Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Heut abend (So. 17.04.05) bei Focus TV auf pro 7

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von adi gallia, 17. April 2005.

  1. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Heut abend bei Focus TV auf pro 7 gibts eine reportage über Ep. III
    So 17.04.05
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Oh, cool, danke für den Tip! Normalerweise gucke ich Focus TV nämlich eher nicht - aber heute könnte man mal eine Ausnahme machen... :braue
     
  3. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Ich habe gehört die zeigen nur einen bericht über Star Wars fans in Deutschland, woher weißt du das die was von ep3 zeigen :confused:
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Soweit ich es gehört habe ist das mehr eine Reportage über das Fandom in Deutschland, von EP III gibt es dort nichts zu sehen, oder liege ich falsch? Hoffentlich liege ich falsch :D

    http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=sonstiges&rubrik=sonstiges&newsid=7026#7026

    Habe mir gerade noch mal die Beschreibung auf SWU durch gelesen und da stand das sie die Skywalker Ranch besucht haben und GL über die Schulter gekuckt haben. aber ob das wirklich in Zusammenhang mit EP III steht bezweifle ich. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
     
  5. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    Ich glaube nicht das es zufall ist Ep I und II auf pro 7 zu zeigen!
    Die Promowelle beginnt ab heute sagt mir mein gefühl!!
     
  6. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Wie genial !! Grievous laufen zu sehn und dann so viel von der Raumschlacht ^^
    Krank..
     
  7. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    es ist offiziell berichtet worden... star wars episode DREI nun doch ab 16..... und noch etwas.... george lucas hatte 9 teile geplant... aber die lkeztzen drei kommen nichmehr ins kino... vorerst.... das hat mc callum bei focus tv gesacht
     
  8. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Hammer!

    War mal echt gute Sachen dabei. Über "Tydirium" wußt ich fast noch gar nichts.
    Dann Grivous und der SoundCheck: Erstmal nur die Stimmen von Ben und Anakin, dann die Sounds und am Ende die Musik, echt cool.

    Außerdem konnte man kurz den Text für den Anfang der Episode sehen.
    Ich hoffe es hat jemand aufgenommen!*g*
     
  9. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

    was hab ich gesagt!!! :-)))
     
  10. Shepard

    Shepard LVskywalker

    der soll ab 16 sein? ******* :(
     
  11. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    UND DER FILM WIRD FSK 16 !!!!!! :braue
     
  12. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    @Ulic: Das mit den 9Folgen war ja schon mehr oder minder bekannt;)
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hey, mal ein wirklich guter Bericht (vom dem endlosen Episode 7-9 Gefasel mal abgesehen ;) ). Sehr interessant, Grievous mal in Bewegung zu sehen. Und dann noch in dieser Qualität! :eek: Hervorragende Animation, soweit ich es jetzt beurteilen kann. Die Raumschlacht war auch äußerst schmackhaft.

    Aber was hörte ich da zum Ende der Reportage? Freigabe ab 16? Bezieht sich das wirklich auf die deutsche FSK Freigabe und ist das schon sicher?
     
  14. Darth Batzen

    Darth Batzen Dark Lord of the Shit

    Und ich bin mir sicher, dass der Film ab 12 wird. ;)
     
  15. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Ich sag nur FAQ angucken. Mc Callum weiß ja selber net mehr, was der redet o_O ist mittlerweile wohl Standart bei LucasArts Interviews unter Drogeneinfluß zu geben ;)
    Aber FSK16 finde ich gut, dann muss ich nicht mit meinen Brüdern ins Kino ^^
     
  16. HyperTrooper

    HyperTrooper Ein Republic Commander Gamma 67 ''Shadow''

    Es ist noch nicht offizel das SWE3 ab 16 ist ;)
     
  17. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Wie geil war das denn??? Also das war echt ne Überraschung, dass sie auf PRO7 (!!) exklusive neue Szenen gezeigt haben! Wahnsinn! Super Bilder von der Raumschlacht und Grievous ... nun ja, ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll! *g*
    ROTS ab 16? Ich wär dafür!
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    JUHUUU du hattest recht :braue
    Und der Bericht war wirklich geil, das mit der Altersfreigabe hat mich auch direkt irritiert, jetzt fragt sich wie glaubwürdig die Aussage von Pro7 ist. Ich denke mal in den nächsten Tagen wird das aber Klarheit geben. Die fertige Szene mit Grievous sah übrigens super aus. :eek: :braue ;)
     
  19. Darth Batzen

    Darth Batzen Dark Lord of the Shit


    Ja, auf McCallums Aussagen kann man scheinbar noch weniger geben, als auf die von Lucas selbst. :D
     
  20. IO

    IO Gast

    Eine wahrlich schöne Doku. Vor allem weil die 25 Minuten lang war.

    Ich bin wirklich gespannt, ob Focus TV die ab 16 von der FSK hat, oder ob sie das amerikanische Rating auf Deutschland übernommen haben (zumindest es versucht haben).

    Die Chance bestehen gut, dass die es von er FSK haben. ProSieben hat bezüglich der Deutschen Version Kontakte zu der FSK bzw. Fox Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen