Fußball-Weltmeister 2006

Wer wird Weltmeister 2006


  • Umfrageteilnehmer
    84
Ich tipp am ehesten auf Brasilien. Dass unsere Waschlappen eine Chance auf den Titel haben möchte ich sehr bezweifeln.

Aber sollte ich mich irren lass ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, so wärs nicht. :braue
 
Ich würde es Holland gönnen, da wir van der Vaart, de Jong und Boularouz bei uns unter Vertrag haben. ;)

Bei aller Ehre: Wenn Deutschland auf eine etwas stärkere Mannschaft im Achtelfinale trifft, ist dort schon Schluss.

Deshalb sehe ich die Finalteilnahme 2002 auch als reinen Glücksfall an, wenn man bedenkt, dass wir gegen Paraguay, die USA und Südkorea gespielt und nur jeweils mit Ach und Krach gewonnen haben...
 
Wer wird Weltmeister???

Also ich persönlich glaube nicht, dass Deutschland Weltmeister wird. Nicht weil ich die Spieler nicht mag, sondern weil sie momentan einfach nicht wirklich gut spielen (man bedenke die 1:4 Niederlage gegen Italien)
. Aber jede Mannschaft hat wohl auch mal einen guten und einen schlechten Tag (Deutschland halt eher schlechte, weil da ein paar neue, sehr junge und halt nicht so erfahrene Spieler mitkicken).

Wenn Italien Weltmeister wird, dann würde ich mich natürlich gaaaanz besonders freuen. (Buffon:kaw: :kaw: ).

Drum sag ich es einfach so: Möge die beste Mannschaft gewinnen!
 
Deutschland wird nie Weltmeister wenn sie sogar 2 Tore von Costa Rica bekommen und naja Costa Rica ist nicht gerade die Topmannschaft
Ich bin und glaube das Brasilien Weltmeister wird
 
George Brian Kenobi schrieb:
Deutschland wird nie Weltmeister wenn sie sogar 2 Tore von Costa Rica bekommen und naja Costa Rica ist nicht gerade die Topmannschaft
Ich bin und glaube das Brasilien Weltmeister wird

Wir erinnern uns an die WM 2002
Brasilien - Costa Rica 5:2
Und kaum zu glauben, Brasilien ist trotzdem Weltmeister geworden, auch wenn sie 2 Tore gegen Costa Rica kassiert haben
 
Yeah, ich merke grad, dass keiner für die Mannschaft ist, die meinen Favoriten darstellt -


Trinidad & Tobago

So viel Kampfgeist & Wille habe ich noch nie gesehen, und ihr Torwart war gegen Schweden einsame Spitze :D

Deswegen: Karibik vor!
 
DashRendar schrieb:
Wir erinnern uns an die WM 2002
Brasilien - Costa Rica 5:2
Und kaum zu glauben, Brasilien ist trotzdem Weltmeister geworden, auch wenn sie 2 Tore gegen Costa Rica kassiert haben


Ja nur war es die selbe Mannschaft wie dieses Jahr und 2. war die Mannschaft vor 4 Jahren noch jünger ;)

Ich kann es nciht sagen hoffen tue ich auf die engländer.
Glauben tue ich nach den ersten Spielen entweder Argentinien, Niederlande oder vielleicht auch Deutschland, nur bin ich da jetzt ins Grübeln gekommen nachdem Japan gegen Deutschland 2:2 spielen konnte da sich technisch entfalten konnte und gegen Australien auf einmal nichts mehr zustande bringt... ^^

Aber gut Deutschland ist eine Turniermannschaft und ist schon beim Confed-Cup weit gekommen. Ich bin mal auf Italien und Brasilien gespannt. Brasilien ist überhaupt der große Titelfavorit.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Ja nur war es die selbe Mannschaft wie dieses Jahr und 2. war die Mannschaft vor 4 Jahren noch jünger ;)
Ich denke das sollte nur ein Beispiel für unsere Fussball n00bs sein das so etwas nichts aussagt...

