Gersfeld 2005/03

Horatio d'Val schrieb:
Denk dran, es müßen 14 Stück (11 Spieler, sowie 3 auf der Bank) werden, damit diese gegen die anderen 14 ;) antreten können....

:D :D

Es traut sich nur keiner anzufangen. :rolleyes:
Alles Langweiler. ;) Allerdings...wenn einer mal angefangen hat, können die anderen gut nachziehen. :braue
 
Kannst du nicht ein paar der besten Bilder einzeln reinstellen?
Hab nur Modem und kann dort wo ich ne schnellere Verbindung habe kann ich nichts runterladen...
 
@Jace : schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich schicke Dir alles auf CD.

Sind bisher 276 MB, inklusive aller Videos. Auch die neuesten Bilder von Exodus sind schon dabei. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen. ;)
 
Ich hab auch Bildchen gemacht, die hab ich Hora geschickt, weil er sonst sowas online stellt.
Soll ich dir die zuschicken zum mitdraufhaun?

Sind schlechte Qualität, aber man sieht was...
 
Modal Nodes schrieb:
Scheint ja witzig gewesen zu sein...
Obwohl ich nicht dabei war, schaue ich mir gerne eure Bilder an.

Habe irgendwie Lust bekommen, mich auch mal an so einem Treffen zu beteiligen, und mal den "bösen alten Mann", meinen schwäbischen Landesbruder, die Grinsekatze und andere PSW'ler kennenzulernen...

Mal schauen...

Ich wünschte auch, ich hätte dabei sein können... :( *schnief* Das nächste mal muß ich meine bessere Hälfte unbedingt überreden...
 
Crimson schrieb:
Wir können ja mal ein kleines Rhein/Main/Neckar-Treffen veranstalten, z.B. in Heidelberg oder Mannheim.

C.

Da bin ich habe sofort dabei.


@Bina

Was heißt hier Hessin in Spe ?
Glaube nur nicht,wenn Du zu Marvel ziehst,wärst Du automatisch eine hessin.
Da mußt Du 5 Prüfungen ablegen.
Und ich werde es sein,der Dich prüft. :D ;)

Und Du weißt,wie genau ich bin. ;)
 
Jedihammer schrieb:
Da bin ich habe sofort dabei.


@Bina

Was heißt hier Hessin in Spe ?
Glaube nur nicht,wenn Du zu Marvel ziehst,wärst Du automatisch eine hessin.
Da mußt Du 5 Prüfungen ablegen.
Und ich werde es sein,der Dich prüft. :D ;)

Und Du weißt,wie genau ich bin. ;)

:eek: ich habe Angst.
 
SorayaAmidala schrieb:

Die sollst Du auch haben :D

Hier die fünf Prüfungen :

1.Einen Liter Hochstädter Apfelwein auf Ex abkippen.
2.Einen Handkäse mit Musik essen.
3.Das Lied der Eintracht singen.
4.Alle Titel der Eintracht aufzählen.
5.Dem Bremertum auf alle Zeiten abschwören.


Wie gesagt,ich bin der Prüfer.
Und Talon wird mein Beisitzer sein.
 
Crimson schrieb:
Wir können ja mal ein kleines Rhein/Main/Neckar-Treffen veranstalten, z.B. in Heidelberg oder Mannheim.

C.

Also Heidelberg is super, da muss ich ja einfach nur vor die Haustüre gehen und schon bin ich in Heidelberg ^^

Naja, ok, noch nen bissal mit der StraBa fahren und ich bin am Bismarckplatz :D Sagt wann und ich wäre dabei, vielleicht kriegste dann auch nen Bild von mir Crimson :braue
 
Zurück
Oben