Half Life 2

Darth Arthas schrieb:
Jesus Christ!
HL² läuft über STEAM, d.h. wenn man STEAM auf Deutsch stellt (mit Englischer Version) lädt er sich die Deutschen Sprachdateien runter!
Aber du kannst auch die Englische mit deutschen Untertiteln spielen!

Steam\SteamApps\EMAIL-ADRESSE\half-life 2\hl2\cfg\config.cfg
Dort steht irgendwo cc_lang " "
in die " " kannst du dann die jeweilige Sprache einsetzen; zum Beispiel cc_lang "francais" oder cc_lang "german" in deinem Fall.

Aber, ich würde dir empfehlen, wenn du Englisch spielst und Englisch nicht so gut beherrscht (denke ich mir jetzt mal weil sonst würdest du das Englische spielen wollen ;) ) mit Englischen Untertiteln zu spielen. :D

So!

EDIT:



Mir egal, solange es sich plausibel anhört :D

ach hubs :) ich habs immer auf english wegen CS bei der deutschen version sprechen die dan auch Deutsch ? o_O nicht nur untertitel ?
 
wie gail hab gedacht das würde nich gehen da es USA Import is nagut gleich mal saugen

aber das schöne rote blut is dan weg wen man es auf deutsch umstellt oder ? : /
 
Zuletzt bearbeitet:
TomReagan schrieb:
Hast Du den ersten Teil überhaupt gespielt?

Den in diesem ersten Teil arbeitet Gordon Freeman in einer geheimen Militärbasis namens Black Mesa, die übrigens von Dr. Breen (dem Bösewicht in Teil 2) geleitet wird, welche mit Teleportation forscht. Durch diese Forschung entdecken sie die Welt Xen und erforschen diese. Doch bei einem Versuch, an dem Dr. Freeman teilnimmt, wird das Portal auch von der anderen Seite nutzbar die Aliens strömen fröhlich auf die Erde und machen sich gleich daran diese zu erobern. Freeman packt sich seine Brechstange und macht sich daran den Nilath, den lebenden Teleporter der Aliens zu töten, was ihm auch gelingt. Somit scheint die Invasion gstoppt. Freeman wird vom Gheimnisvollen G-Man vor die wahl gestellt für ihn zu arbeiten oder zu sterben!

Das geschieht in Teil 1!

Nun zu Teil 2:

Die Invasion wurde wohl doch nicht gestoppt. Die Erde ist im Krieg, dieser dauert eine astronomische Zeitspanne von 7 Stunden. Dann ergibt sich Dr. Breen im Namen der Menschheit und rettet sie somit?! Rettet? Warum? Die Aliens waren auf dem Verliererpfad. Ohne den Nilath konnten sich nicht beliebig hin und her teleportieren. Sie brauchen riesige Maschinen um zu teleportieren und das geht auch nur in eine Richtung. Dr. Breen tat dies um an Macht zu gelangen. Die geschlagene Erde wurde von Aliens beherrscht und sie brauchten einen Statthalter...Dr. Breen. Allmählich wurden alle Städte zerstört und die Menschen wurden umgesiedelt z.B. in die City 17, doch auch diese wird langsam zerstört (Der riesige Turm, die Zitadelle, der sich ausbreitet).

Mehr zu schreiben würde das Game versauen. Wenn man die Ohren aufmacht kriegt man auch die Story mit ;)

Zugegeben das Ende ist offen, aber Teil 3 muss kommen.

EDIT: Ui der Link ist ja ganz nett, aber woher nehmen sie die Kenntnisse?


wie ich das jetzt verstehe ist der G Man dan gegen DR Breed oder ?
 
Squall schrieb:
wie ich das jetzt verstehe ist der G Man dan gegen DR Breed oder ?

Wenn du DAS verstehen würdest, wärst du der Erste der verstehen würde WER oder WAS der G-Man überhaupt ist oder auf welcher Seite ersteht! ;)
Habe irgendwie das Gefühl, das der G-Man nicht wirklich auf Gordon's Seite steht :o

Keine Ahnung, wieso! Hatte das Gefühl schon als ich in das erste Mal in Half-Life gesehen habe. :braue

Sprich:

Der G-Man ist eigentlich DAS GROSSE GEHEIMNIS im Half Life Universum! ;)
 
Darth Arthas schrieb:
Wenn du DAS verstehen würdest, wärst du der Erste der verstehen würde WER oder WAS der G-Man überhaupt ist oder auf welcher Seite ersteht! ;)
Habe irgendwie das Gefühl, das der G-Man nicht wirklich auf Gordon's Seite steht :o

Keine Ahnung, wieso! Hatte das Gefühl schon als ich in das erste Mal in Half-Life gesehen habe. :braue
Naja, der G-Man erledigt nur seinen "Job" als Regierungsbeauftragter neue MItarbeiter zu finden..und Gordon muss zwangsweise einer von denen sein ;)
Soweit zumindest im ersten Teil...
Hat den zweiten immernoch net durch, weil ich meine graka gegrillt hab-.- Bis ravenolm bin ich gekommen...
 
Squall schrieb:
wie ich das jetzt verstehe ist der G Man dan gegen DR Breed oder ?

Zumindest arbeitet Gordon gegen Breen. Und Grodon arbeitet für den G-Man! Was für Motive der G-Man hat ist ungewiss, wie fast alles in Half Life!

Glaube nicht das der G-Man für die Regierung arbeitet! Welche den? In Teil 2 gibt es ja schon keine mehr!
 
TomReagan schrieb:
Zumindest arbeitet Gordon gegen Breen. Und Grodon arbeitet für den G-Man! Was für Motive der G-Man hat ist ungewiss, wie fast alles in Half Life!

Glaube nicht das der G-Man für die Regierung arbeitet! Welche den? In Teil 2 gibt es ja schon keine mehr!
Naja, die US Regierung ;) Black Mesa ist doch in Texas, oder Nevada wenn ich mich nicht irre, muss es mal wieder spielen ;) Also werden erstmal Soldaten hingeschickt um alle Spuren zu verwischen. Am Ende Muss Gordon ran und besiegt Nihilanth. Damit ist die Grenzwelt Xen wieder unter Kontrolle wie man am Ende sieht, da haben die Soldaten versagt.
Naja, in HL² muss Gordon wieder "erwachen" und einen Auftrag erledigen....

ARgh ich will endlich weiter HL² zocken-.-verdammte Grafikkarte....
 
habt ihr eigendlich auch Blue Shift und Opossing Force gespielt zB in Opossing force der letzte endgegner der hat doch auch aliens in unsere welt geholt also war Gorden nicht der einzige Held :)
 
Squall schrieb:
habt ihr eigendlich auch Blue Shift und Opossing Force gespielt zB in Opossing force der letzte endgegner der hat doch auch aliens in unsere welt geholt also war Gorden nicht der einzige Held :)


Ich habs nie gespielt.. aber ich habe mir fest vorgenommen Half-Life 1 Source zu zocken, sobald ich es *hust* mir "besorgt" habe o_O. Bittorrent machts möglich.

Aber Half Life 2 ist nur genial. Selten ein so geniales Spiel gesehen, auch wenn ich es etwas.. hmm najor.. etwas kurz fand. Kommt sicher bald wieder son HL² in 60 Minuten durchgezockt Video raus.
 
Dusty schrieb:
Ich habs nie gespielt.. aber ich habe mir fest vorgenommen Half-Life 1 Source zu zocken, sobald ich es *hust* mir "besorgt" habe o_O. Bittorrent machts möglich.

Aber Half Life 2 ist nur genial. Selten ein so geniales Spiel gesehen, auch wenn ich es etwas.. hmm najor.. etwas kurz fand. Kommt sicher bald wieder son HL² in 60 Minuten durchgezockt Video raus.


ich rate dir von HL1 Source ab !! die grafik wurd kein deut vverbessert auser das die wasserefkete verbessert wurden sind sonst nix. vileicht die physik aber das is joa nich so wichtig
 
Counter-strike.de schrieb:
Weitere Steam Accounts gesperrt!
sleGe, 23.12.2004 17.02 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Heute in den frühen Morgenstunden wurden wieder einmal 30.000 Steam Accounts von Valve gesperrt, der Grund hierfür ist immer noch der selbe wie bei der letzten großen Sperrung die allerdings nur 20.000 Accounts aufweisen konnte: "Der illegale Key für Halflife2".

Nach Valves Aussagen werden diese Accounts auch nicht wieder freigeschaltet.
:p

Und nochwas:
Ich bin grade an einem HL² Comic dran(jaja die Langeweile^^)...hab jetzt die Characktere aufgenommen(lachend, sitzend, gereitzt, etc.). Jetzt bräuchte ich als nächstes mal einen gescheiten Hintergrund.
Ich dachte mir vielleicht so etwas wie die Gegend ausserhalb von CIty17(Buggy fahrt oder so). Oder auch in dne Straßen. Aber bitte ohne Combines in der Nähe :)
Hat hier irgendjemand was nen passenden Screenshot?
 
Ich hab mit dem Face Poser die Figuren/Bewegungen rausgeholt...dann wollt ichs in den Comic einfügen ;)

Aber hey, wie machst du nen Film mim Face Poser? o_O Da bin ich wirklich zu blöd für....hab mir mal n paar Tutorials angeschaut, aber da bin ich nicht schlau geworden.
 
Mortaki schrieb:
Ich hab mit dem Face Poser die Figuren/Bewegungen rausgeholt...dann wollt ichs in den Comic einfügen ;)

Aber hey, wie machst du nen Film mim Face Poser? o_O Da bin ich wirklich zu blöd für....hab mir mal n paar Tutorials angeschaut, aber da bin ich nicht schlau geworden.

Mit Fraps capturen und dann mit dem Movie Maker einfach den Sound drunter legen ;)
 
o_O :D Alles klar...^^
Aber hast du dir mal die Samples angeschaut? Da ist Bewegung, Sound und Blicke(?) drinnen....Sieht ähnlich wie bei Marcomedia aus, bzw. Alam 2. NUr, dass ich die Bewegungen und Sound nicht in die Schleife bekomme :confused:
 
Zurück
Oben