Fußball-Weltmeister 2006

Wer wird Weltmeister 2006


  • Umfrageteilnehmer
    84
DashRendar schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. Hast du in den letzten 6 Monaten die von dir aufgezählten Spieler mal spielen sehen? Ronaldo hat noch nicht mal bei Real nen Stammplatz sicher. Robinho trifft als Stürmer ungefähr in jedem 10. SPiel mal und Adriano steckt grade auch in einer Krise.
Also ne klare Sache wird die WM sicher für keine Mannschaft
Man merkt halt schon das er FC Bayern Fan ist :) Der brüllt doch nur mit der Mehrheit mit. Ich könnte wetten, dass er schon Probleme bekommt die aufgezählten Spieler auf einem Bild zu erkennen^^

Ich hoffe mal das die dt. Mannschaft weit kommt bei der WM. Zu schaffen ist es allemal. Aber auf einen wirklichen Favoriten will ich mich nicht wirklich festlegen...
Vielleicht schaffen es ja wirklich mal die "Inselaffen" oder die "Käsköpp" was anständiges aus ihrem Riesenpotential zu machen :D
Wäre natürlich fatal wenn eine dieser beiden Mannschaften gerade in Deutschland einen Titel holt^^
 
Die Schweiz wird Weltmeister, klare Sache...:D :D :D

...aber noch schöner fände ich es, wenn Deutschland gewinnen würde. Nicht weil Deutschland besser ist, sondern weil ich dies als Lohn für die riesige Arbeit mit der Organisation der WM betrachten würde. Und weil ich Jürgen Klinsmann diesen Erfolg gönnen würde und Oliver Kahn mit Recht von sich behaupten könnte: "ich bin die Nummer Eins..." *Grins*

Logisch betrachtet, glaube ich, das Brasilien gewinnnen wird. Deutschland sich Vize-Weltmeister schimpfen darf und Tschechien mit dem 3. Platz vorlieb nehmen darf.

Am allerliebsten hätte ich aber, dass es so rauskommen würde wie an der letzten EM: dass eine Mannschaft gewinnt, der man es nie und nimmer zugetraut hätte WELTMEISTER zu werden.

Gruss, Bea
 
Ich treue mich zu diesen Zeitpunkt noch keinen Tipp abzugeben wer Weltmeister wird...

Noch dauert die Vorbereitung, noch weis man nicht welche spieler bis dahin verletzt sind bzw. wieder Fit sind (Totti ??).

Was ist wenn sich ein Ballack, Ronaldinho oder Beckham verletzt ?

Favoriten sind für mich: Brasilien, Holland, England, Italien,

Außenseiter Chancen: Deutschland (weil zuhause), Spanien, Argentinien, Portugal, Frankreich, Tschechien.

Die deutschen sind zuhause eine Macht haben aber wie man beim Confed-Cup sah auch nur ins spiel um den 3 Platz geschafft, und ich glaube auch diesemal, das dies das höchste ist was sie erreichen werden.

Entweder ist im Viertelfinale, oder im Halbfinale für die Deutschen aus, sie sind nimmer so eine gute Mannschaft wie sie früher mal waren.

Mannchaften dene ihc eine Überaschung zutraue sind: USA, Japan, Südkorea, Mexiko, Ukraine und auch Elfenbeinküste (der stärkste Afrikanische Klub in einer Gruppe mit 3 Horrormannschaften, das scheidet vielleicht ein großer Favorit aus, ich traue der Elgenbeinküste Platz 2 zu)

Ich gebe meinen Tipp erst 1-2 wochen vorher ab, dann kann man mehr wissen als jetzt. Die Teamchefs sind sich viele noch nciht mal sicher welche spieler sie mitnehmen wollen....
 
Nomi schrieb:
Für mich wird ganz klar Deutschland Weltmeister! Ballack, Schweinsteiger, Podolski etc.!! Noch Fragen??


Das ist nicht nur Wunschdenken.... ich bin überzeugt, dass Deutschland Weltmeister wird :kaw:
Okay,im Gegensatz zu dir hoffe ich,dass Deutschland Weltmeister wird und hab auch mal für Deutschland gestimmt.
Obwohl Argentinien und Brasilien auch Favorieten sind.
 
Solange es nicht Holland wird, kann ich mit fast jedem Land als Titelträger leben. ;) Gut, auf Brasilien hoffe ich auch nicht gerade, weil mir einige Spieler (speziell Ronaldinho) einfach unsympatisch sind.
Ich tippe mal auf Italien oder Argentinien. Wenn Deutschland nach den Gruppenspielen einen wirklich starken Gegner bekommt, rechne ich mit dem Aus. Ansonsten kommt kommt unsere Elf mit dem nötigen Glück vielleicht ins Halbfinale, aber an mehr glaube ich nicht. 1990 war ich fest vom Titelgewinn überzeugt, danach nie wieder.....
 
Ich hoffe ja auf England und wenn die es nicht werden sollen die Niederlande Weltmeister werden. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. Ich denke Deutschland wird bis ins Viertelfinale kommen.
 
Also generell finde ich, dass man das vor einer WM kaum abschätzen kann.
Sicherlich gibt es die großen Favoriten wie Brasilien, Argentinien oder auch Frankreich, aber bei einem Turnier mit KO-Modus hängt alles von ein, zwei Spielen ab, die immer schief gehen können. Von daher können, abgesehen von den ganz großen Außenseitern vielleicht, IMHO so gut wie alle Teams den Titel holen.
Ich hab jetzt mal auf Argentinien getippt, weil sie mich in der Quali sehr überzeugt haben, aber es hätten genauso gut sieben, acht andere Nationen auch sein können.
Auf die Deutschen habe ich natürlich nicht getippt, auch wenn ich natürlich feiern würde, sollten sie schaffen. Aber bei meinen Tipp-Ergebnissen wäre es das Todesurteil für unsere Mannschaft, wenn ich auf sie tippen würde.:kaw:
(Tja, sieht wohl schlecht aus, Argentinien...:braue )
 
SorayaAmidala schrieb:
Ich hoffe ja auf England und wenn die es nicht werden sollen die Niederlande Weltmeister werden. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. Ich denke Deutschland wird bis ins Viertelfinale kommen.
ENGLAND ??????????????????
HOLLAND ??????????????????

Bina ? Welche Drogen nimmst Du ? :D :D
Dann doch lieber Trinidad Tobago oder Puerto Rico. Die Holländer und Engländer sind mir ne SPur zu arrogant, um denen den Titel von Herzen zu gönnen. :D


Nein ernsthaft. Mir ist es eigentlich relativ latte, wer den Titel holt. Wer aber Deutschland NICHT auf der Liste hat, hat aus der WM Geschichte nichts gelernt.
Deutschland hat schon immer Rumpelfußball gespielt, die leichtesten Spiele verloren...und selbst bei der WM schon Gülle gespielt. Aber meistens hatten sie das nötige Glück oder das Aufblitzen von Genialität um es bis ins Finale zu schaffen. Schliesslich ist Deutschland meines Wissen Rekordvizeweltmeister und dazu dreifacher Weltmeister. Für ne relative Gurkentruppe kein schlechtes Ergebniss. Aber...um ehrlich zu sein, ich hab kein gutes Gefühl, dieses Mal...(okay, das letze Mal auch net, und wir wurden Vize)...ich schätze eher, das WM Abonnent Brasilien das Maß aller Dinge sein wird.
 
