Serie Firefly / Serenity

Für alle münchner Firefly/Serenity fans könnte das interessant sein. Das CINEMA zeigt ein "kleines" Special:

FIREFLY-SERENITY MARATHON schrieb:
On Saturday, September 10 at 10:00 pm we present you a Sci-Fi night to remember! FIREFLY the complete series before its German DVD release on the big screen, plus 40 minutes of exclusive footage from the upcoming feature film SERENITY, plus an 5-minute exclusive video message from director/creator Joss Whedon. 13 hours of Sci-Fi marathon for only 16,90 Euros!!!
 
ALs ich den Newsletter vom cinema heute bekommen habe hab ich mir auch erstmal gedacht häh???, aber jetzt wo ich den Thread durchgelesen habe überleg ich mir die Serie auch mal anzuschauen. Bei 26.50 ? kann man auch echt nicht meckern, aber die 13 Stunden im Kino werd ich mir wohl nicht antun.
 
tjoa... schade, dass ich nächstes WE nicht daheim bin, sonst wäre ich auch ins Cinema gegangen.... hätt' ich schon gerne mitgemacht :/

dafür hab ich 2 neue Clips aus Serenity gefunden.... wirklich cool.... :braue

Clip 1 - Clip 2 - Clip 3 - Clip 4 - Clip 5 - Clip 6 - Clip 7

EDIT: hab noch ein paar gefunden.... (hab se einfach mit angehängt)

EDIT2: Firefly soll ja jetzt auch in deutschland auf DVD erscheinen.... amazon.de

vermutlich wurde die Serie dann zusammen mit dem Film synchronisiert... ich kann mir nicht vorstellen, dass die die DVD hier auf den Markt werfen, ohne sie zu synchronisieren.... bin ja mal gespannt wie das ganze in deutsch klingt.... *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das genial! Die zeigen bei der Firefly Nacht am Samstag nicht nur alle Folgen der Serie und ein 40 minütiges Special aus dem Film... die zeigen den kompletten Film!

Wir sehen also am Samtag/Sonntag auch gleich Serenity *Adrenalinschock hab*
 
jaja,wenn ihr mich nicht hättet.... dann hättet ihr das erst am Sa erfahren :(

umsomehr bedauere ich es, dass ich nicht dorthin kann.... muss ich halt noch 2 1/2 Monate dann warten.... *heul*
 
Das wird am Sa/So noch sehr brutal ... 14 Stunden Kino sind kein Zuckerschlecken ... und wohl nur mit den entsprechenden Mengen Koffein durchhaltbar :)
 
Sodala... die Karten sind gekauft (*zu Ange, Lain, Zeis und Maru wink*) und die Kinomenschen sind ausgequetscht worden. Sie zeigen immer eine ganze DVD und machen dann ein bisschen Pause. Ist eine recht kluge Aufteilung.

Wann der Film dann aber gezeigt wird (vor oder nach der Serie) war noch etwas unklar *g*
 
Als da würd cih ja auch gern mit euch gucken.^^ Sitzfleisch hab ich genugm, hab auch die SEE von HdR hintereinander weg geguckt bis um 2 uhr morgens. Wünsch euch jetzt schonmal viel spaß dabei.^^
 
frisch vom cinema:

FIREFLY-SERENITY-SCI-FI-MARATHON on Saturday, September 10:

We are now able to present you the whole feature film SERENITY, not only 40 minutes of it as advertised !!! The screening of SERENITY will start at 10 pm and the complete FIREFLY series will be screened after that !!!
There will be high security at the doors, so please don't bring any electronic devices (cameras, mobile phones, etc.) to save yourself and us a lot of trouble!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch okay... dann sehen wir es halt nicht in der direkten chronologischen Reihenfolge. Was aber auch seine Vorteile hat, da wir alle um 22:00 noch um einiges wacher als am Ende des Marathons sein werden :braue
 
Sooo ... inzwischen bin ich immer noch wach genug um einen kurzen Kommentar zu verfassen:
Es waren so circa 100 Firefly/Serenity Fans aus ganz Deutschland im Kino (damit ist das Kino circa zu 1/3 gefüllt); das hat die "Atmosphäre" erträglich gemacht, insbesondere da sie immer 4 Folgen der Serie am Stück gezeigt haben. Die Serienfolgen sind mit einem Beamer von DVD projeziert worden, für diese Technik und die Größe der Leinwand war die Qualität erstaunlich gut.

