Gaby Köster Tot?

Wäre ich an Kösters stelle, ich würde mich wohl um Aufklärung bemühen, z.B. wie vorgeschlagen, mit einem Hinweis auf der Homepage oder einer kleinen Presseerklärung. Mir wäre es wichtig, meinen Fans nahe zu sein. Und ich würde mich darüber freuen, wenn die Fans ihrerseits mir beistehen würden.

Man sagt ein Star ist nur so gut wie seine Fans. Oder anders gesagt. Ein Star wird erst zum Star, wenn er Fans hat. Daraus ergibt sich ein gewisses Abhängiskeitsverhältnis, dass gepflegt werden will.

Fans zu verärgern oder zu enttäuschen kann sich ganz schnell negativ auf die Kariere und die Beliebtheit auswirken. Aber wie schon anfangs der Diskussion erwähnt: das muss jeder mit sich selber ausmachen. Grundsätzlich gibt es kein verbrieftes Recht auf Zuwendung. Weder von Fan zu Star noch umgekehrt. Wünschenswert wäre eine gute Kommunikation allemal.

mfg

Wookie Trix
 
sach ma....
Und wenn sie sich nur nen Nagel eingerissen hat und sie das nicht weiter geben will, dann ist das Punkt und aus.
Je nachdem was sie hat und es sie Psychisch so belastet muss man das respektieren und abwarten.
Keine Pflicht oder Verantwortung,shice drauf.
Jeder macht sachen die andere nicht nachvollziehen können,man wird schon zu passender Zeit was hören und bisdahin muss man das halt so hinnehmen wie es ist.
Wenn du nun eine aufgeplatze Furunkel hast,blutende Hämorrhoiden tätest
du wohl keinen Zettel an die Haustür hängen damit Hinz und Kunz,flüchtige Bekannte,oder sonst Leute die dir nicht nahestehen bescheid wissen,oder.

Ok Ok lassen wir das, wir kommen da halt nicht auf einem Nenner, für mich ist die Tatsache, dass sie (und andere) Prominente Freiwillig und über die Konsequenzen Bewusst in diese Situation getreten sind, halt sehr wichtig, wenn diese sich über mangelnde Privatssphäre beschweren sollten.



Dach... Stadt...? Hää?:konfus:

Der Bürgersteig vor Häsuern ist meist von der Stadt in Auftrag gegeben :D

Den Job den sie hat ist ja nun nicht zu vergleichen mit dem des normalen Arbeitnehmers,daher hinkt dieser Vergleich gewaltig.
Es ist aber schon anzunehmen,das die richtigen Stellen bescheid wisen,zumindenst wage informiert wurden,das wirst denke ich auch du nachollziehen können.

Klar, das sagte ich ja auch schon und nahm desshalb von dem Begriff Pflicht abstand

Mit den Pflichten hab ich oben schon was erwähnt....
Pflicht wäre es Verträge zu erfüllen hab nicht wie es um einen Bestellt ist.
Und wenn sie nur in der Karibik sitz und an eine Pina Colada nuckeln,dort etwas regeneriert ist das auch Schnuppe und hat keinen zu Interessieren.

Was ist denn so schlimm daran sich abzukapseln,eben durch den Status Promi ist es eher möglich,warum dann nicht nutzen?
Wenn man nichst presi geben will,aus welchen Gründen auch immer,ist das halt so, was der Kunde Zuschauer,später daraus macht
kann diese ja selbst entscheiden, es wär mir Schnuppe solang es mir besser geht.

Und entschuldigen kann sie sich immer noch. ;)

Ok ich erwähne die Pflicht nun doch nochmal....zu diesem Begriff sagte ich ja in 2 (jetzt der Dritte) Beiträgen schon was.

Allerdings muss man bei dem Fall Köster auch eben vor Augen haben, dass eben tausende von Fans die Tourkraten zurückgeben mussten, welche vorher sicher teuer erstanden worden sind.
Und da sehe ich halt die Verantwortung gegenüber den Fans. Diese freuten sich sicher auf Auftritte (sicher sonst hätten sie ja die Karten nicht gekauft:D ) nun wird das alles abgesagt und sie verschwindet.
Da ist dann wieder die Unterscheidung, Geht es ihr schlecht oder gar etwas schlimmeres, dann kann ich es, wie schon erwähnt nachvollziehen, sollte es ihr aber gut gehen und sie sitzt nun, nach abgesagt Tour, in der Karibik, find ich das halt Falsch gegenüber den Fans.
Nach der Tour oder ggf sogar schon nach nem halben Jahr pause würd das ganze anders aussehen.


Wäre ich an Kösters stelle, ich würde mich wohl um Aufklärung bemühen, z.B. wie vorgeschlagen, mit einem Hinweis auf der Homepage oder einer kleinen Presseerklärung. Mir wäre es wichtig, meinen Fans nahe zu sein. Und ich würde mich darüber freuen, wenn die Fans ihrerseits mir beistehen würden.

Man sagt ein Star ist nur so gut wie seine Fans. Oder anders gesagt. Ein Star wird erst zum Star, wenn er Fans hat. Daraus ergibt sich ein gewisses Abhängiskeitsverhältnis, dass gepflegt werden will.



mfg

Wookie Trix

Genau daraus leitete ich diese Verantwotung ab, welche ich ja zuerst als Pflicht bezeichnete

Könnten wir nun Allgemein bitte hinnehmen, dass ich schon zugestimmt habe, Pflicht wäre der falsche Begriff gewesen? Ich muss mir nicht nachdem ich bereits zugstimmt habe, selbigen Dinge immernoch vorhalten lassen.
 
Wahrscheinlich ist sie wirklich noch in einer Reha-Klinik. Wenn an den Krankheitsgerüchten etwas dran ist, dann kann das lange dauern, bis sie vollständig wiederhergestellt ist. Wenn überhaupt.

Warum sollte man aus dem Tod einer - meiner Meinung nach - unterklassigen Komikerin ein Staatsgeheimnis machen? Einerseits finde ich die Schritte gegen die Presse im Bezug auf ihren Gesundheitszustand nicht schlecht (auch das, was Günther Jauch bei seiner Hochzeit durchgesetzt hat). Andererseits läßt Frau Köster doch wirklich keine Gelegenheit aus, sich bei jeder Gelegenheit ihren Senf abzugeben und sich in jeder zweiten RTL Sendung das Maul über andere zu zerreissen. Frau Köster soll sich erholen und sich dafür alle Zeit der Welt nehmen. Mangels Bildschirmpräsenz habe ich dann auch was davon
 
Scheinbar hab ich eine, aber wenn du deine Ausdrucksweise nicht langsam mal mit Niveau austattest, werd ich dich nie für voll nehmen können.
Aber egal:

Da du grade von Niveau sprichst:
Wo war deines, als du den Threadtitel ausgewählt hast?

Im Augenblick bewegst du dich nämlich stilistisch und argumentativ auf der Ebene von BILD und Konsorten. Fakt ist, dass dieses Thema schon nach den ersten drei Antworten völlig erschöpft gewesen ist und jetzt zu einer Grundsatzdiskussion über Promis und ihrer Rückmeldepflicht bei Sensationsfetischisten wurde.

Dazu kommt, dass du nach eiger Aussage nicht mal ein Fan dieser Person bist, weswegen es sich mir völlig entzieht, wieso du überhaupt über dieses Thema sprechen willst (was du im Übrigen gar nicht tust).

Was du tust, ist einen Freibrief für Promivoyerismus zu fordern, indem du hier mit Rückmeldepflichten, Verantwortungen gegenüber Fans, Fairness usw. ankommst. Das sind die selben Argumente, aus denen sich die Boulevardpresse ein öffentliches Interesse über das Privatleben von Dodi Al-Fayed und Diana Spencer abgeleitet hat, und was letztendlich zum Tode der beiden führte.

Selbes Spiel bei Charlotte Roche, wo die BILD sich mehrfach in ihr Privatleben eingemischt hat, immer mit der Berufung darauf, dass die Öffentlichkeit ein Interesse am Leben prominenter Leute habe.

Und nun sind wir hier und werfen lustig munter Vermutungen hin und her, weil irgendein Käseblatt die verdammte Klappe wieder einmal nicht halten konnte. Du springst auf diesen Zug auf und regst dich auf, wenn ich dich frage, ob du noch alle beisammen hast, weil du dieses Kalkül der Boulevardpresse auch noch unterstützt, ja hier sogar geradezu propagierst.

