Fragen zu Episode 3

Wie sich die Spezies nennt, da kann ich nicht weiter helfen, aber als Spiel- und Sammelfigur habe ich ihn auf jeden Fall schon gesehen, versuchs einfach mal im Spielwarengeschäft oder in einer entsprechenden Abteilung in einem Kaufhaus.

Und danach azusschau halten:
 

Anhänge

  • Tinmedon.jpeg
    Tinmedon.jpeg
    28,7 KB · Aufrufe: 56
Utapaun ist der Sammelbegriff für die Utai und die Pau'an Rasse, die beide auf dem Planeten Utapau beheimatet sind.

Im Roman zu RotS wird der Begriff "Utapaun" alleine den Pau'an zugeschrieben (was aber so nicht ganz richtig ist)...
 
aso... hab nähmlich schon gerübelt wie das nu is^^
da wäre ja alles geklärt

komisch das das in dem roman falsch steht :-/
dachte darauf kann man sich verlassen ^^
 
Lord Legolas schrieb:
Die Gesichtsaufnahme von Anakin aus der schräg-oben-Perspektive (gerade als die Maske runterfährt) ist 100%ig Hayden. Das sieht man eindeutig an den Gesichtszügen.

Auf den anderen Aufnahmen kann man das nicht so deutlich erkennen, da der "Schauspieler" stark geschminkt ist. Ich gehe stark aber davon aus, dass es sich auch um Hayden handelt, denn mir fällt kein plausibler Grund ein, dafür einen anderen Schauspieler zu nehmen.


ich würde gerne mal fotos vom set sehen, wo er so rumgelaufen is...aber bin froh wenn es hayden is...wäre irgendwie auch blöd wenn sie dafür extra nen anderen schauspieler genommen hätten...

mfg basti
 
Na vielen Dank an euch. Hätte nicht gedacht, dass sich mein Problem innerhalb eines Tages lösen lässt. Man merkt die Leuts in diesem Forum haben Ahnung (War wahrscheinlich eine Kleinigkeit ;-)).
Die Figur ist auch schon bestellt. Jetzt hab' ich bald Eierschneidergesicht Tion im Schrank stehen.

VG XerXes
 
Zeluke-Maie???

Also, nach der Szene, wo Anakin mit Yoda über seine "Visionen"
geredet hat, ist ja die Szene in der Obi-Wan Anakin erzählt, was bei
der Jedi-Besprechung, die Anakin versäumt hat, passiert ist und er
sagt, dass es gute Nachrichten gibt.
Er sagt einmal, dass Meister Vos' Truppen weiter vorgedrungen sind oda so
und dass ein Jedi meister namens Zeluke-Maie oder so gefallen ist.
Jetzt ist meine Frage, wer dieser Meister, ist, wie er richtig geschrieben wird,
ob er im Rat war, und ob es Bilder von ihm gibt?
Könnt ihr mir helfen?
 
Ich weiß zwar die Rechtschreibung jetzt nicht, aber dein "Zeluke-Maie" ist kein Jedi-Meister, sondern ein Planet... so wie man im Krieg halt sagen würde. So wie "Die Hauptstadt ist gefallen!", oder "Die vierte Garnison ist gefallen" oder sowas..

P.S.: Es heißt Saleucami.
 
Was is mit Shaak Ti

Hi,
Da Shaak Ti meine LieblingsjedIN ist, möchte ich gerne wissen wann sie stirbt?
In Episode 2 lebt sie noch und in 3 nicht?!
 
Sie stirbt in Clone Wars, als sie General Grievous aufhalten wollte. Sie wird an Stromkabeln aufgehangen....

Edit: In Folge 2
 
Jon Ruke schrieb:
Sie stirbt in Clone Wars, als sie General Grievous aufhalten wollte. Sie wird an Stromkabeln aufgehangen....

Edit: In Folge 2
Sie stirbt da aber nicht. Mace holt sie doch raus.

Ist aber lustig, dass Grievie alle Jedi killt, welche Palps beschützen wollen aber Ti nur fesselt. :D
 
Wenn ich jetzt nicht falsch liege stirbt sie im Tempel bei Anakins Angriff.

In einer Szene Meditiert sie und Anakin kommt mit gezündeten Lichtschwert herein. Aber das soll geschnitten worden sein.
 
1.)Warum hatte qui-gon nicht die Möglichkeit mit Anakin in Vebindung zu treten. Er macht es ja auch erst bei Joda als schon viele Jedi gestorben sind. Hätte er nicht die Macht gehabt vieles zu verhinden? (Anderseits hätte es Nicht zu Episode 4-6 gepasst;))

2. Kann es sein das Padme stirbt , weil sie sich die Schuld an den Tod der Jedi gibt (schließlich war sie der Grund von Anakin's handeln). Sie gibt sich selbst die Schuld und verteidigt Anakin " ...ist noch gutes in ihm".....
 
Zwei Episode III Fragen

Als ich neulich Episode III im Kino sah, ist mir was aufgefallen:

1.Warum braucht Darth Vader in Eisode III kein Atemgerät? Die Maske wird draufgesetzt, bis es klickt, aber muss das Atemgerät nicht noch installiert
werden? Ich dachte immer das Röcheln kommt auch ein wenig vom Atemgerät.

2. Warum ist Vader kleiner als Palatine? In RotJ ist er größer als der Imperator, aber in RotS kleiner. Oder hab ich da nur nicht richtig hingesehen?
 
zu Frage 1:

Ich denke, dass das Atemgerät in der Rüstung integriert ist. (halt nicht sichtbar)

zu Frage 2:
Vader wurde etwas "kleiner", weil Hayden Christensen nunmal nicht die Größe (körperlich) eines Dave Prowse hat. Aber kleiner als Palpatine war Vader auch in ROTS nicht.
 
Frage 1: Sein Atemgerät ist schon im Rüstung unter dem Brust

Frage 2: Nein, Vader ist größer als Palpatine wie ROTJ. Bitte schau mal genau. Hayden wurde im Dreharbeiten 10-15 Zentimeter im Schuhe höher tragen.

Wenn Vader einbisschen kleiner als OT ist, konnte er auch in 19 Jahren ein wenigsten höher wachsen.
 
Vielen Dank für eure Antworten!
@ Darth Vader-Fan, Oh Entschuldigung, ich hab die Frage falsch ausgedrückt. Ich meine, dass Teil, das Vader später vor dem Mund hat, als er vor Luke stirbt. Dieses drei-eckige Ding, vorm Mund.
 
Zurück
Oben