Forumsniveau

Original geschrieben von Jeane
*bg* Na schau mal einer an. Und da sag noch einer, das TtedaH-Board wär der Untergang des PSW.
:D
Naja, streiten kann man sich überall. Das auf ein bestimmtes Unterforum zu schieben, halte ich sowieso für unsinnig.

Diese Unsitten treten leider überall auf, aber in einem gewissen Forum, das hier jedem gekannt sein dürfte sind diese Spannungen aber dennoch bei weitem am Größten... ;)
 
Es geht aber... seit einer Woche ist es relativ ruhig. (Rekord!! :D)
Im Ernst - Sex ist ein sensibles Thema und da kriegt man sich so verdammt leicht in die Wolle. Ich bin auch nicht frei davon, dann Streit anzufangen.

Ich geb mir allerdings Mühe, es abzustellen und objektiver zu werden... ich hoffe, das die meisten "Streithälse" so denken.

Mir liegt echt was am TtedaH-Board und seinen User/Userinnen. Die Themen dort und das Unterforum an sich sollen nicht an unnötigen Streitereien kaputt gehen.
 
Original geschrieben von Jeane
Es geht aber... seit einer Woche ist es relativ ruhig. (Rekord!! :D)
Im Ernst - Sex ist ein sensibles Thema und da kriegt man sich so verdammt leicht in die Wolle. Ich bin auch nicht frei davon, dann Streit anzufangen.

Ich geb mir allerdings Mühe, es abzustellen und objektiver zu werden... ich hoffe, das die meisten "Streithälse" so denken.

Mir liegt echt was am TtedaH-Board und seinen User/Userinnen. Die Themen dort und das Unterforum an sich sollen nicht an unnötigen Streitereien kaputt gehen.

Das weiß ich sehr zu schätzen. :) Es wäre uns allen zu wünschen, dass solche Streitereien nicht mehr in dem Maße vorkommen. Ganz werden sie sowieso nicht verschwinden. Wenn unterschiedliche Charaktere aufeinander prallen, dann kommts einfach zu Reibereien. Aber vernünftige Menschen müssen doch in der Lage sein, eine Diskussion zu fühlen, ohne sich dabei gegenseitig zu beleidigen. Schön, wenn sich diese Erkenntnis langsam durchsetzt... ;) :D
 
Zurück
Oben