubischiel* *gg*

Also Mittelstürmer mit der Nummer 9 wäre ganz schön. Oder mit der Nummer 10 oder 12 (in der reihenfolge), falls 9 besetzt ist.^^ Hoffe, das klappt.:)

mfg, Yendan
 
@Yendan... könnte man schon, aber ich kann jetzt nimma ^^ meine Mom macht stress o_O ich schau mal, dass ich das noch hinbekomme ;)

und mit Nomi haben wir unsere 2. Torfrau im Slave-Bikini :braue

attachment.php


EDIT: @Yendan:

attachment.php
 

Anhänge

  • Nomi-sig.gif
    Nomi-sig.gif
    12,3 KB · Aufrufe: 443
  • yendan-sig.gif
    yendan-sig.gif
    15,6 KB · Aufrufe: 720
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Laubi, könntest du mir auch eins machen *leibfrag* ?
Ich bin in Sachen Photoshop und Paint nämlich furchtbar unbegabt...
Büdde, büdde
 
also n bild, ne Position und ne Nummer wären defür schon mal nicht schlecht... "einfach so" geht das etwas schwer...

aba an sich müsst ich jetzt au wieder off, weil wir no Besuch bekommen und mein Zimmer immer noch nicht aufgeräumt ist ^^
 
Ich fand die Idee sehr witzig und habe mir auch mal eine Signatur gemacht...

Allerdings konnte ich leider nicht die 2 nehmen, die ich sonst immer im Verein hatte :(

Naja, manchmal war ich auch die 3, also... ;)
 
@Laubi

danke mal für das Programm, aber mir müsste jetzt bloß noch jemand erklären wie ich das transparent mache... bittebitte *ganzliebguck*
 
Interceptor9 schrieb:
@ Laubi *dich nicht überfordern will*...
...aber kannst du die Nummer auf dem Trikot noch von 11 auf 14 ändern? ;)

hubsi ^^ böser Patzer :shy

attachment.php
 

Anhänge

  • interceptor-sig.gif
    interceptor-sig.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 1.991
@Laubi

Nr.8, Position, rechtes Mittelfeld, Name: Revan
Bild: Hum, vielleicht mein PP, falls das klappt, ansonsten...irgendwas Kotor-haltiges.
Ich vertraue einfach mal deinem Skill ^^.
 
SorayaAmidala schrieb:
Wie du willst nicht mal ein Halbzeit spielen. Ist doch viel besser. Nur auf der banksitzen ist doof.

Die Groupis sitzen da auch rum :braue
Obwohl.... gegen Holland würde ich schon gerne eine Halbzeitspielen *eg*
 
also ich hab jetzt dieses Bild im Anhang, aber wie bringe ich es auf 145 x 145 Pixel?
 

Anhänge

  • Link gif.gif
    Link gif.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 740
test ich hoffe es funzt, aber es ist total winzig oO

edit: hat nicht gefunzt, also weiter testen...


edit2: help, wie bring ich jetzt das Bild da oben im Anhang in meine Sig?
 

Anhänge

  • Link gif2.GIF
    Link gif2.GIF
    9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben