Gersfeld 2005/03

Jedihammer schrieb:
Die sollst Du auch haben :D

Hier die fünf Prüfungen :

1.Einen Liter Hochstädter Apfelwein auf Ex abkippen.
2.Einen Handkäse mit Musik essen.
3.Das Lied der Eintracht singen.
4.Alle Titel der Eintracht aufzählen.
5.Dem Bremertum auf alle Zeiten abschwören.


Wie gesagt,ich bin der Prüfer.
Und Talon wird mein Beisitzer sein.


Nachdem Liter Äppler brauche ich einen Krankenwagen.
Handkäse esse ich nicht bin Vegetarier. Singen hören willst du mich nicht. Lieder aufzählen ist einfach und dem Bremertrum abschwören könnte ich auch.
 
Handkäse ist kein Fleisch o_O
Und mit "Titeln" ist nicht "Liedertitel" sondern Fussballtitel gemeint (Meisterschaft, Pokal etc.)...
Aber das sind ja auch nicht so arg viele :rolleyes: :D
 
SorayaAmidala schrieb:
Nachdem Liter Äppler brauche ich einen Krankenwagen.
Handkäse esse ich nicht bin Vegetarier. Singen hören willst du mich nicht. Lieder aufzählen ist einfach und dem Bremertrum abschwören könnte ich auch.

Nix Lieder aufzählen.Die Titel,die die Eintrach gewonnen hat. :p

Und seit wann besteht Handkäse aus Fleisch ?
 
SorayaAmidala schrieb:
Okay sind ja nicht viele. Und das mit Titeln der Eintracht muss man für blonde Frauen dazu schreiben. Ich mag aber keinen Käse.
*Bina hau* Mehr Disziplin Hessin in Spee. Du willst doch nicht dass eines Tages dieser Thread von der Furrer gepostet wird:

Dunkle Wolken über der Beziehung von Marvel und Bina
 
wenn Ihr so weiter macht wird der Thread noch wegen spammens geschlossen :rolleyes:

Ich warte immer noch auf weitere Bilder... es haben doch noch viel mehr Leute eine Kamera mitgehabt...

Und auf die Idee mit der Gersfeld Website ist auch noch keiner eingegangen :(
 
Jedihammer schrieb:
Nix Lieder aufzählen.Die Titel,die die Eintrach gewonnen hat. :p

Das werden ja so viele nicht sein, oder zählen auch Wiederaufstiege? :p ;)

@ Furia

Falls das Treffen stattfindet und Du dabei bist, dann kann ich das Bild auch selbst schießen! :p

@ Polo

Um die Spamgefahr zu mildern: Die Idee mit der Website ist im Grunde recht gut, Probleme sehe ich allerdings, wenn es an die Finanzierung geht...

C. (auch mehr Bilder will!!!)
 
Darth_Polo schrieb:
Was haltet Ihr von der Idee, eine eigene PSW-Gersfeld Website zu machen ?
Soweit ich weiß gibts ja auch noch Bilder vom letzten Jahr und damit mehr als genug Material. Auf dieser Seite könnte man auch aktuelle Infos zu Terminen, Teilnahmebedingungen etc. etc. anbringen. Nur mal so als Idee in den Raum gestellt...

Natürlich müßte das Ding dann einen sehr großen Webspace haben und ne Menge Traffic vertragen können, das kostet dann aber dementsprechend etwas...
Wenn man all die Bilder und Videos veröffentlichen wollen würde, währen Traffic und Webspace für eine Spaßseite kaum zu bezahlen. Die Möglichkeiten die bisher genutz wurden (z.B. von Laubi) oder das Herstellen einer CD sind da bessere Alternativen - zumal wir ja auch noch für eine Auswahl der Bilder die PSW-Galerie haben.

Was die aktuellen Infos angeht, dafür haben wir dann die entsprechenden, als "wichtig" markierten Info-Threads. Für zusätzliche Infos wie Bankverbindung und/oder Kontaktadressen kann ich auf die schnelle einen Teil meines Webspaces zur Verfügung stellen.

Kurz und knapp gesagt denke ich, daß es theoretisch eine gute Idee ist, praktisch aber nicht.... :konfus:
 
Furia Lynn schrieb:
Also Heidelberg is super, da muss ich ja einfach nur vor die Haustüre gehen und schon bin ich in Heidelberg ^^

Naja, ok, noch nen bissal mit der StraBa fahren und ich bin am Bismarckplatz :D Sagt wann und ich wäre dabei, vielleicht kriegste dann auch nen Bild von mir Crimson :braue

:D wenn du eh StraBa fahren musst, können wir auch Monnem als Treffpunkt wählen... dann muss ich nämlich nur aus der Tür fallen *g*
 
Erstmal vielen Dank an alle für die Fotos!! :) Die helfen ein wenig über die Gersfeldlose Zeit hinweg *schnief*

Zu der Sache mit der Homepage: An sich fände ich so was auch cool, nur wird es sich wohl wirklich nicht verwirklichen lassen wenn es so viel kostet... warum nur fressen Bilder (und Videos) so viel Speicherplatz? *seufz*

@Marvel wegen dem verschwundenen Fleisch: Also Aayla und ich haben es, als wir das zweite mal gegrillt haben, so mitbekommen, dass es einiges Fleisch gab was niemandem gehörte (wo niemand Anspruch drauf erhoben hat - nein das ist kein "Niemand-Witz"!!! ;)). Da es anscheinend liegengelassen wurde und es keiner haben wollte, wurde es dann als für die Allgemeinheit deklariert. Wir haben das dann halt dementsprechend gegrillt und jeder der wollte hat sich was genommen. Tut mir leid wenn da dein Fleisch dabei war, aber das ist auch nicht unsere Schuld und böse Absicht war es schon gar nicht. In Zukunft sollte man das vielleicht wirklich anders regeln.
 
Aus dem Edeka heraus konnte ich mich halt nicht melden/beschweren. Dann isses wohl meine Schuld das ich so nett war und mit einigen anderen zusammen das ganze übriggebliebene Fleisch für euch in einer großen Tüte geräumt und aufbewahrt habe, damit es am nächsten Tag noch essbar ist... War ja auch naiv zu denken, dass jeder nur seine Sachen rausnimmt ;)

Es ist nun auch 1. egal (war ja noch zu essen da) und 2. macht es mich nicht arm

Wollte das eben nur mal angemerkt haben.
 
Ich hab auch mal gefragt als auf einem Teller ein Haufen Fleisch lag, wem das gehört.
Mir wurde versichert ich könnte mir da ruhig was nehmen.
 
Ich rufe mal alle Gersfelder auf, in den Chat zu kommen.
Es sind ja schon einige immer wieder im Chat anzutreffen, aber ich meine dort könnte man sich besser unterhalten..
 
Jace Blackheart schrieb:
Ich rufe mal alle Gersfelder auf, in den Chat zu kommen.
Es sind ja schon einige immer wieder im Chat anzutreffen, aber ich meine dort könnte man sich besser unterhalten..

das mit den Chat ist so eine Sache... leichtgesagt

Die ganzen Leute haben unterschiedliche Arbeits. - bzw. Schulzeiten.
Das ist praktisch leider nicht durchführbar, daß alle mal in den Chat kommen.
Ich für meinen Teil gehe so oft wie ich kann rein, aber irgendwo gibt es auch noch ein Privatleben abseits des PSWs...Esa geht halt nicht immer :rolleyes:
 
Zurück
Oben