Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hutte als Jedi

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von jedimaster 2005, 31. Mai 2005.

  1. Kann sich einer einen Hutten als Jedi vorstellen? Im Buch Planet des Zwielichts gibt es einen und ich kann ihn mir nicht vorstellen.Wie soll er denn mit seinem Lichtschwert kämpfen,wenn er sich kaum bewegen kann?Also sagt mal wie stellt ihr ihn euch vor?
     
  2. unzem

    unzem Sith Lord

    ne...net wirklich..KAMPFWURM^^! :D :D :D
     
  3. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    hei wieviel umfragen machst du denn heute noch? :D naja kannst du mal sagen wie der heisst? villeicht gibts ja bei google nen artwork wo man sich das sehen könnte ^^ mit Laserschwert kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen aber villeicht benutzt er ja auch nur die macht... obwohl kann ein hutte überhaupt schnelle reaktionen haben?
     
  4. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    lustig....aber ausweichen dürfte dem enorme schwierigkeiten bereiten :D
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt offizielle Bilder von Beldorion the Splendid (oder auch Beldorion of the Ruby Eyes) und ich kann mir sehr gut einen muskelbepackten Hutt als Jedi vorstellen. Warum Yoda oder Ikrit aber keinen Hutt?

    Ihr zwängt euch da wieder ein viel zu steifes Bild auf...

    [​IMG]

    Zudem ist das keine wirkliche Umfrage ;)
     

    Anhänge:

  6. Der Hutte heißt Beldorion und er hat ein Laserschwert.
     
  7. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    @Minza

    vielen Dank werd mich jetzt mal genauer informieren. Naja vorher kam mir irgendwie "per zufall" immer nur jabba in den sinn der ja eigentlich ziemlich faul, träge und langsam ist... aber ja warum eigentlich nicht ^^
     
  8. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Trotzdem wäre ein Hutt zu unbeweglich und schwerfällig - also wenn man an Jabba denkt...neee...., es sei denn er überrascht einen wie dieser kleine grüne Gnom den wir alle kennen...:D
     
  9. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Bei einem Jedi zählen aber nicht nur die Körperlichen Fähigkeiten, sondern überwiegend die Geistigen.
    Ausserdem sin die Hutts ja nicht zwangsweise Fett und unbeweglich, sondern eignen sich dieses erst im laufe der Jahrhunderte an, um ihren Wohlstand, Macht und Einfluss zu zeigen.
    Ein schlanker, kräftiger Hutt ist keineswegs unbeweglich, sondern sollte besssser nicht unterschätzt werden.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und wie man auf dem Bild sieht, ist Baldorion sehr muskulös. Der dürfte schneller sein, als ihr vermuten würdet... oder sind für euch alle großen Tiere gleichzeitig auch träge und langsam? :rolleyes:
     
  11. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Da Hutten ganz schön zuhauen können, sieht bzw. liest man ja in NJO 4 oder 6, als der Hutt gesante die Vong platt walzt.

    Zum Thema:

    In der Chronik steht drin, das Beldorion für einen Hutt unglaublich beweglich war. Er war halt nur nicht mehr ganz dicht.


    mfg
     
  12. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    was meinst du mit *nicht mehr ganz dicht*?
     
  13. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Naja, ich kenne die Gechichte nur aus der Ultimativen Chronik und da stand drin das Beldorion verrückt gewesen sei.
    Deswegen hatte er ja Leia angegriffen.
    Is aber schon ein paar Jährchen her, seit dem ich die Chronik gelesen hab. Ich leg also nicht meine Hand dafür ins Feuer.


    mfg
     
  14. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Also wenn ich mir das Bild ansehe kommen mir da so einige Zweifel über den Ablauf des Kampfes. Wieso hackt der Gegner des Hutten ihm nicht einfach den Schwanz ab, bzw. sein Körperende. Ich meine, bei so einer Masse brauch man sich doch kein großes Lichtschwertduell mit ihm liefern - im Endeffekt ist es doch an ziemlich vielen Stellen leicht zu treffen.
     
  15. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ich weiß auch nicht ob Hutts wirklich eine Ideale Rasse für das Jedi dasein sind...
    Sie sind einfach sehr massig, und unbeweglich, selbst wenn sie schnell sind ist das ja nur für ihre verhältnisse, gegen einen Menschlichen Sith zb. hätten die doch null Chance, nein nein Hutts solln lieber böse Sklavenhändler bleiben :D
     
  16. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Oder warum umschlingt der Hutt ihn nicht einfach wie eine Boa ihre Beute umschlingt. Nur so als kleiner Denkanstoß. In einem Lichtschwertkampf wird auch mal getreten oder mit den Schwanz geschlagen im Falle eines Hutts. Und wer sagt dir, dass der Schwanz von dem Hutt im nächsten Moment noch an dieser Stelle sein wird?

    Unbeweglich? In so einem schlangenartigen Körper ist man wohl sehr beweglich.
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Im Kampf nimmt ein jedi die Macht zur Hilfe.
    Und mit der macht könnte sich auch ein solch kompaktes Wesen wie ein Hutt sehr schnell bewegen.
     
  18. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Gibt es überhaupt die "ideale" Rasse für einen Jedi? Denke ich auch nicht.
    Der Hutten-Jedi wird sich sicher schon ne Art und Weise für den Kampf "entwickelt" haben. Oder nicht jeder Jedi ist ein guter Kämpfer. Nur weil Jabba fett und unbeweglich erscheint, muss das ja nicht die ganze Rasse sein.
    Bei Dark-Empire kommt ein Baumwesen als Jedi-Meister vor, ich glaube auch nicht, dass der der große schnelle Kämpfer ist.
     
  19. H4l9K

    H4l9K loyale Senatswache

    naja wenn er so wie baumbart ist ^^ Oder flinkbaum... Wenn ein Ent wütend ist kann er auch ziemlich schnell sein, gut wir reden ja nicht von HdR aber ich stell mir den jetzt mal so Ent mässig vor :P
     
  20. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Der war sicher nicht wie Baumbart, der ist nicht rumgelaufen, der hatte seine Wurzeln verankert. Es ist doch nun nicht jeder Jedi der schnelle Kämpfer? Es gibt sicherlich noch andere "ungewöhnlichere" Jedi, nicht nur Hutten oder "Bäume".

    Ich denke mal, es wäre fast bei jeder Rasse möglich, einen Jedi zu haben.
     

Diese Seite empfehlen