Heut abend (So. 17.04.05) bei Focus TV auf pro 7

Soweit ich es gehört habe ist das mehr eine Reportage über das Fandom in Deutschland, von EP III gibt es dort nichts zu sehen, oder liege ich falsch? Hoffentlich liege ich falsch :D

http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=sonstiges&rubrik=sonstiges&newsid=7026#7026

Habe mir gerade noch mal die Beschreibung auf SWU durch gelesen und da stand das sie die Skywalker Ranch besucht haben und GL über die Schulter gekuckt haben. aber ob das wirklich in Zusammenhang mit EP III steht bezweifle ich. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
es ist offiziell berichtet worden... star wars episode DREI nun doch ab 16..... und noch etwas.... george lucas hatte 9 teile geplant... aber die lkeztzen drei kommen nichmehr ins kino... vorerst.... das hat mc callum bei focus tv gesacht
 
Hammer!

War mal echt gute Sachen dabei. Über "Tydirium" wußt ich fast noch gar nichts.
Dann Grivous und der SoundCheck: Erstmal nur die Stimmen von Ben und Anakin, dann die Sounds und am Ende die Musik, echt cool.

Außerdem konnte man kurz den Text für den Anfang der Episode sehen.
Ich hoffe es hat jemand aufgenommen!*g*
 
Hey, mal ein wirklich guter Bericht (vom dem endlosen Episode 7-9 Gefasel mal abgesehen ;) ). Sehr interessant, Grievous mal in Bewegung zu sehen. Und dann noch in dieser Qualität! :eek: Hervorragende Animation, soweit ich es jetzt beurteilen kann. Die Raumschlacht war auch äußerst schmackhaft.

Aber was hörte ich da zum Ende der Reportage? Freigabe ab 16? Bezieht sich das wirklich auf die deutsche FSK Freigabe und ist das schon sicher?
 
Ich sag nur FAQ angucken. Mc Callum weiß ja selber net mehr, was der redet o_O ist mittlerweile wohl Standart bei LucasArts Interviews unter Drogeneinfluß zu geben ;)
Aber FSK16 finde ich gut, dann muss ich nicht mit meinen Brüdern ins Kino ^^
 
Wie geil war das denn??? Also das war echt ne Überraschung, dass sie auf PRO7 (!!) exklusive neue Szenen gezeigt haben! Wahnsinn! Super Bilder von der Raumschlacht und Grievous ... nun ja, ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll! *g*
ROTS ab 16? Ich wär dafür!
 
adi gallia schrieb:
was hab ich gesagt!!! :-)))
JUHUUU du hattest recht :braue
Und der Bericht war wirklich geil, das mit der Altersfreigabe hat mich auch direkt irritiert, jetzt fragt sich wie glaubwürdig die Aussage von Pro7 ist. Ich denke mal in den nächsten Tagen wird das aber Klarheit geben. Die fertige Szene mit Grievous sah übrigens super aus. :eek: :braue ;)
 
Eine wahrlich schöne Doku. Vor allem weil die 25 Minuten lang war.

Ich bin wirklich gespannt, ob Focus TV die ab 16 von der FSK hat, oder ob sie das amerikanische Rating auf Deutschland übernommen haben (zumindest es versucht haben).

Die Chance bestehen gut, dass die es von er FSK haben. ProSieben hat bezüglich der Deutschen Version Kontakte zu der FSK bzw. Fox Deutschland.
 
Zurück
Oben