Heut abend (So. 17.04.05) bei Focus TV auf pro 7

Hoffentlich ist der Film ab 16. (Sorry an die Jüngeren, aber ihr seht in bestimmt trotzdem). Ich fand den Bericht voll klasse, bloß schade war es das ich Grievous laufen gesehen habe, des wollte ich mir für den Film aufheben. :( :D
 
also das mit der FSK16 hat mich auch gestern umgehauen, und ich konnt fast die ganze Nacht nicht schlafen!! Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Okay einige Szenen mögen ja härter sein, aber das heisst ja noch lange nicht dass der Film ab 16 sein muss. Und PG13 heisst nicht gleich "ab 16" bei uns.

Hat die FSK schon geantwortet???
 
Mein Highlight war ja Grievious in Action zu sehen... wie der sich bewegt... ham sie Recht... "wie ein Aasgeier"... das kommt supergeil rüber. Hoffentlich sind seine Szenen nicht zu kurz geraten :D
 
in dem film geht snostop um krieg und brutalstes gewissenloses vorgehen eines sith, wer da an freigabe ab 12 glaubt, ist schon mehr geschädigt bzw. verharmlosend, als es sich die gesellschaft wünschen würde ;)

im übrigen müssen sich die fsk-leute wohl erstmal den film anschauen und darüber ewig debatieren, bis sie zu einer einigung kommen, ich denke mal nicht, dass GL den film mit allen grausamen einzelheiten vor 6 monaten fertig hatte und lust auf debatten hat, da kriegt das dingen einfach ne fsk16 und fertig ists, die dvd komtm bestimmt, und über kino allein nimmt man eh nicht mehr soviel ein, wie mit den "sekundär"geschäften :D

grievious ist echt der hammer, diese "unkontrollierten" zukungen, ein echtes tier, dass angst verbreitet, dem 2,50 koloss mit den schnellen bewegungen möcht ich nicht gegenüberstehen ;)
 
Zum thema FSK freigabe:


In den anderen Episode war es ja so das gerade mal Luke ein arm abgetrennt wird, sonst ja nur Aliens wenn ein Alien ein arm abgetrennt wird ist das wieder ne andere FSK einstufung. ABER in Episode 3 bringt ein mann seine frau um tötet kleine kinder schlägt ander menschen die arme ab, Anakin selbst werden beide beine und ein arm abgetrent.Anakin schlägt Dooku die Hände ab und den kopf!!!

Wenn das keine FSK 16 freigabe wird was dann :confused:
 
So ein Mist.
Ich will mir die Repotage bei rapidshare.com runterladen, da bekomme ich als Antwort, dass mein Limit bereits erschöpft ist, weil ich in einer Stunde schon über 24 Mio Bytes runtergeladen habe, und ich warten soll. Ich hoffe, das dauert jetzt nicht zu lange.

Edit: Leider bekomme ich nirgends die komplette Reportage, sondern im nur so ein 4 1/2 minütiges zusammengeschnittenes Video mit den neuen Szenen. Weiß jemand, wo man das ganze Teil herbekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Von mir aus, darf der neue Star Wars-Film auch eine FSK-18-Einstufung bekommen. Lass es ordenlich krachen Ani! Ich kann es gar nicht mehr erwarten wenn Skywalker den Jedi-Rat aufmischt. Ich habe mir gestern wieder einmal Episode I reingezogen und wieder ist mir dieser überhebliche Mace Windu aufgefallen. Interessant ist auch klein-Anis Blick ? toll wie er Windu kontra gibt ? :angry
 
Ich habs gestern abend leider verpasst, aber das erste gschnittene Video mit den neuen Szenen hab ich schon gesehen. Ich werds heut nacht um 2:30 Uhr auf jeden Fall nochma aufnehmen...
Der Space Battle ohne Musik nur mit Sound ist schon mal geil :braue
Mal schaun ob das mit den FSK 16 stimmt...
 
mal noch nee frage, die haben gestern von nen 1 stüngigen fanfilm gesprochen zum thema ep6 wie die Raumfähre Tydirium von den rebellen geklaut wird

wo bekommt man den film????? will den umbediengt mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Film so Brutal ist wie das Buch (Hab ich schon durch,Saugeil) sollte er ab 16 mindestens sein!
Ich bin für ne Uncut/ Splatter version ab 18!!!