Brasilien ist überhaupt der große Titelfavorit.
Wenn man sich nicht die Mühe machen will sich andere Mannschaften mal richtig anzusehen ist natürlich bei jeder WM Brasilien der Favorit :rolleyes:
 
Ich habe natürlich auch für mein Heimatland, Deutschland gestimmt und bin der festen Überzeugung, dass die auch gewinnen.
Bisher war das Eröffnungsspiel auch das interessanteste und spannenste Spiel der gesamten WM und das lag nicht daran, dass Deutschland gespielt hat, sondern weil es einfach nie langweilig wurde....
 
Admiral DaalaX schrieb:
Brasilien ist überhaupt der große Titelfavorit.

Brasilien wird in meinen Augen gnadenlos überschätzt. Klar sie haben ne sehr gute Mannschaft, aber dass sie den anderen Mannschaften so überlegen sind, stimmt auch nicht. Vor allem in der Defensive haperts doch gewaltig. Roberto Carlos und Cafu sind nicht mehr die jüngsten und hatten auch keine gute Saison, Juan hat gutes Bundesliganiveau, mehr aber auch nicht und Lucio ist immer für nen Bock gut. Dazu im defensiven Mittelfeld Emerson und Ze Roberto, da gibts auch bessere und vor allem Ze Roberto ist in der Defensive fehl am Platz.
Ronaldo und Adriano im Sturm waren dieses Jahr auch mehr schlecht als recht.
Die große Stärke ist aber das offensive Mittelfeld mit Ronladinho und Kaka, gegen die wird jede Mannschaft in Not kommen. Einen kann man vielleicht ausschalten, aber beide nicht
 
Marvel schrieb:
Wenn man sich nicht die Mühe machen will sich andere Mannschaften mal richtig anzusehen ist natürlich bei jeder WM Brasilien der Favorit :rolleyes:

Tja, was sagte schon jeder beim Confed-Cup vor einen Jahr ??
Wir gewinnen das schon. Wer gewann dann das Finale überlegen mit 5:1 gegen Argentinien, ohne ihre Superstars ?

BRASILIEN. Selbst ein Michael Ballack sagt Brasilien kann sich bei dieser WM nur selber schlagen. Natürlich würde es mich freuen wenn England wenn sie dann im Halbfinale auf Brasilein treffen sollten sie besiegen und selber ins Finale kommen
(Weil ich annehme, dass beide Gruppensieger werden und so weit kommen).

Aber einen kleinen Enblick auf Brasilien werden wir heute sehen. Ich denke, dass Brasilen zu den besten teams gehört, obwohl ich Argentinien, Niederlande auch sehr stark halte.

Deutschland will ich erst nach dem Spiel gegen Polen bewerten. Costa Rica sagt eher weniger aus.

Aber ich hoffe auf England, obwohl gönen würde ich den deutschen Team, dass sie weit kommen, nur ich glaube nicht dass sie reif sind Weltmeister zu werden (und das sagen viele Fussball-Experten ausserhalb Deutschlands, und auch mit Lothar Matthäus ein deutscher Ex-Weltmeister).

Deutschland KANN es schaffen, weil sie zuhause spielen, aber glauben tue ich es nicht.
 
Schaust du erst seit dieser WM Fussball?
Vor JEDEM großen internationalen Turnier an dem die Brasilianer teilnehmen sind sie für die meisten der Favorit. Jeder redet die stark, damit ein Sieg gegen Brasilien als die Heldentat überhaupt angesehen wird. Letztlich sind die aber auch nur aus Fleisch, Blut und Knochen. Brasilien ist schon des öfteren als Favorit irgendwo hin und hat es dann eben doch nicht geschafft.
Übrigens finde ich nicht das sich folgende Namen nach B Elf anhören:
Dida, Lucio, Roque Junior, Cicinho, Emerson, Gilberto, Kaká, Ronaldinho, Zé Roberto, Robinho, Adriano,
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvel schrieb:
Schaust du erst seit dieser WM Fussball?
Vor JEDEM großen internationalen Turnier an dem die Brasilianer teilnehmen sind sie für die meisten der Favorit. Jeder redet die stark, damit ein Sieg gegen Brasilien als die Heldentat überhaupt angesehen wird. Letztlich sind die aber auch nur aus Fleisch, Blut und Knochen. Brasilien ist schon des öfteren als Favorit irgendwo hin und hat es dann eben doch nicht geschafft.
Übrigens finde ich nicht das sich folgende Namen nach B Elf anhören:
Dida, Lucio, Roque Junior, Cicinho, Emerson, Gilberto, Kaká, Ronaldinho, Zé Roberto, Robinho, Adriano,


