Fußball-Weltmeister 2006

Wer wird Weltmeister 2006


  • Umfrageteilnehmer
    84
Warum gibt es nicht die Antwortmöglichkeit "Allet Kacke?"
Das wär doch was.

Aber ich würde mal Brasillien tippen. Könnt ich mir denken.
 
Ich hoffe mal,daß die alte Regel bestehen bleibt,daß in Europa immer ein Europäer
Weltmeister wird(Ausnahme 1958)
An Deutschland als Weltmeister glaube ich persönlich nicht.
Ich tippe eher auf Italien.
 
Ganz klar, Deutschland. Die Jungs werdens schon machen. :)

...oder besser gesagt, die müssen es machen.

Die WM im eigenen Land zu verlieren wäre eine Blamage ;)

Von dem her denke ich daß unsere Spieler schon ihr bestes geben und den Pokal nach Hause holen.
 
Ich hoff das die Brasilianer endlich mal so richtig auf die Fresse fliegen. Sorry für den Ausdruck, aber ich kann die Fratzen nimmer sehen. Ich bin für mein Heimatland und drück denen alle Daumen, ich würds aber auch anderen Mannschaften gönnen, besonders Süd Korea, darum drück ich denen auch noch die Zehen.^^ Aber die Brasilianer urghs, ne nicht die schon wieder. Zumindest haben die Spieler aus anderen Ländern nicht alle ein o am Ende des Namens....
 
Seth Caomhin schrieb:
Ich hoff das die Brasilianer endlich mal so richtig auf die Fresse fliegen. Sorry für den Ausdruck, aber ich kann die Fratzen nimmer sehen.

Ich kann sie auch nicht mehr sehen! Trotzdem bin ich realistisch genug zu behaupten, dass keine andere Mannschaft auch nur annähernd Brasilien gewachsen ist!!
Es ist in den letzten Jahren doch immer dasselbe gewesen!! Die Gegner spielen sich gegen Brasilien die Füßchen wund und spätestens zur Hälfte der zweiten Halbzeit rappelt es auf Gegnersseite im Karton ;)

Schlagen können sich die Brasilianer eigentlich nur selbst!! Ähnlich wie beim FC Bayern halt!!
 
Hansiolo schrieb:
Ich kann sie auch nicht mehr sehen! Trotzdem bin ich realistisch genug zu behaupten, dass keine andere Mannschaft auch nur annähernd Brasilien gewachsen ist!!
Es ist in den letzten Jahren doch immer dasselbe gewesen!! Die Gegner spielen sich gegen Brasilien die Füßchen wund und spätestens zur Hälfte der zweiten Halbzeit rappelt es auf Gegnersseite im Karton ;)

Schlagen können sich die Brasilianer eigentlich nur selbst!! Ähnlich wie beim FC Bayern halt!!


Nicht unbedint 2002 hatten sie ein hartes spiel gegen England, wo sie einen 0:1 Rückstand noch in ein 2:1 verwandelt habe (Torhüter Seaman patzte beim Freistoß zum 2:1), da hätten sie genausogut verlieren können.

Und wenn ein Verletzungspech passiert und Ronaldinho verletzt ist oder ein anderer spieler kann die das total aus der Bahn werfen (siehe WM-Finale 1998, Ronaldos verletzung, und er war nicht richtig fit)

Argentinien hat in der Vorbereitung nicht überzeugt und gegen Kroatien 1:2 in der Schweiz verloren. Die müssen genauso wie die Niederlande mal die Gruppe überstehen, denn wenn man WM-Quli und Vorbereitung ansieht ist Serbien-Montenegro ein verdammt harter Gegner, und Elfenbeinküste, ist Finalist im Afrikacup gewesen, die sind der stärkste afrikanische Klub bei der WM.

Es könnte sogar soweit kommen das Niederlande und argentinien in de Gruppenphase ausscheiden, diese Gruppe ist am schwersten zu berechnen...

Und Deutschland könnte im Achtelfinale auf Schweden oder England treffen, wenn im Achtelfinale England ist kann da schon das aus sein Schweden glaube ich aber packen sie zuhause.

Und dann im Viertelfinale gegen einen Gruppensieger aus Gruppe C zu bekommen.. Da kann da schon das aus sein...

Und warum glauben alle Deutschland schaffts im eigenen Land, den Confed-Cup im eigenen Land wollte man auch holen. Hat man auch nicht geschafft. Sie sind einfach nicht stark genug für den Titel.