Im Anschluss durften wir dann den Saal verlassen und anschliessend unsere Rucksäcke draussen abgeben (wg. Raubkopierer ... verständlich).

Der Film setzt den (düsteren) Trend der letzten Folgen nahtlos fort und ist wirklich sehr atemberaubend gedreht. Der Firefly-Flair kommt wirklich gut 'rüber.

Nach 14 Stunden (und Unmengen koffeinhaltiger Getränke/Pillen/Drops) waren wir (Minza, Dyesce, Maru, Zeis und meine Wenigkeit) zwar etwas erschöpft, hatten aber einen coolen Abend/Nacht/Morgen :)
 
Ihr seid ja wahnsinnig... wär aber auch gern mitgekommen, aber da ich ja ned wusste, dass ich schon am Freitag vom Urlaub heimkomm *G*.
Naja ich glaube 14 Stunden hätte ich wahrscheinlich auch nicht überlebt...
 
Ich hab euch echt beneidet.... wäre gerne mit dabei gewesen, aber ich hab zumindest an euch gedacht ;)

14h wären jetzt au ned so das Prob gewesen... LotR hab ich ja auch durchgestanden.... und daheim schonmal ne ganze Staffel Bab5 am Stück :braue

aber könntet ihr vielleicht mal ein bisschen Spoilern, wenn's wieder fit seids? :D
 
HAHA! Bin wieder Fit, laubi *gg* nach...öööh... *nachrechne* 23 Stunden schlaf :alien



Jaja, und wie sie das im Film gezeigt haben... *pfeif* das war der Hammer! Sowieso, der Film war unglaublich, wie ich finde.
Auch das
war echt... krass, nicht vorzuahnen. Vor allem nicht so.

Wenn mir noch was einfällt, kommt ein Edit.

Zeis

[EDIT]
Ahja, ich freu mich auch schon riesig auf das P&P RPG. Ich glaub, ich werde mich mal meinen Chara zeichnen und die einzelnen Gegenstände, die er bei sich trägt überdenken und dranzeichen *g*
(Sorry für das Off-Topic)
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest halt gefragt.... das Forum kenn ich auch ;)
les da auch gelegentlich mal rein....

aber hört sich ja echt gut an. Ich hoffe ihr gehn dann nochmal mit ins Kino, wenn der Film dann offiziell anläuft ;)
 
Ich geh mit. Deutsch oder Englisch? :braue (Ich find die Deutsche Synchro gar ned mal so schlecht *zu den Trailern wink*)
 
Sodala... jetzt kann ich mich auch mal zu Worte melden (ich setz gleich mal alles in Spoiler):

 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung meines menschenrechtsmißachtenden Reviews



Danke an Whedon (der alle seine Plotholes entschuldigt und seine "Lederhosen Browncoats" so schön gegrüßt hat) für diese einmalige Gelegenheit, an die Filmfirma für diese tolle Aktion (wurde sogar danach noch ein Feedback eingeholt von denen... echt irre, wie die sich da reinhängen), ans Cinema für einen genialen Tag, an meine Kinobegleiter Ange, Lain, Zeis und Maru und an Blue Sun für alle attraktiven Markenprodukte, die sie uns zur Verfügung stellen *irre schau*... war ein super Event!



So... und natürlich werde ich da beim regulären Kinostart nochmal reinrennen (schon alleine weil Ange ein paar Minuten verschlafen hat... Lain und ich haben kein einziges mal gepennt ^^), aber auf keinen Fall auf deutsch: hab den Trailer gesehen und mußte mich halb übergeben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben