Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Treffen Gersfeld 2010 die erste

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Janem Menari, 21. Februar 2010.

  1. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    So gemäß den Traditionen des PSW wollte ich mal den alljährlichen Gersfeld Thread eröffnen. Dieses Jahr wird es mit einem Treffen wohl nicht leicht werden. Günstig gelegene Feiertage sind sehr spärlich gesät dieses Jahr und ein traditioneller Termin nämlich Ostern ist bereits durch die Jedicon belegt. Da Pfingsten als nächster Termin dann auch reichlich blöd liegt, da die die auf der Jedicon waren vielleicht nicht gleich wieder durch die halbe Republik gondeln wollen, wirds wie gesagt nicht einfach.

    Zu organisieren gibbet ja nich viel. Ein Anruf bei der Juhe und die Sache ist eigentlich gegessen. :D

    Ich wollte nur mal wissen, ob generell Interesse besteht und von wem und wann man sich dann auf einen Termin einigen könnte. Idealerweise an einem Feiertag.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Interesse auf jeden Fall. Terminlich wirds halt etwas blöd.... am besten, auch wenns nah an der Jedi-Con ist, ist wohl dennoch Pfingsten.
     
  3. Ruusaan

    Ruusaan Shadowrunner

    Moinsen,

    Interesse generell ja....mein Problem ist nur das ich von Juni bis August im Prüfungstress bin....danach dann evtl. nen neuen Arbeitgeber habe und da dann nicht gleich Urlaub bekomme....
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Yoaaaaaaaaa... nicht ideal, aber Pfingsten lässt sich schon irgendwie einrichten.
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich wäre auch gerne dabei wir bräuchten nur einen Termin.
     
  6. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Zwar recht nah an der Con, aber da sonst keine Feiertage günstig liegen, bin ich auch für Pfingsten.
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Verdammt... an Pfingsten bin ich sehr wahrscheinlich Panzer fahren in Thüringen. :konfus:
    Und bevor jemand fragt. Das war ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel, und da müssen natürlich ein paar Leute mitfahren, um mit tatkräftiger Unterstützung und wertvollen Tipps zur Seite zu stehen. :klugs:

    C.
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Pfingsten = GeeGee ist dabei
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ...und das lässt sich nicht evtl. irgendwie verbinden? :kaw:
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    genau... fahr mit dem Panzer nach Gersfeld. Könnte man ja auch als "was wäre wenn"-Szenario sehen. Dann rollen die Panzer durch die Fulda-Gap.... doch wie reagiert der Westen? :eek:
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich sach mal Interesse besteht, gegen den Termin Pfingsten spricht im Moment auch nichts. Müsste man halt nur fest machen, ich denke die meisten sind hier doch auch für Pfingsten ^^

    @ Crimson: das is ganz einfach, Du nimmst den Panzer mit, aber sieh zu dass Du die goldene (oder doch lieber platin? Gibt's eigentlich ne Black Diamond? ^^) Kreditkarte mit nimmst, die Dinger schlucken ne Menge :D
     
  12. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Das is doch ne super Idee. In der Gegend sind ja sogar die Straßen samt Schildern für Panzer ausgelegt. :konfus:
     
  13. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das kann gut sein. :kaw: Muß mal sehen, wo genau das stattfindet, dann könnte ich auf dem Rückweg in Gersfeld vorbeigucken.

    C.
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Dann würd ich sagen, machen wir Pfingsten mal fest, oder?
     
  15. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Jupp Pfingsten passt.

    @Furia: Ja es gibt schwarze Kreditkarten und ich kenn jemand, der hat sogar schonmal eine gesehen :D

    @Crimson: Geiles Geschenk. Das muss man jetzt einfach mal so sagen :kaw:
     
  16. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hmm könnte man an dem Wochenende nix mehr drehen? Ich habe Handball Wochenende in Düsseldorf da!!! Habe gerade in meinen Kalender geschaut. Bei nem anderen Wochenende würde ich auch mit Anhang kommen.
     
  17. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Sieht nur recht Mau sonst mit verlängerten WE aus :(
    Aber generell hätte ich auch kein prob, ich muss Freitags nur bis mittag arbeiten
    Mal schauen, ob die anderen einen Urlaubstag opfern :zuck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    verlängertes WE ist halt praktisch, da man keinen Urlaub nehmen muss.

    Und ich hätte halt schon gerne 2 volle Tage, da es sich sonst kaum lohnt....

    Aber generell hätte ich auch kein problem damit, einen tag Urlaub zu nehmen.
     
  19. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ich hätte auch kein Problem damit einen Tag Urlaub zu nehmen, Problem ist nur, dass das nicht alle können....
     
  20. Ruusaan

    Ruusaan Shadowrunner

    also für mich persönlich wäre Pfingsten ideal....da mein Urlaub von der Schule festgelegt wird und ich den nicht verändern kann hätte ich somit keine Möglichkeit mir einen Tag Urlaub zu nehmen:konfus:
     

Diese Seite empfehlen