Die Berichterstattung der Medien über das Leben von Menschen hat dort aufzuhören, wo ein Mensch sagt: "Bis hier hin und nicht weiter!" Nix mit Verantwortung und nix mit Pflichten gegenüber Fans, denn alles, was über den Willen zum Mitmachen hinaus geht, ist in diesem Fall Stalking. Was hier im Augenblick passiert, ist reine Provokation in Richtung Gaby Köster, um eine Antwort zu forcieren.

Dabei auch noch freiwillig mitzumischen und hier völlig aufgeblasen zu verlangen, dass ein Promi sich bitte melde, weil man ja Geld und Zeit in ein Hobby investiert habe, ohne welches dieser Promi ja gar nichts sei, ist der Gipfel an egoistischer Selbstdarstellung.
 
Ohne mich jetzt in die Diskussion um Privatsphäre von Prominenten einzumischen (ich sage nur Stichwort "Caroline von Monaco", da gibts einige nette Urteile zu dem Thema - und irgendwie kommt mir die Diskussion in der Art bekannt vor *kratz* Kann es sein, dass es die in dieser Richtung schon einmal hier gab?), wollte ich nur kurz anmerken:

Es kam bereits vor langer Zeit z.B. ein Bericht auf RTL, dass Gaby Köster noch lebt. ;) Darin sprach man auch von den Gerüchten um ihren Tod und dass man dagagen vorgehen wolle. Ein Dementi gab es also sehr wohl. Es kam direkt von Gaby Kösters Managerin. Ihrer "Pflicht", wie manche es hier nennen und ich wiederhole das Wort nur ohne dass ich mich dieser Meinung anschließen möchte, kam Gaby Köster also nach. Dass nicht viele Menschen dieses Statemant vernommen haben- Tja, unsere liebe Gaby oder deren Stellvertreter sind nicht auch noch dafür verantwortlich, dass jeder geneigte Leser/Fan das auch wahrnimmt. Wenn sie tot ist, dann starb sie erst einige Zeit nach den Dementi ihrer Managerin, was natürlich sein kann.
 
Ok Ok lassen wir das, wir kommen da halt nicht auf einem Nenner, für mich ist die Tatsache, dass sie (und andere) Prominente Freiwillig und über die Konsequenzen Bewusst in diese Situation getreten sind, halt sehr wichtig, wenn diese sich über mangelnde Privatssphäre beschweren sollten.
Und dementsprechend können sie auch bewusst und freiwillig aus der Öffentlichkeit wieder austreten und zurück in ihre Privatsphäre kehren.

Denn es existiert keine Verpflichtung gegenüber der Öffentlichkeit, die Öffentlichkeit hat kein Recht auf das Leben eines Menschen. Niemand hat irgendwen gezwungen eine Serie anzuschauen oder ein Produkt eines Promis zu kaufen. Man muss hier zwischen der Marke, die verkauft wird, und dem Menschen dahinter unterscheiden. Das ist nicht das Selbe. Wenn man das Buch eines Promis kauft und ihn dadurch reich macht, dann kauft man nicht den Promi.
 
Und dementsprechend können sie auch bewusst und freiwillig aus der Öffentlichkeit wieder austreten und zurück in ihre Privatsphäre kehren.

Denn es existiert keine Verpflichtung gegenüber der Öffentlichkeit, die Öffentlichkeit hat kein Recht auf das Leben eines Menschen. Niemand hat irgendwen gezwungen eine Serie anzuschauen oder ein Produkt eines Promis zu kaufen. Man muss hier zwischen der Marke, die verkauft wird, und dem Menschen dahinter unterscheiden. Das ist nicht das Selbe. Wenn man das Buch eines Promis kauft und ihn dadurch reich macht, dann kauft man nicht den Promi.

Da stimme ich dir zu, und so meinte ich es auch nciht, vielleicht klang es aber so.
Vielleicht hab ich mich flasch ausgedrückt. Es geht mir einfach darum,d as Gaby Köster mitten in einem Projekt weg war, erst wurde es verschoben, mit einer guten Begründung, dann ohne abgesagt. UNd ich kann es nicht verstehen, das sie so etwas tut, WENN ES IHR GUT GEHT.


Da du grade von Niveau sprichst:
Wo war deines, als du den Threadtitel ausgewählt hast?

Im Augenblick bewegst du dich nämlich stilistisch und argumentativ auf der Ebene von BILD und Konsorten. Fakt ist, dass dieses Thema schon nach den ersten drei Antworten völlig erschöpft gewesen ist und jetzt zu einer Grundsatzdiskussion über Promis und ihrer Rückmeldepflicht bei Sensationsfetischisten wurde.

