Harry Potter2 und die Kammer des Schreckens

Original geschrieben von Desaan
Ich tu mir Harry Potter nicht an.

Hab mir gerade eben Karten für den Film reserviert,

Also da ich die Bücher gelesen habe und teil 1 gesehn habe werde ich mir den Film natürlich ansehn,im Allgemeinen finde ich Harry Potter gar nicht so übel wie alle sagen.Es ist zwar ein Kinderbuch, ich bin auch noch fast ein Kind :D,aber es ist nach HdR das spannenste buch was ich bisher gelesen habe !(Teil 1-4)
 
Ich werd mir gar nix mehr von HP antun... ich kann diese Blümleinfantasy wo kleine Jungs auf Besen durch die Luft fliegen einfach nicht leiden...

ausserdem hasse ich easy reading Books, deshalb lese ich auch kein HP oder auch die meisten SW Bücher nich.
 
Ich werde mir natürlich als Harry Potter fan den film morgen rein ziehen mit meinem Freund zusammen. Teil eins war schon genial bin auf teil 2 auch sehr gespannt. Hoffentlich genauso gut wie film eins und die Bücher.
 
also ich war heute nacht in dem film und mir persönlich hat er SEHR gut gefallen! das zweite buch war ohnehin bis jetzt mein lieblingsbuch von harry potter und der film ist super spannend und richtig gut gemacht! sehr viel besser als der erste teil und vorallem der charakter des lucius malfoy konnte 100%ig überzeugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
"easy" reading Books?
Naja, ich habe alles 4 Bücher gelesen, habe den ersten Teil ebenfalls nicht im Kino gesehen und auch nicht auf DVD, sondern nur aufm PC. Was mich am mesiten gestört hat war das tempo was ich für viel zu schnell empfand.
Den zweiten Teil werde ich mir ansehen, heute sogar. Mal sehen wie er ist, erwarten tue ich nicht mehr als vom ersten Teil!

Mein libelings Potter *g* ist der 3. Teil "Der Gefangene von Askaban", neuer Regiesseur, und hoffentlich neuer Darsteller *g*!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich noch ein wenig Kindsein bewahrt hat, dann sind die Bücher wirklich toll- hey man meine ganze Familie hat die Bücher gelesen, und alle total begeistert- weil es einfach nur genial geschrieben ist- einfach aber genial
 
Also das Buch Die Kammer des Schrecken fand ich um längen nicht so gut wie der feuerkelch,aber was solls werd ihn mir so oder so ansehn ,habe nur das rpoblem an Karten zu kommen :D
 
Die Bücher sind allesamt cool, aber ob ich mir den Film angucke....naja, mal schaun. Wahrscheinlich leih ich ihn mir auch auf DVD aus. :)
 
Vielleicht werde ich ihn mir ansehen. Den ersten Teil fand ich auch viel zu schnell geschnitten.
Zu den gekürzten Szenen: Die Weide sagt jetzt:"Ich zerfetze dich!" und man sieht nicht wie sie durch das Fenster schlägt.
 
Easy reading books sind die Bücher, bei denen man ausser der Fähigkeit zu lesen nix braucht um sie zu verstehen... da kann ich ebensogut fernsehen.. Harry Potter ... ja ich hab ein Teil davon gelesen ... oder z.B. die Jedi Padawan Serie... die Bücher sind so einfach geschrieben, dass man nicht ma nachdenken muss. Wenn ich ein Buch lese, dann soll das auch ein bisschen anspruchsvoll sein.
 
also ich werde mir den Film ansehen...

hab den ersten Teil gesehen und fand ihn auch gut.

hab die bücher nicht gelesen, von daher muss der film gut sein.

(pah! Bücher! Wer liest sowas schon! ;) )
 
Ich werde nicht rein gehen!
Hab die Bücher gelesen, war begeister schau mir den 1.Film an und denke nur wie kann man ein so gutes Buch so verschandeln *grummel*
Wenn dann schau ich mir irgendwann die VHS oder DVD Version bei nem Kumpel an, aber ins Kino geh nich nicht
 
So ist ein Mistvieh geschnitten....weil kleine Kinder nicht wissen dürfen!!!

Also,ich wollte erst gestern Mitternacht Harry Potter zu schauen aber wir müssen leider arbeiten zu gehen.... *ggrrrr*
Ebenfall fand ich die Premiere in die Mitternacht auf Harry Potter-Fieber.
Ich werde wahrscheinlich diesen Samstag ins Kino gehen.

P.s : Ich habe zweiten Teil des Buchs alles verstanden,wie Harrys Arm gebrochen war,lief mir in kalten Rücken... na ja,steht im buch auch die Spinnen und Schlangen..ich hasse sonst...egal muss den Film anschauen!
 
Also ich mag die Harry Potter Bücher sehr gerne, aber ich habe ein großes Problem mit verfilmten Büchern. Ich habe den ersten Teil als Film nicht gesehen, weil ich die Befürchtung habe, daß er meiner Phantasie nicht gerecht wird. Und ob ich das mit Teil 2 genauso halten werde, ist noch ungewiss. Aber ich freue mich schon auf Teil 5. Der soll nun endlich mal kommen, ich will wissen wie es nun weitergeht.
 
Zurück
Oben