Es redet sie nicht jeder stark, bisher haben sie bei jeden der letzten Großereignisse bewiesen das sie zu den besten der Welt gehören, oder sogar DAS beste Team der Welt sind.

Aber ich finde Weltmeister 2002, Finalist 1998, Confe-Cup Sieger 2005, ist das wirklich nur Stark reden ?

Hat Deutschland den Confed-Cup geholt ? Hat Deutschland die WM geholt ? Hat Deutschland die letzte EM geholt ? Nein ? Seltsam, wenn sie so stark sind.

Und ich habe nicht gesagt, dass dies eine B-Elf ist, nur ein Rouye Junior ist nicht im WM-Kader.

Es fehlten ein Cafu, ein Roberto Carlos, ein Juninho (glaube ich auch), ein Ronaldo (obwohl ich letzteren für nciht so gut halte...^^).

Gut davon sind sicher eiige in die Jahre gekommen, aber sie sidn noch immer bei Europas Klub-Elite dabei, wo viele der deutschen Kicker bei weitem nicht sind.

Ich will Deutschland ja nicht schlecht reden ich vermute, dass sie zuhause was erreichen können, nur glaube ich nicht so recht daran.

Und 1994, waren sie nicht der Favorit, da war es eine anderen Mannschaft und welche war es 1994, und wo schied sie aus ?
(1994 = Favorit Nr.1 Deutschland, aus im Viertelfinale)

Da hat jeder vor der WM Deutschland stark geredet ;)
 
Dalaaaaaa *pause* X schrieb:
Wer gewann dann das Finale überlegen mit 5:1 gegen Argentinien, ohne ihre Superstars ?

BRASILIEN.

Und ich habe nicht gesagt, dass dies eine B-Elf ist, nur ein Rouye Junior ist nicht im WM-Kader.
Also "ohne Superstars" ist für dich keine B-Elf? Was ist es dann? Gibt es in deiner Welt noch einen Buchstaben zwischen A und B? Die Spieler die du audgezählt hast sind entweder schon über den Zenit oder ersetzbar.

Aber ich finde Weltmeister 2002, Finalist 1998, Confe-Cup Sieger 2005, ist das wirklich nur Stark reden ?
Ok die Fussballgeschichte geht bei dir doch nicht 2005 los, sondern schon 1998 :)

Hat Deutschland den Confed-Cup geholt ? Hat Deutschland die WM geholt ? Hat Deutschland die letzte EM geholt ? Nein ? Seltsam, wenn sie so stark sind.
Such doch mal bitte raus wo ich behauptet habe das Deutschland zur Weltspitze gehört...

Da hat jeder vor der WM Deutschland stark geredet
Falls es dir nicht aufgefallen ist, Deutschland wird vor so ziemlich jedem Turnier schlecht geredet... Naja... Du und Fussball... Is wie ein Alphabet mit einem Buchstaben zwischen A und B...
 
Marvel schrieb:
Also "ohne Superstars" ist für dich keine B-Elf? Was ist es dann? Gibt es in deiner Welt noch einen Buchstaben zwischen A und B? Die Spieler die du audgezählt hast sind entweder schon über den Zenit oder ersetzbar.


Ok die Fussballgeschichte geht bei dir doch nicht 2005 los, sondern schon 1998 :)


Such doch mal bitte raus wo ich behauptet habe das Deutschland zur Weltspitze gehört...