Dazu kommt, dass du nach eiger Aussage nicht mal ein Fan dieser Person bist, weswegen es sich mir völlig entzieht, wieso du überhaupt über dieses Thema sprechen willst (was du im Übrigen gar nicht tust).

Was du tust, ist einen Freibrief für Promivoyerismus zu fordern, indem du hier mit Rückmeldepflichten, Verantwortungen gegenüber Fans, Fairness usw. ankommst. Das sind die selben Argumente, aus denen sich die Boulevardpresse ein öffentliches Interesse über das Privatleben von Dodi Al-Fayed und Diana Spencer abgeleitet hat, und was letztendlich zum Tode der beiden führte.

Selbes Spiel bei Charlotte Roche, wo die BILD sich mehrfach in ihr Privatleben eingemischt hat, immer mit der Berufung darauf, dass die Öffentlichkeit ein Interesse am Leben prominenter Leute habe.

Und nun sind wir hier und werfen lustig munter Vermutungen hin und her, weil irgendein Käseblatt die verdammte Klappe wieder einmal nicht halten konnte. Du springst auf diesen Zug auf und regst dich auf, wenn ich dich frage, ob du noch alle beisammen hast, weil du dieses Kalkül der Boulevardpresse auch noch unterstützt, ja hier sogar geradezu propagierst.

Die Berichterstattung der Medien über das Leben von Menschen hat dort aufzuhören, wo ein Mensch sagt: "Bis hier hin und nicht weiter!" Nix mit Verantwortung und nix mit Pflichten gegenüber Fans, denn alles, was über den Willen zum Mitmachen hinaus geht, ist in diesem Fall Stalking. Was hier im Augenblick passiert, ist reine Provokation in Richtung Gaby Köster, um eine Antwort zu forcieren.

Dabei auch noch freiwillig mitzumischen und hier völlig aufgeblasen zu verlangen, dass ein Promi sich bitte melde, weil man ja Geld und Zeit in ein Hobby investiert habe, ohne welches dieser Promi ja gar nichts sei, ist der Gipfel an egoistischer Selbstdarstellung.

Nein, du übertreibst hier etwas sehr stark.
Der Threadtitel wurde von mir Gewählt und mit einem Fragezeichen versehen, damit klar wird um was es hier geht. Im großen und ganzen habe ich diesen Threadtitel gewählt um die vermutung anderer darüber zu hören, aber mein Hauptmotiv war, um ggf etwas mehr über das Thema zu erfahren. Ich eröffnete ihn nicht, damit ich beleidgt werde, was aber in letzter Zeit das einzige zu sein scheint was du noch kannst.
Ich habe mich versucht im Netz schlau zu machen und fand dort halt nur Vermutung von Fans der Frau.
Im Prinzip tat Luthien Kenobi das, was ich erwartet hab: Mehr Infos zu dem Thema zu geben.
Ich muss dazu kein Fan dieser Frau sein. Mich interessiert es ebenso ob es Georg Koch wieder besser gehen wird, obwohl ich den Sport den er betreibt so überhaupt nicht leiden kann. Erklärung, keine Ahnung es ist einfach so, ich habe auch Klassenkameraden die ich nicht austehen kann, dennoch sprach ich einem mein Mitgefühl aus, als es in seiner Familie einen Todesfall gab. Das wünscht man halt keinem.