Genauso, wie bei der Ernennung von Ratzinger zum Papst die BIldzeitung mit dem Titel "Wir sind Papst" aufwartete, wird diesen Sommer der Titel "Wir sind Weltmeister" die Zeitungsständer zieren. Das wäre dann wohl das erste Mal, dass die Bildzeitung die Wahrheit geschrieben hat.^^

Weg von dem Blatt für Idioten hin zum eigentlichen Thema der Umfrage:
Natürlich werden wir Weltmeister. UNd das sage ich nicht, weil wir die beste Mannschaft haben, das ist nicht der Fall, sondern weil wir Heimvorteil haben.
Die Leistungsdichte ist mittlerweile im internationalen Topfußball so eng, dass allein der Heimvorteil schon ausreicht um Weltmeister zu werden, wenn die Mannschaft einigermaßen gut ist.
Man hat ja gesehen, wie weit Japan und vor allem Südkorea gekommen sind und wenn man das mal ins Verhältnis setzt mit Deutschland, dann wäre alles andere eine Enttäuschung.
 
Es mir alles egal , hauptsache Holland wird nicht Weltmeister. Deutschland wird es auch nicht , dafür sind sie einfach noch zu schlecht. Es wäre natürlich schön , wenn es wieder so eine Mannschaft wird die keiner erwartet hätte wie bei der EM. Also Schweiz wäre da mein Favorit. :braue
Da ich aber jedoch England-Fan bin , hoffe ich auf sie. :o
 
Ich habe auf Italien getippt weil sie gegen deutschland 4:1 gewonnen haben . Ich habe vergessen das Ronaldinho bei Brasilien ist, sonst würde ich auf Brasilien tippen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gibt's nur einen Weltmeister : DEUTSCHLAND !!!!

Wir packens einfach. Wenn man fest genug daran glaubt, wirds wahr werden ;)
 
Ich sehe England und Italien als Topfavoritten, da diese zwei Mannschaften für mich die geschlossensten von allen sind und in allen Bereichen top besetzt.
Brasilien und Argentinien sind zwar schön anzusehen, aber ich traue ihnen dieses Mal nicht den Titel zu.
Deutschland darf natürlich unabhängig der vorherigen Ergebnissen nie vergessen werden und jetzt haben wir ja zusätzlich noch Heimvorteil, aber wir sind trotzdem nur Außenseiter und am coolsten wäre natürlich wenn die Schweiz in der WM das schafft, was die Griechen in der EM gepackt haben. :)
 
So, bisher wurden Deutschland, Brasilien, England, Holland und der Rest der üblichen Verdächtigen genannt.
Dazu kommen mit einer großen Portion Selbstvertrauen:p die Schweiz, die Elfenbeinküste und soger die Türkei:braue

Doch eine neue Macht erhebt sich, die Herrscher des runden Leders zu stürzen!!! Von der Süd-West-Küste Afrikas wird Togo in einem Feldzug die Weltmeistertrophäe an sich reißen und...

Also was ich damit sagen will ist, dass mein Favourit Togo ist.
 
Hatten wir früher nicht immer einen Wettthread für sowas? Mit netten Spielen und Punkten und Sora vor Marvel in der Punktewertung...

mh... Deutschland... wenns Gut läuft Finale, wenns schlecht läuft Achtelfinale...

Weltmeister... also da würd ich mal wieder auf die Brasilianer tippen, obwohl Argentinien auch gute Chancen hätte. Aber mal sehen vielleicht wirds ja ein Weltmeister aus Europa.
 
ich hoffe für: deutschland (wofür ich auch tippen werde ;)),

gönnen würde ich: es den schweizer oder portugal,

denke aber es wird zwischen brasilien, italien und vllt england entschieden.
 
ToNIC schrieb:
Ich tippe auf mein Heimatland... die Türkei :) :)

Nee, also ich bin auch der festen Überzeugung, dass Brasilien gewinnen wird.
Ich hab da nämlich schon das Siegerbild von denen vor meinen Augen :eek: :braue

Ich bin da auch eher fester Überzeugung, dass Brasilien eher Weltmeister wird, da sich die Türkei gar nicht qualifiziert hat :konfus: :verwirrt: :braue
 
Zurück
Oben