Außer einen Kahn (wenn in Topform) und einen Ballack, hat Deutschland zuwenige gute Kicker, und das Kahn oder Lehmann (wenn er spielt), ihnen diesesmal alles rettet glaube ich nicht.
 
Wenn alles normal läuft wird Brasielien Weltmeister, keine Frage. Ansonsten hab ich noch Italien als Topfavorit und England & Argentinien bissl weiter vorne dabei, während Holland, Spanien und Tschechien n bissl weiter abgeschlagen sind.
Danach kommt dann sowas wie Portugal, Deutschland und Frankreich. Klingt bissl traurig, aber dafür realistisch. So groß kann der Heimvorteil gar net sein, wenn man Lehmann in München auspfeift. -.-
 
Es gibt wenig hoffnung glaube aber fest daran das es mein Land schafft VivA Mexiko
Mexiko-Fahne.jpg
 
Seth Caomhin schrieb:
Ich hoff das die Brasilianer endlich mal so richtig auf die Fresse fliegen. Sorry für den Ausdruck, aber ich kann die Fratzen nimmer sehen.
Ich auch nicht mehr. Die Brasilianer sind bei mir sowas wie der FC Bayern ... vom Leistungsstand und der Sympathie gleichermaßen ... :rolleyes:

Persönlich gönnen würde ich es Deutschland, England, Holland oder Frankreich.

Mein wirklicher Favorit, auch was die Unterstützung angeht, ist allerdings mit weitem Vorsprung England ... ich mag die Mannschaft und die Art, wie sie spielen einfach. Und solange Hildebrand nicht bei Deutschland im Tor steht, fehlt mir irgendwie ein wirklich sympathischer Kerl in den Reihen des "eigenen" Teams. Gönnen würde ich es ihnen aber trotzdem.

Naja ... god save the queen! ;)
 
Ich denke mal das Brasilien gewinnt ich meine in Aktion waren sie bisher immer die besten. Um wirklich ich interresier mich nicht für Fußball aber für die WM interresier ich allgemein schon deswgen würde ich Brasilien nehmen, ein grund ist z.b. der das Brasilien letztes mal gewonnen hat und ich deutschland z.b.ganz ausschließen möchte.
 
Viele sagen hier, dass Brasilien klar Weltmeister werden könnte - dazu möchte ich anmerken, dass in beiden Qualifikationsspielen man alles andere als gut gegen Argentinien ausgesehen hat! Klar ConfedCupFinale hin oder her, aber ich mein beim ConfedCup gings um die goldene Ananas ... deswegen würde ich Argentinien auf jeden Fall nicht als weniger stark wie Brasilien werten ...
 
Brasilien wird nicht Weltmeister! Der Grund: Pele hat gewettet das die selecao ihren Titel verteidigt - und bisher hat Pele bei jeder WM falsch getippt.
Deutschland wird ebenfalls nicht Weltmeister. Klinsmann setzt anstatt Oliver Kahn (5. in der Weltrangliste der Torhüter) Jens Lehamnn ins Tor (13. in der selben Liste), dümmer geht's nicht:rolleyes: !

Also bleibt nur noch eine Mannschaft übrig die Weltmeister wird: ARGENTINIEN!
Zumal die "Gauchos" mit Riquelme, Tevez und Saviola auch noch gute Spiler haben.;)
 
Ich hoffe auf Deutschland, glaube es aber nicht.
Ich glaube an Frankreich oder Brasilien, die Niederlande solltens auf keinen Fall werden!
 
General Toby schrieb:
Deutschland wird ebenfalls nicht Weltmeister. Klinsmann setzt anstatt Oliver Kahn (5. in der Weltrangliste der Torhüter) Jens Lehamnn ins Tor (13. in der selben Liste), dümmer geht's nicht:rolleyes: !

Auf solche Listen sollte man nicht viel geben. Da wird nicht unbedingt nur nach aktueller Leistung beurteilt, sondern auch nach Leistungen in der Vergangenheit.
 
Aber Recht hat General Toby. Zu 100% wird Deutschland nicht Weltmeister.
Ich tippe auf Brasilien. Letztes Jahr sind die auch Weltmeister geworden und im Moment stehen sie auch nicht grade schlecht.
Deutschland hängt einfach zurück, wahrscheinlich auch noch wegen der Pleite letzte Weltmeisterschaft.:yoda
 
Zurück
Oben