Was den Rest angeht von dem was du geschrieben hast:
Ich kann Gaby Köster nicht Dinge zusagen und diese anderen Promis absprechen, oder anders herum, desshalb fasse ich es Allgemein.
Ich Propagiere nirgends das Gestalke an Prominenten, sondern sage lediglich, das sie mit so etwas rechnen müssen. Womit ich übrigens, wie ich auch schon sagte, Dinge wie Wiedererkannt werden auf der Straße oder das angesprochen auf gemachte Dinge meinte. Und ich erwähnte ebenfalls, dass es dort Grenzen gibt, welche leider oft überschritten werden. Auch ich setzte diese Grenzen sehr tief, nämlich bei Dingen, die der Star/Promi nicht will. Dazu gehören schon Fotos auf der Straße. Mir hier zu unterstellen, ich würde dinge gut/gerecht finden, die zu dem Tod bestimmter Perosnen führte ist unter der Gürtellinie. Nirgens rechtfertigte ich verfolgung und belagerung von Stars/Promis.
Und wenn ich es nunmal Unverantworlich finde, wenn ein Promi wie Gaby Köster, SOLLTE ES IHR WIEDER GUT GEHEN, eine Tour absagt, für die andere Menschen viel Geld gezahlt haben um das zu sehen, dann ist da imo nicht verwerfliches dran.
Fakt ist, wir wissen nichts über Gaby Kösters Zustand und müssen desshalb nunmal sowohl in Erwägung ziehen, dass es ihr schlecht geht, wie auch, dass es ihr gut geht.
Ich schreibe jetzt nochmal Spiziell FÜR DICH, da du es immernoch nicht gelesen hast oder es aber gerne Ignorierst:
Ich habe volles Verständnis dafür, sollte es ihr schlecht gehen, dass sie sich nicht zu Wort meldet und für sich bleiben will. Ich aber für meinen Teil finde es , im Falle ihrer unversehrtheit unverantwortlich, nach einer abgesagten Tour nichts von sich hören zu lassen. (Im Falle ihrer Unversehrtheit)
Das die Tour abgesagt wurde war natürlich verständlich, in abetracht ihrer Krankheit und das verurteile ich auch gar nicht.
Das ändert nichts an dem Motiv des Threads. Der von dir Zitierte und mit einer Beleidigung beantwortete Teil, war ein Zusatz und ich benutzte bewusst ein "Sei dahigestellt" und erwähnte, dass ich dies nur im Falle ihrer Unversehrtheit meine.
Man hätte den Teil ignorieren oder aber vernünftig aufgreifen können, du aber wolltest scheinbar Provozieren und lenktest absichtlich damit ins Off-Topic, denn deine Meinung zu diesem Thema wurde nicht erwähnt.
Zudem könnten Prominente sehr wohl ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalten wenn sie es denn wollen. Gutes Beispiel wäre hier Stefan Raab, von dem ich aus dem Fernsehen noch nichts Privates gesehen hab.

Worüber ich mich aufgeregt habe, ist einfach, dass du nicht in der Lage bist, deine Meinung vernünftig kundzutun. Außerdem überliest du scheinbar absichtlich einige Dinge und verdrehst mir die Worte (im Mund) und neigst zu Übertreibungen. Das ich mich mit der Pflicht falsch ausgedrückt habe, habe ich schon längst zugegeben und ich denke ohne große Provokatur und Beleidigungen von deiner Seite, denke ich, dass ich auch dir Zustimmen könnte und gewisse Aspekte, verstehen/nachvollziehen könnte oder sogar Zustimmen würde, nachdem mir eine ordentlich Begründung vorgelegt wurde, hab ich schon öfter gemacht und auch vor es beizubehalten. Ich würde ggf sogar zustimmen, das deine Vorwürfe mir gegenüber wirklich rauslesbar sind, aber aufgrund andere Teile meiner Beiträge, sollte man schon merken, dass dies evt einfach unglückliche Formulierungen waren, die jedem einfach mal passieren. Jeder andere der hier nicht meiner Meinung war, sagte es ohne mir ne Macke zu beschreiben oder anders zu beleidigen, warum ist das bei dir scheinbar nicht möglich? Es ist nämlich nicht das erste mal, das ich dies beobachte, auch bei anderen Usern verhälts du dich zum teil so!
Du gehst mir damit kräftig auf die Eier in letzter Zeit, wesshalb ich diese Diskussion an dieser Stelle nun mit dir beende, da ich es einfach leid bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm schade. Ich finde grade kein "Sack Reis in China umgefallen" - Bild. Mir ist das absolut egal. So lange da nur Gerüchte herumschwirren macht nicht mal diskutieren viel sinn.

cu, Spaceball
 
Nein, du übertreibst hier etwas sehr stark.

Erst fällt es dir schwer, meine Meinung aufgrund von Polemik zu akzeptieren und wenn ich mich versuche, auf einem Nenner mit dir zu kommen, übertreibe ich plötzlich. Ne schon klar, du hast Recht und ich meine Ruhe.