Und für alle unter 16, sollten anstatt der brutalen Szenen, Jar Jar Szenen eingebaut werden! :-)
 
Ich hatte den Focus TV-Beitrag vergessen und hab ihn dann gestern Abend nur zufällig gesehen (Schwein gehabt :D). Das, was es Neues zu sehen gab, hat mir gefallen. Die Fähre im Sinkhole sah cool aus, genau wie die berüchtigte lange Raumschlachtaufnahme am Anfang. :)

Auf Tydirium freue ich mich schon lange... :braue
 
Hab es mir auch gestern Abend angeguckt. Die Sinkhole Szene wurde schon in den Pro7 News gezeigt. Da wüsste ich sofort das ich mir das angucken musste. Und es hat sich geoht Grievous Filmfassung zu sehen war schon sher geil . Ich mag die Gangart. Und dann noch die Raumschlacht. Da dachte ich nur hammer. Ich kann es nict mehr erwarten bis zum 19 Mai. Zum Glück schreib ich jetzt nur noch Klausuren um mich abzulenken :D
 
Dass diese Leute mit dem Todesstern in meiner Nachbarstadt wohnen hat mich fast erschreckt ^^ Sind die hier auch im PSW?
Ansonsten fand ich den Beitrag einfach super gelungen und cool, die Bilder sind einfach spitze. Tydirium sieht ja auch wirklich hervorragend aus, darauf freu ich mich auch schon besonders...
 
Darth Paran schrieb:
... eine Freigabe ab 12 wäre doch ein Witz bei nem`brutzelnden Ani und zwei abgehackten Händen und Köpfen. Allein die Zusammenflicksequenz ist zu "hardcore". Nee, nee diesmal nicht.

gr33do schrieb:
in dem film geht snostop um krieg und brutalstes gewissenloses vorgehen eines sith, wer da an freigabe ab 12 glaubt, ist schon mehr geschädigt bzw. verharmlosend, als es sich die gesellschaft wünschen würde ;)


lol, habt ihr beide schon mal nen anderen Film außer Star Wars gesehen, bzw. auf deren Rating geachtet? :konfus:
und könntet ihr bei irgendeiner B-Produktion noch Recht haben, so muss man schon sagen, dass die FSK bei einem Riesen-blockbuster eines Majors doch ganz eindeutig milder bewertet. Ich bin immer noch fest von einer 12-Freigabe überzeugt, auch wenn man sich bei der FSK NIE sicher sein kann. (Im übrigen gibt es genügend R-Rated Filme, die bei uns ab 12 sind , aber z.B. auch viele PG-13 die bei uns gar ab 18 sind :konfus: )
P.S.: Bei einer FSK ab 16 könnte ich mir aber schon vorstellen, dass FOX Germany den Film kürzt, um keine Umsatzeinbußen zu machen(siehe AOTC England)
 
General Grievous schrieb:
Dass diese Leute mit dem Todesstern in meiner Nachbarstadt wohnen hat mich fast erschreckt ^^ Sind die hier auch im PSW?

Ob die das wohl zugeben würden? ;)

Zu den Episoden 7-9: Wann hat Rick McCallum denn davon gesprochen? Ich kann mich nur an seinen Traum über Änderungen an den Filmen erinnern.

Zu der Utapau-Fähre: Ist das nicht dasselbe Ding, mit dem Nute Gunray Geonosis verlässt?

Zu Grievous: Irgendwie cool. :cool:
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Zu den Episoden 7-9: Wann hat Rick McCallum denn davon gesprochen? Ich kann mich nur an seinen Traum über Änderungen an den Filmen erinnern.

Das hat nur der Sprecher der Reportage gesagt. Danach kam Rick und erzählte das mit dem Traum (da hat er sich ja wieder eine gaaaaanz tolle Geschichte einfallen lassen... ;) ).
 
Zurück
Oben