Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fußball-Weltmeister 2006

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DashRendar, 31. März 2006.

?

Wer wird Weltmeister 2006

  1. Deutschland

    34,5%
  2. Brasilien

    17,9%
  3. Italien

    9,5%
  4. England

    10,7%
  5. Argentinien

    3,6%
  6. Frankreich

    6,0%
  7. Tschechien

    2,4%
  8. Niederlande

    2,4%
  9. Spanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Portugal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Schweiz

    6,0%
  12. Schweden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Mexico

    1,2%
  14. Südkorea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. ein anderes Team

    6,0%
  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Wer wird dieses Jahr Weltmeister?

    Schafft Brasilien die Titelverteidigung?
    Wie weit kommt das deutsche Team?
    Gibt es Überraschungen?

    Meiner Meinung nach gibt es 4 Top-Favoriten:
    Natürlich Brasilien, dazu noch Italien und England, sowie (jetzt dürft ihr lachen) Deutschland.
    Brasilien, weil sie die besten Einzelspieler haben und auch, weil viele Spieler 2002 schon dabei waren und die Mannschaft gut eingespielt ist.
    Italien und England, weil sie die letzten Testspiele gegen starke Gegner gewonnen haben und natürlich auch, weil sie tolle Einzelspieler haben.
    Deutschland hat einen Riesenvorteil, den Heimvorteil. Auch wenns grade nicht so läuft, ich traue der deutschen Mannschaft mindestens das Halbfinale zu. Die Gruppe werden sie (hoffentlich) souverän als Erster abschließen.
     
  2. Rav

    Rav loyale Senatswache

    Natürlich die SCHWEIZ!!

    Hopp Schwiz Hopp Schwiz!

    Ich trau der schweizer Nati echt viel zu nachdem ich sie in der Qualifikation spielen sah.
    Das Junge Team passt echt gut zusammen und sind motiviert.
    Wenn ich sehe wie viele Nati Spieler derzeit in Deutschen Manschaften ihr Können unter beweis stellen dann seh ich optimistisch auf die WM.

    Ausserdem Trainieren die Brasilianer in der Schweiz, das hat zwar kein Grund warum wir siegen sollten aber Stolz machts mich trozdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Nun gut Ich hab die Schweiz angekreuzt. Ich weiss aber, dass die Chance ziemlcih klein ist aber wir könnten doch der einen oder anderen Mannschaft ein Dorn im Auge sein.
     
  4. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Hey, ich bin jetzt einfach mal der patriotische Optimist und sage: Deutschland!!!!

    (Man muss einfach nur dran glauben :-) )
     
  5. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    "Es ist besser vor dem Stumpfsinn zu kapitulieren - ich wünschte ich würde mich für Fußball(Tennis) interessieren!" *gg*

    Gruß Jakob ;)
     
  6. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Ich fass es nicht! Deutschland und die Schweiz liegen in der Abstimmung bis jetzt noch vorne *brüll*! Bei dieser Umfrage wird doch nicht nach dem persönlichen Wunschkandidaten, sondern nach dem am wahrscheinlichsten in Frage kommenden Favoriten gefragt! :rolleyes:

    Für mich wird ganz klar Brasilien Weltmeister! Ronaldinho, Robinho, Ronaldo, Adriano etc.!! Noch Fragen??
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Für mich wird ganz klar Deutschland Weltmeister! Ballack, Schweinsteiger, Podolski etc.!! Noch Fragen??


    Das ist nicht nur Wunschdenken.... ich bin überzeugt, dass Deutschland Weltmeister wird :kaw:
     
  8. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    deutschland schafft es nicht.
    ich tippe auf brasilien
     
  9. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    *lach* Ja, eine Frage hab ich da schon noch!! Wo nimmst Du bloss Deinen Optimismus her...?
    Schweinsteigger und Podolski tanzt allein schon Ronaldinho im Kreise aus!!
     
