Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Größter SW-Spielewunsch

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Kelmak, 17. Juni 2009.

?

Größte Nachfrage?

  1. KoToR 3

    6 Stimme(n)
    21,4%
  2. Battlefront 3

    7 Stimme(n)
    25,0%
  3. Jediknight (4?)

    4 Stimme(n)
    14,3%
  4. X-WingAlliance 2(also Spacesimulation)

    3 Stimme(n)
    10,7%
  5. Republic Commando 2

    2 Stimme(n)
    7,1%
  6. Bin zufrieden

    1 Stimme(n)
    3,6%
  7. Was anderes...(bitte sagen)

    5 Stimme(n)
    17,9%
  1. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Es gibt ja einige Reihen wo ihr gerne
    einen neuen Teil hättet.
    Z.B:Battlefront 3, X-Wing Alliance 2...

    Über was würdet ihr euch am meisten freuen?
     
  2. Bantha

    Bantha Senatsbesucher

    Ich würde mich über ein Spiel freuen, indem aus verschiedenen TImelines verschiedene Personen auswählen kann und dann die normalen Aufgaben dieser Figur auswählen kann, z.B. bei einer Sturmtruppe oder einem Schmuggler... Damit könnte man sich toll in den SW Alltag hineinversetzen.
     
  3. Obi Wahnsinn

    Obi Wahnsinn Obi-Hörnchen

    Ich wäre für eine offizielle Erweiterung der EaW Reihe...
    Einheiten zur Zeit der alten republik würden mir gefallen.
     
  4. Pizza the Hut

    Pizza the Hut Exiled on Main St.

    Lego Star Wars 3 wäre cool, dann bräuchte man aber anderen Stoff.
     
  5. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Ich will X-Wing Alliance 2! Das Spiel und vorallem die Storyline hat mir fast noch mehr Spaß gemacht, als beide KotOR-Teile.
     
  6. Krayt

    Krayt Senatsbesucher

    Hey wer braucht denn schon eine offizielle Erweiterung, wenn es die beiden Mods IA II und RaW gibt! ;)
     
  7. Kelmak

    Kelmak Pilot


    Ist auch mein Favourit aber mit mehr Timelines würds mir besser gefallen...


    Wenn dann lieber ein neues Startegiespiel! EaW liegt ja auch schon spieltechnisch hinten nach...
     
  8. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Ich kenne die Mods nicht, aber die meisten ambitionierten Mod-Projekte werden nie fertiggestellt und offizielle Erweiterungen sind immer garantiert professionell. Ich würde eine Erweiterung, einer Mod vorziehen.

    Mir würde eine storytechnische Fortsetzung vom ersten Teil vollkommen reichen, ich würde zugerne wissen, wie die Geschichte um die Azameens weitergeht. Es war immerhin ein sehr offenes Ende...
     
  9. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ich hab für rep comando gestimmt will ich unbedingt haben
    aber kotor 3 is auch gut
     
  10. skynet

    skynet Gast

    X-Wing vs Tie Fighter...

    Dogfights gegen reale Gegner über's Internet...vll. vermengt mit einer Art Quest System in dem man Punkte sammelt (oder was auch immer) um dann das eigene Schiff auszubauen bzw. zu verbessern.

    "Gilden" die über eigene Raumbasen verfügen, eigene Territorien...jedoch ein Spiel dass doch rein auf den Weltraumkampf bezogen ist.

    Eigenes Rängesystem, Tauschhandel auf neutralen Basen möglich...etwas das eben tiefer in die Materie eingeht wie X Wing vs Tie Fighter.

    Ich wünsch mir schon so lange eine Neuauflage davon.

    Die oben genannten Ideen sind natürlich reine Utopie.:konfus:
     
  11. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Ich warte immer noch auf Jedi Knight 4 wird aber wahrscheinlich nie kommen .... :(
     
  12. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Irgendeine Prequel-Erweiterung zu Empire at War! Was es aber nie geben wird, denn:
    Man könnte Klontruppen nur auf Kamino herstellen!
    Das ist das Problem!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  13. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Meine Rede ich finds böse von lucasarts uns EAW spieler zu vernachlässigen^^. Hätte aber auch sehr gerne BF3 oder Kotor 3. Eigentlich egal hauptsache star wars und hauptsache gut^^.

    @ pizza the hutt: Es gibt Lego star wars 3 schon allerdings nur für XBOX360 und PS3^^(und wii glaub ich):confused:
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

  15. Kelmak

    Kelmak Pilot

  16. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    aus der Liste da oben?
    ALLES :D (aber es muß auf Win2K!!! laufen)
     
  17. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Also ich habe für Republic Commando 2 gestimmt. Fand das erste Game schon mega cool, einen zweiten Teil wäre gut. Man könnte dann die Schlacht von Kashyyyk machen, die im 1. Teil endete. Wäre leider ohne Sieben, aber man könnte ja eine Suche nach ihm machen. Mehr Waffen wären auch toll!

    Danach würde ich KOTOR 3 nehmen, aber man kann ja schon mit The old Republic glücklich sein. Leider habe ich noch keinen Teil gespielt, da ich sie im Laden nicht finde, aber ich weiss, dass sie sehr spaßig sind. Aber werde mir, wenn nicht zu teuer, The old Republic kaufen.

    Danach Battlefront 3, man könnte in der Galaxis frei rumfliegen und dann auf Planeten fliegen. Aber dies kann man immoment ausschliessen.
     
  18. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Weiß jemand ob eine Empire at war Erweiterung geplant ist?? Würde mich sehr interessieren.
    Und weiß sonst jemand etwas über die kommenden Projekte von Lucasarts(nicht the old republic und das tcw game im herbst)?
     
  19. Ahsoka

    Ahsoka Die Schülerin des großen Anakin Skywalker

    Ich habe den selben Wunsch wie er!!! :D

    Das wäre doch ne coole sache so mit Annie und co. zu kämpfen in, EaW!! :)
     
  20. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Zar keine offizielle Erweiterung, aber gibts dazu nicht tausende Mods. Ich hatte mal einen in dem zur Zeit von Kotor spielt. Da wirds doch bestimmt nen Mod für die Klonkriege geben.

    Über welches Spiel würde ich mich am meisten freuen, ich weiß nicht mal auf welches ich schon länger warte.:verwirrt:
    Seit dem ich Kotor 1&2 gespielt habe warte ich auf den dritten und nachdem ich BF1&2 gespielt hab warte ich auch auf den 3.
    Nagut ich nehme mal Battlefront 3 oder doch Kotor 3? Ach ich weiß nicht:konfus:
     

Diese Seite empfehlen