Falls es dir nicht aufgefallen ist, Deutschland wird vor so ziemlich jedem Turnier schlecht geredet... Naja... Du und Fussball... Is wie ein Alphabet mit einem Buchstaben zwischen A und B...


1994 nicht ;) da kamen sie als Weltmeister in die USA ;) Und da waren sie die großen Favoriten. Ich weis es nimmer sicher, aber Brasilien war bei den Favoriten auf jeden Fall hinter Argentinien und ich glaube auch hinter Italien.

Es war 1994 eine Blamage so früh als Weltemsiter auszuscheiden und der Kaiser(Franz Beckenbauer) meinte das Team hätte Weltemister werden müssen.

Berti Vogts zog dann die ganze Schuld auf die Spieler und schaffte es dann irgendwie Trainer zu bleiben und holte 1996 mit auch viel Glück die EM.
(Ich will nicht sagen dass Deutschland schlecht war, aber der Trainer Berti Vogts war mies....)

Und ich weis auch wo und wenn Deutschland 1996 noch im Halbfinale England 6:5 im Elfemterschiessen besiegte...^^

Und Kolumbien war da Peles Gehimtipp der damals in der Vorrunde auschied....^^
Und Argentinien verlore ja dann gegen Rumänien mit 3:2 weil sie Diego Maradona im letzten Spiel wegen Doping verloren hatten.

1994 wurde Deutschland nicht schlecht geredet, aber nachdem sie 1994 ausgeschieden sind wurden sie später immer schelcht geredet, vor allem begann danach mit Berti Vogts eine Zeit wo Deutschland in wenigen Spielen überzeugen konnte....

Bis halt auf den EM Titel 1996 (Wie Berti Vogts dass vollbracht hat ist mir bis heute ein Rätsel...^^)

Aber Frankreich scheidet nach den heutigen Spiel als Favorit für mich aus.
 
DalaaX schrieb:
Und ich weis auch wo und wenn Deutschland 1996 noch im Halbfinale England 6:5 im Elfemterschiessen besiegte...^^

Und Kolumbien war da Peles Gehimtipp der damals in der Vorrunde auschied....^^
Und Argentinien verlore ja dann gegen Rumänien mit 3:2 weil sie Diego Maradona im letzten Spiel wegen Doping verloren hatten.
Also 96 hat Kolumbien nichtmal bei der EM mitgemacht. Was daran liegen könnte, dass sie, genauso wie Argentinien, kein europäisches Land sind :)

1994 nicht da kamen sie als Weltmeister in die USA Und da waren sie die großen Favoriten. Ich weis es nimmer sicher, aber Brasilien war bei den Favoriten auf jeden Fall hinter Argentinien und ich glaube auch hinter Italien.
Also ich kann mich an die Stimmung hier damals erinnern und da hat es der dt. Elf eigentlich keiner so richtig zugetraut. Das man aber gegen Bulgarien ausschied war natürlich etwas überraschend.

Italien und Brasilien (mit unter anderem Bebeto und Romario) waren die Favoriten bei der WM 1994. Argentinien hatte es damals gerade noch so geschafft sich zu qualifizieren.
 
Der Confed-Cup Titel ist nicht wirklich viel Wert, weil außer Argentinien und Deutschland keine ernstzunehmende Konkurrenz für Brasilien dabei war, trotzdem haben sie gegen Mexico verloren und wären fast in der Vorrunde ausgeschieden.
Das 4:1 im Finale gegen Argentinien war natürlich beeindruckend, aber man sollte nicht vergessen, dass in der Quali Argentinien gegen Brasilien mit 3:1 gewonnen hat und sie dabei vorgeführt hat.
Und wenn Brasilien ohne Superstars angetreten sein soll, dann Argentinien auch, da haben so weit ich mich erinnere Crespo, Ayala ... gefehlt.

Mir macht Hoffnung, dass bei den letzten Turnier nie der Topfavorit der Medien gewonnen hat
 
Zurück
Oben