  10. Rav

    Rav loyale Senatswache

    Das ist nicht Wunschdenken dass die Schweiz Meister wird. Ihr werde alle sehen, und am Ende zu mir gekrochen kommen mit den Worten "Oh gott du hattest ja so recht!" muahahahah *durchdreh*

    Ich lass gar keine anderen Gedanken zu als dass die Schweiz gewinnt. :p
     
  11. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Mann, man kann das Leben und den Sport auch viiiel zu ernst nehmen.:braue

    Ich bin einfach mal Optimist und sage, unsere Jungs werdens schaffen. Wenn dfann doch wieder die Sambatruppe den Titel holt- who cares?
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Beim letzten Aufeinandertreffen von Deutschland und Brasilien, hat Brasilien nicht gerade im Kreis getanzt und das 2:3 war eher knapp.
    Deutschland ist eine Turniermannschaft und im eigenen Land werden sie bestimmt sehr gut spielen.
    Ich mag nun mal unserer Nationalmannschaft und auch das Trainergespann, dann darf etwas Lokalpatriotismus wohl erlaubt sein :kaw
     
  13. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Eine Frage hätte ich noch. Hast du in den letzten 6 Monaten die von dir aufgezählten Spieler mal spielen sehen? Ronaldo hat noch nicht mal bei Real nen Stammplatz sicher. Robinho trifft als Stürmer ungefähr in jedem 10. SPiel mal und Adriano steckt grade auch in einer Krise.
    Also ne klare Sache wird die WM sicher für keine Mannschaft
     
  14. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Für mich wird ganz klar Brasilien Weltmeister! Ronaldinho, Robinho, Ronaldo, Adriano etc.!!
    Ganz meine meinung
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das PSW Wettbüro.:D
    Ich bin sicher das Deutschland es nicht schafft.
    Frankreich und Italien haben gute Chancen.
    Aber ich tippe auf Brasilien.
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich tippe auf mein Heimatland... die Türkei :) :)







    .




    Nee, also ich bin auch der festen Überzeugung, dass Brasilien gewinnen wird.
    Ich hab da nämlich schon das Siegerbild von denen vor meinen Augen :eek: :braue
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Du willst doch nur deren weibliche Fans so oft wie Möglich im Fernsehen sehen :p

    Wer Weltmeister wird? keine Ahnung.... kenne mich da auch nicht wirklich aus und weiß nicht, wie die anderen Mannschaften zur Zeit so drauf sind, deswegen enthalte ich mich hier mal meiner Stimme.... :)

    und solang Holland, England und Frankreich es nicht werden, bin ich auch schon mal froh ^^
     
  18. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich denke Deutschland kann es schaffen Weltmeister zu werden, schließlich war die vergangene Saison nicht so schlecht wie es von den Medien aufgebauscht wurde und auch gerade jetzt geht es wieder Berg auf. Aber da ich kein Fußballprofi bin (weil's mich eigentlich nichr großartig interressant :D) kann ich mich natürlich auch irren :D.
     
  19. Detch

    Detch Gast

    Ich denke, dass es einer der üblichen Verdächtigen wird. Persönlich würde ich mich sehr für Itlaien freuen, aber die scheinem ein kleines Turmproblem zu haben und Totti ist ja auch verletzt. Trotzdem können, die es imo schaffen.
    Deutschland kann es imo auch schaffen, wenn sie sich mindestens auf dem Niveau des Confed Cups befinden(solange es nicht gegen Topteams geht) und wenn sie Nutzen aus dem Heimvorteil ziehen können.

    Nur ob da Brasilien auch mit voller Kraft gespielt hat, bezweifel ich ein wenig.


    BTW: Gibt es zur WM eigentlich ein Tippspiel?
     
  20. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Meiner Meinung nach wird Tschechien Weltmeister. Es ist nicht so, dass das
    mein Wunsch wäre, aber die Tschechen sind momentan wieder sehr stark und in der FIFA-Weltrangliste auf Platz Zwei. Und das ein Land zweimal hintereinander die WM gewinnt, ist beim Fußball äußerst selten.
     

Diese Seite empfehlen