Gilmore Girls

Dorsk schrieb:
Klar, Logan hat einen schlechten Einfluss auf Rory, aber ich glaube fast, auch er ist nicht so ganz glücklich mit Rory's Entscheidung. Ich glaube fast, ihm liegt vielleicht mehr an ihr als er zugeben möchte/will.

Ansonsten muss ich Uriel recht geben: Keine 20 rauen würden mich aus Yale raukriegen. Nie und nimmer, wenn man schon so eine Möglichkeit hat, ist man ja nicht ganz gescheit diese fallen zu lassen.

Rory scheint aber mittlerweile auch nicht mehr so richtig glücklich mit ihrer Entscheidung zu sein und im Frauenverein ist sie mehr als Fehl am Platz.

Paris war einfach großartig :kaw:
Sehr cool, wie das Personal und natürlich Michél vor ihr flüchtet *eg*
 
Oh ja. Irgendwie ist Paris sowieso mit ihrer etwas unsympathischen Art schon wieder sympathisch. Dass Rory doch nicht so glücklich mit ihrer Entscheidung ist, freut mich auch. Der Frauenverein ist wirklich etwas komisch. Die nehmen nur Patriotinnen auf, sind das Nachkommen irgendwelcher Bürgerkriegsoffiziere oder was?

Die Entscheidung von Lorelai erst zu heiraten wenn die Sache mit Rory aus der Welt ist finde ich recht vernünftig, ich denke sie könnte soinst die Hochzeit nicht geniessen.

Das die Band von Lane vorgekommen ist fand ich cool. Das ist eine witzige Truppe, vor allem Gil. "Ich muss mir meine Hare mit Kernseife waschen." Einfach köstlich.

T.J. ist einfach T.J. aber der kann doch nicht so blöd sein und an einen Zauberhammer glauben.:confused:
 
Der Frauenverein heißt nicht umsonst "Daughters of the American Revolution". Diese Organisaiton gibt es wirklich. Um aufgenommen zu werden muss man seine Familie auf Personen zurückführen können, die im US Unabhängigkeitskrieg für Amerika gekämpft haben.
 
Endlich ist Rory wieder da, wo sie hingehört :D
Ging ja jetzt alles ziemlich schnell ^^

Ich freue mich aber schon auf die kommenden Mutter/Tochter Dialoge.
Das war auch die erste Folge, wo mir Emily etwas leid tat.
Luke´s Tochter fand ich auch klasse, besonders den Helm. Ich bin mal gespannt, ob sie einen größere Part in der Staffel spielen wird...
 
Jo... endlich isse wieder daheim, die kleine. studiert wieder und hat nen Job bei ner Zeitung :)

Aber von Luke's Tochter war ich geschockt... das kam ziemlich plötzlich Oo bin mal gespannt, wann und wie er es Lorelai sagt....

Aber jetzt kommen dann wohl endlich wieder die guten Dialoge zurück. Wird ja nochmal richtig interessant wieder *g*
 
Ich freue mich auch für die beiden. Vielleicht sollte ich mir auch mal so wie Rory einen Job suchen, aber ich glaube, das funktioniert nur im Fernsehen. Luke's Tochter ist recht interessant, mal schauen was dabei herauskommt.

Emily tut mir schon ein wenig Leid, obwohl sie sich selbst da reingeritten hat. Was mich gefreut hat ist der Dialog zwischen Jackson und Luke wie man jetzt das Feuer anmacht.

"Dann reib du mal die Stöcke zusammen, während ich in der zwischenzeit eine Fremdsprache lerne."

Hat sie jetzt mit Logan schluss gemacht? Oder sind sie nur vorübergehend getrennt? Also ersters würde mir am besten gefallen, er passte nicht wirklich zu ihr. Es war in der vorletzten Folge aber schon etwas unfair von Ihr, ihm die Schuld an ihrer Lage zuzuschieben. Dass Jess wieder aufgetaucht ist, wenn auch nur kurz fand ich auch echt cool.
 
Ich freue mich auch für die beiden. Vielleicht sollte ich mir auch mal so wie Rory einen Job suchen, aber ich glaube, das funktioniert nur im Fernsehen. Luke's Tochter ist recht interessant, mal schauen was dabei herauskommt.

Emily tut mir schon ein wenig Leid, obwohl sie sich selbst da reingeritten hat. Was mich gefreut hat ist der Dialog zwischen Jackson und Luke wie man jetzt das Feuer anmacht.

"Dann reib du mal die Stöcke zusammen, während ich in der zwischenzeit eine Fremdsprache lerne."

da fand ich die Stelle nach dem Streit aber besser, als Jackson fragt "war das jetzt, weil ich mit dem Fleisch angefangen habe?" - "jaa... das war wegen dem Fleisch :rolleyes: " zu cool *G*
 
Ich fand' das soooooooooooooo gemein gestern, dass die mehr oder weniger da aufgehört haben, wo Luke erfährt, dass er Vater ist. Ich bin echt gespannt wann und wie er das Lorelai sagt, vor allem weil er ihr ja erst küzlich nen Aufstand von wegen Geheimnissen gemacht hat. Das wird er glaube ich nicht so ganz überleben :braue

Und ja, Emily tat mir auch leid... Mal sehen wasdie jetzt mit Lorelais Satz "Und du hast mich nicht verloren" machen. Da bin ich mal gespannt ob das Verhältnis auch irgendwann mal "normal" wird.
 
Das Beste an der Folge, war das folgende Bild :D :kaw:

vlcsnap4029no5.png
 
Oh ja, das war gut. Aber Luke's Mine(n) als er das gesehen hatte, waren auch sehr gut. Das war/ist echt ein lustiger Plot, bin gespannt wie genau das weiter verfolgt wird.

PS: Paul Anka lebt immernoch ^^
 
Sie wird ihn umbringen, ich bin mir fast 100%ig sicher, dass Lorelai Luke umbringen wird, wenn sie seine Tochter kennen lernt.

Btw, die Szene wo Lane mit ihrer Mutter trinkt, die fand ich toll, überhaupt die heutigen Aktionen von Mrs Kim waren klasse. ^^
 
Allerdings... Mrs. Kim war gut drauf heut *g*

Allerdings find ich das schon ziemlich schwach von Luke, dass er es Lorelai nicht sagt.... vor allem, weil er davor so rumgetönt hat. Bin echt mal gespannt, was das nächste Folge wird mit denen.

Und Logen tut mir auch irgendwie Leid.... :(
 
Naja, Logan hats verdient :o So "Schlusszumachen" und dann wieder anzukommen... ich wär da auch ziemlich durcheinander :kaw:

Was mich an den neuen Folgen so EXTREM nervt - müssen die JEDES MAL ein open End dranhängen? Ein paar Mal mag das ja spannend sein (okay spannend isses immer noch^^), aber inzwischen nervts imho einfach nur noch, dass keine Folge ein richtiges Ende hat.. :(
 
Ich bin mir sicher das Lorelai sich für Luke "freuen" wird (so weit wie nur möglich). Sie hat ja immerhin selber eine Tochter und dürfte sich garnicht darüber aufregen. Außerdem weiß sie dass Luke sich Kinder wünscht und er hatte ja auch nichts gegen Rory, sie ist ihm sogar sehr wichtig. Sie wird höchstens entäuscht sein, dass er es ihr nicht gleich gesagt hatt............

Die Szene mit Mrs. Kim war der Hammer!!!
 
Ich bin mir sicher das Lorelai sich für Luke "freuen" wird (so weit wie nur möglich). Sie hat ja immerhin selber eine Tochter und dürfte sich garnicht darüber aufregen. Außerdem weiß sie dass Luke sich Kinder wünscht und er hatte ja auch nichts gegen Rory, sie ist ihm sogar sehr wichtig. Sie wird höchstens entäuscht sein, dass er es ihr nicht gleich gesagt hatt............
Ich bin erschrocken sowas aus den Fingern einer Frau zu lesen :eek: (nicht bös gemeint ^^)

Es geht doch garnicht darum DASS er Vater ist, es geht darum, dass er es ihr nicht sofort gesagt hat. Er war derjenige, der ihr vorgehalten hat, dass sie keine Geheimnisse haben sollen, der sofort wissen wollte was Rorys Vater wollte, der einen Aufstand gemacht hat, dass Rorys Vater Lorelai anruft und dann erzählt er ihr nicht, dass er herausgefunden hat, dass sie eine Tochter hat? Wer in so einer Situation glaubt, dass Frau ganz gelassen sich für den Verlobten (!!) freut, der hat nicht viel Erfahrung mit Frauen. Ich mein, ich würde meinen Mann umbringen, wenn ich herausfinden sollte, dass er mir sowas verheimlicht und wir sprechen hier immerhin von Lorelai und nicht irgendeiner Frau.

Ich glaube zwar nicht, dass die Hochzeit platzen wird, vielleicht verschoben, wenn überhaupt, aber ein Aufstand wird von Lorelai gemacht. Darauf würde ich wetten, wenn ich für sowas zu haben wäre.
 
Ich denke auch, dass die Hochzeit verschoben wird. Sie wird ihm wahrscheinlich die Meinung sagen und dann schmollen. Aber trennen werden sie sich nicht, glaube ich jedenfalls, dafür ist ihr Luke zu wichtig.

Die neu. Wohnung von Rory gefällt mir. Die Reaktion von Lorelai war witzig: "Nein! Nein! Nein!"

Das mit Logan ist schon krass. Ich glaube fast, dass der 'ne Depression hat. Vor allem ist er es glaube ich einfach ncht gewohnt, dass er nicht alles bekommt, was er will. Er will seine Freiheiten haben aber dennoch eine Beziehung mit Rory führen, nur beides geht nicht wirklich.

Mrs. Kim hat mich positiv überrascht. Die Szene hat auch einen witzigen Touch: Zuerst alle Vorhänge ziehen und dann trinken.

Die Internet-Szene mit Kirk (Kurt?) fand ich auch genial. Sowas habe ich auch noch nie gesehen, mit einem Laptop durch die Strassen laufen um einen Wirelessknoten zu finden.

Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht.
 
@ Furia Lynn: Ich denk ja auch dass sie es *sch....* finden wird, dass er es ihr so lange verschwiegen hat. Doch ich denke sie wird sich schnell wieder fangen und das beste aus der Sache machen. .........Warten wir doch einfach noch ne Woche ab....
 
Logan tut mir überhaupt nicht leid. hat er selbst schuld
und luke und lorelai?! nun ich denke die Hochzeit kann man vergessen. Die wird ihm sicher die augen auskratzen

Genau :o Logan hat es nicht anders verdient... außerdem mochte ich ihn nocht nie...
Soviel ich weiß, wird die Hochzeit bis zum Staffelende auf Eis gelegt :verwirrt:
Ist natürlich auch shice, dass es Lorelai so erfährt.
 
Ich bin zwar ein Mann, aber auch ich hegte eher eine anti - als ein sympathie für Logan. Für mich kommt nur ein jungaer Mann für Rory in Frage ... mich. :D Spass beiseite: Was ist mit Marty? Der wäre genau richtig für Rory. Zwar ein wenig schüpchtern und unsicher (bin ich ja auch), dafür aber sensibel und bodenständig (höh? Das bin ja auch ich).
 
Zurück
Oben