Der Threadtitel wurde von mir Gewählt und mit einem Fragezeichen versehen, damit klar wird um was es hier geht. Im großen und ganzen habe ich diesen Threadtitel gewählt um die vermutung anderer darüber zu hören, aber mein Hauptmotiv war, um ggf etwas mehr über das Thema zu erfahren. Ich eröffnete ihn nicht, damit ich beleidgt werde, was aber in letzter Zeit das einzige zu sein scheint was du noch kannst.

Die Frage ist, wer hier wen beleidigt. Einen Thread mit einer Titelfrage zu versehen, welche bereits vor Monaten offiziell verneint wurde, zeugt erstens von Uninformiertheit, zweitens von Verschwörungsphantasien und drittens von Respektlosigkeit. Genau die Charakteristika, die sich auch in der Regenbogenpresse wiederfinden.

Hättest du ungefähr 5 Minuten in eine Google-Recherche investiert, dann wüsstest du, dass es außer einem offiziellen Dementi zu deiner Eingangsfrage keine weiteren relevanten Infos gibt.

Warum soll ich mir die Mühe geben, meine Meinung zu diesem Blödsinn auch noch durch geheuchelte Höflichkeit unkenntlich zu machen? Ich finde diesen Thread schlicht und ergreifend zum Kotzen, weil er Halbwahrheiten begünstigt, keine brauchbaren Ergebnisse erzielen kann und bereits vor meinem ersten Posting hier Offtopic war.

Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Das ist keine Kritik an deiner Person an sich und auch keine Beleidigung, sondern lediglich meine Meinung zu dem, was du hier im Augenblick abziehst.
 
Hmm schade. Ich finde grade kein "Sack Reis in China umgefallen" - Bild.

wayne06ve5aa2.gif
 
Update:

Es ist eine sehr schöne Nachricht, nach der langen Zeit der Ungewissheit und es ist eine Meldung die Mut macht. Gaby Köster soll es nach ihrer schweren Erkrankung und monatelangem Stillschweigen wieder besser gehen.

Einem Bericht von "Das Neue" zufolge, hat die Schauspielerin Urlaub gemacht und verbrachte im Herbst einige Wochen am Mittelmeer. Mit dabei soll auch ihr Lebensgefährte Dirk Fahrenbruch (43) gewesen sein, der Appartements auf der Insel Formentera vermietet.

"Das Neue" berichtet weiter, dass Gaby Köster derzeitan einem Buch schreibt, in welchem sie über ihre Erlebnisse der letzten Monate und damit wohl auch über ihre Krankheit berichten will.

Seitdem Köster vor rund einem Jahr in eine Klinik eingeliefert wurde und im Anschluß daran ihre Tour Anfang 2008 völlig überraschend abgesagt wurde, ist Gaby Köster nicht mehr aufgetreten. Die Folgen der RTL-Serie „Ritas Welt“, die jeden Samstag um 7 Uhr im TV ausgestrahlt wird sind nur Wiederholungen.

Seitdem Gaby Köster aus ihrem Urlaub zurück gekehrt ist, zeigt sie sich auch wieder vorsichtig in der Öffentlichkeit. Nachbarn und Passanten in ihrer Kölner Wohngegend sehen jetzt immer öfter eine lebensfrohen Fernsehfrau, die sich nicht versteckt und versucht, die täglichen Angelegenheiten des Lebens ohne fremde Hilfe zu regeln.

Urlaub in der Sonne: Gaby Köster geht es wieder besser

Also tot ist sie somit nicht. ;)
 
Man hat Gaby Köster schon deutlich angesehen, was sie durchgemacht hat. Sie ist in den drei Jahren ziemlich gealtert. War zwar nie ein Fan von ihr, aber solche Geschichten geben mir immer zu denken. Furchtbar, wie es einen auf einmal treffen kann. Insofern gute Besserung.
 
Meinerseits habe ich die Folgen von Schlaganfällen durch Familienangehörige miterlebt. -Unschöne Sache!
In sofern kann ich Gaby Köster nur all zu gerne weiterhin alles Gute wünschen!
 
Totgeglaubte leben ja bekanntlicherweise länger. Ich wünsche Gaby Köster eine rasche Genesung und noch viele, viele Jahre Arbeit.
 
Mich hat sehr beeindruckt wie tapfer und selbstbewusst sie aufgetreten ist und dass sie sogar trotz allem ihren Humor behalten hat.

Meinen vollsten Respekt und ich hoffe und wünsche ihr, dass sie bald wieder komplett genesen kann.
 
Zurück
Oben