[Filmreihe] Shrek

Filmwertung "Shrek der Dritte" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 1 9,1%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 2 18,2%
  • 7

    Stimmen: 3 27,3%
  • 6

    Stimmen: 1 9,1%
  • 5

    Stimmen: 2 18,2%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 9,1%
  • 1

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich kann mich nur Sparkis Meinung anschließen: Erst mal den Film sehen, dann ein Urteil bilden. Manchmal gibt es ja auch gute Fortsetzungen ("Meet the Fockers" z. B.)
 
Also ich freue mich darauf! Shrek 2 war superwitzig, ich hoffe, dass ihnen noch genug für nen dritten Teil einfallen wird. Kreativ wirken die Leute ja schon, also mache ich mir da nicht so viele Sorgen.
 
Laubi schrieb:
*heute mal eine neue Meldeng in Bezug auf einen neuen Shrek Film... naja... weniger ein Shrek Film, sondern eher ein "Puss in Boots" Film :braue
Ich freu mich. Ich find den Kater absolut genial. :D Aber ein Kinofilm? Ich weiß nicht. Wäre auf alle Fälle ein Novum: das Spin-Off eines Animated Movie im Kino. Dann wünsche ich mir aber einige Gastauftritte aus dem großen Vorbild... :braue
 
Fortsetzungen sind doch grundsätzlich schlecht. Ich mein schaut euch doch mal den Mist an der nach Star Wars kam und überhaupt. Der Film alleine war doch spitzenmässig aber schon der zweite Teil mit dem kleinen Grünen Muppet, also neeeee nee neee! Also so was kann man einfach nicht gut finden.....

cu, Spaceball
 
Es gibt Filme da würd ich mir Fortsetzungen wünschen, aber wenn ich mir dann zum Beispiel "Die Inidianer von Cleveland 2" anschaue, bin ich froh dass man viele Filme in Ruhe lässt.
Bin aber grundsätzlich Fortsetzungen gegenübernicht abgeneigt und Shrek 2 war besser als Teil 1.
 
neues zu Shrek 3.....

dreamworksanimations.com hat jetzt den Titel und den groben Storyverlauf bekannt gegeben....

Shrek the Third, Bee Movie

Shrek the Third finds Shrek and Fiona reluctantly reigning over Far, Far Away. But if they can find the heir to the throne and bring him back, they can return to their swamp. While Shrek, Donkey and Puss in Boots are in search of the heir, Fiona holds off a coup d’etat by Prince Charming. Bee Movie is the comedic tale of Barry B. Benson, a bee who decides to sue the human race for stealing the bees' honey. Things get pretty sticky between the bees and humans, and Barry gets caught in the middle with some very unusual problems to solve.
 
Auch weia...
Das kann ja heiter werden- hoffen wir mal auf viele witzige Einfälle. Schön, dass Puss in Boots wieder mit von der Partie sein wird. En garde!
 
Also ich find den Trailer geil. Is zwar bissi arg viel reingeschnippelt diesmal, aber macht trotzdem nen ziemlichen guten Eindruck auf mich.
 
Ich hab mir den Trailer auch mal angesehen und freue mich schon jetzt auf das Endergebnis. Die anderen 2 Filem waren einfach klasse. Ich freue mich auf eine gelungene Fortsetzung.
 
War heute in Teil 3. Da wir keine große Erwartungen hatten haben wir uns köstlich amüsiert. Er ist mit Sicherheit nicht mehr so genial wie Teil 1 aber wir finden das er ein gelungener Abschluss ist der sich wirklich gut macht.
 
Zurück
Oben