Treffen Gersfeld 2010 die erste

@Vuffi
Ja hab ich auch schon abgecheckt. Das wird dann vermutlich meine Alternative der Wahl sein... Muss euch dann halt schon um 15:00 verlassen :(

@Laubi reichts dir, wenn ich dich anrufe wenn ich im Zug sitze? Momentan schwanke ich zwischen dem um 11:08 (dann wäre ich um viertel nach 2 da) und dem um 10:45 (da wäre ich schon um viertel nach 12 da). Was wäre dir denn lieber?

Falls jemand von euch einen Ladeadapter für die Steckdose für einen iPod/iPhone hat, kann er den bitte, bitte mitbringen weil meiner entführt wurde und ich sonst mein Handy nicht aufladen kann...
 
@Vuffi
Ja hab ich auch schon abgecheckt. Das wird dann vermutlich meine Alternative der Wahl sein... Muss euch dann halt schon um 15:00 verlassen :(

@Laubi reichts dir, wenn ich dich anrufe wenn ich im Zug sitze? Momentan schwanke ich zwischen dem um 11:08 (dann wäre ich um viertel nach 2 da) und dem um 10:45 (da wäre ich schon um viertel nach 12 da). Was wäre dir denn lieber?

Falls jemand von euch einen Ladeadapter für die Steckdose für einen iPod/iPhone hat, kann er den bitte, bitte mitbringen weil meiner entführt wurde und ich sonst mein Handy nicht aufladen kann...

der um 11:08 wär mir lieber... dann kann ich ausschlafen und in ruhe packen ^^
 
der um 11:08 wär mir lieber... dann kann ich ausschlafen und in ruhe packen ^^

Okay... das ist also der zug bei dem ich über ne stunde länger im zug rumsitze... aber geht in (t-shirt) ordnung ^^, ich glüh dann halt schon mal ein bisschen vor...
war ja nur ein vorschlag hätte ja sein können dass ein früherer zug deiner planung von vorteil gereichen würde... aber so vergisst du vielleicht wenigstens nicht gewisse dinge mit einzupacken :kaw:
 
Also ich weis noch nicht ob es jetzt Sonntag packe oder doch nen Tag dranhänge. Man ist ja Flexibel *ggg*. Derzeit favorisiere ich aber Montag.

@ GeeGee: Falls alle Stricke reissen, fahr ich dich nach Fulda auf den Zug. Ist kein Act. Musst dich mir halt anvertrauen wollen. Ich hab 6 Jahre keine Praxis mehr :p

Ich bin auch dafür die Tanke unsicher zu machen am Freitag. Und wenn uns das ankotzt dann können wir uns dem Kasten Augustiner widmen den GeeGee ja nun nicht mibringen kann :(

Naja dann werd ich wohl auf dem Weg ne Kiste aufschnappen und was mitbringen. Oder lieber ne Flasche Prosecco? Oder doch das Alkfreie.... ? Mal sehen *g*

Ich komm wahrscheinlich so gegen 20:00 in Gersfeld an. Sofern ich es finde. Wird das erste Mal mit dem Auto....
 
Alsoo Jochen und kommen auch heute...wann, weiß nur der Autobahnstau allein. Aber wir werden Sonntag wieder fahren, da ich am Montag wieder schaffen gehe.

In diesem Sinne...bis nachher inner Tanke :D
 
Ich bin gerade am packen!
-Sonnenbrille CHECK!
-T-TennisSchläger CHECK!
-Festplatte CHECK!
-Navi CHECK!
-Restlichen unwichtigen Kram CHECK!

Bis heute abend/nacht, ich freue mich schon sehr darauf euch endlich mal die Hand schütteln zu dürfen/können.
 
So bin jetzt auf dem Heimweg... In einem unglaublich langsamen Zug von Gersfeld nach Fulda... War mal wieder verdammt witzig mit sehr angenehmen Leuten und total viel Kultur. War wirklich schön.
 
Bin gerade zu Hause angekommen!
Man war das ein verdammt geiles Wochenende, danke euch dafür!

Aber:
Es war eine Borte und kein Regal!

Jungs und Mädels, ich hoffe das wir uns bald wiedersehen und nochmal so ein tolles Wochenende miteinander verbringen können! Hat mich echt gefreut euch kennenlernen zu dürfen!

mfg "der kleine Bub" Muli
 
Yeah... dob wars!
War sehr schön mit euch :kaw:

74504_1539884894270_1149351492_31390357_7680704_n.jpg
 
Es hat mir auch sehr gut gefallen und Ich bin das nächste mal definitiv wieder mit dabei!
Hat mich sehr gefreut die Leute die Ich sonst nur aus dem Forum bzw Chat kenne mal persönlich zu treffen!

Meine persönlichen Highlights waren:

- 14 Meter in diese Richtung!
- *Nicht jugendfrei*
- "This Party is over" (Das Outtake-Video :D )
- *Nicht jugendfrei*
- ...und es ist doch ein Regal!

und noch vieles mehr!

Dob! :D
 
Ich kann mich meinem Bunny, dem Mitfahrer und dem Dob! Träger nur anschließen: War echt prima!!! Hat sehr viel Spaß gemacht wieder alle zu sehen und neue kennen zu lernen.
Leider war der Crimson nicht da und hat die beiden (!!!) Tanzgruppen nicht mit bekommen. Auf so ein Ereignis musste nun lange warten Crimsilein, das passiert nur ein mal alle 100 Jahre!

Liebe Grüße,
die Lynn in Verkleidung
 
ich verlinke mal freundlicher Weise die Seiten der beiden Gruppen:

einmal die Blue Stars: BlueStars Pilgerzell

und die TSG Bietigheim: Lateinformation A-Team

muli kann die sicher auch noch etwas beschreiben. Er hat die sich ja auch etwas genauer angeschaut ^^

War aber echt ein sehr schönes Wochenende, mit vielen lustigen Bildern. Leider viel zu schnell wieder vorbei gewesen :(

ach ja, für die vom Sonntag Abend, die sich den Namen nicht mekren können: Gerhard Polt (Nobelpreisträger: Part 1 / Part 2)
 
So seid 13:30 steht mein Audi wieder bei Sixt und ich fahre grade wieder runter.

@Laubi
Danke für die Tipps ich hab dem Wagen alle Ehre gemacht :D

War echt ein geiles Treffen und es war toll so viele Neue dabei zu haben. Freu mich auf das nächste. :kaw:
 
@Janem: klasse! ich bin stolz auf dich! ^^

ich hab mir die Bilder jetzt mal durchgeschaut.... bei dem LOST-Bild in der Ruine stehen wir zu weit von der Kamera weg. Da erknennt man gar nix und das ganze sieht leider etwas verloren aus. Dafür ist das Prison-Break Bild gut geworden:



mit den Hologrammen muss ich dann mal schaun, wann und wie ich das schaffe....
 
Zurück
Oben