Hutte als Jedi

J

jedimaster 2005

Gast
Kann sich einer einen Hutten als Jedi vorstellen? Im Buch Planet des Zwielichts gibt es einen und ich kann ihn mir nicht vorstellen.Wie soll er denn mit seinem Lichtschwert kämpfen,wenn er sich kaum bewegen kann?Also sagt mal wie stellt ihr ihn euch vor?
 
jedimaster 2005 schrieb:
Kann sich einer einen Hutten als Jedi vorstellen? Im Buch Planet des Zwielichts gibt es einen und ich kann ihn mir nicht vorstellen.Wie soll er denn mit seinem Lichtschwert kämpfen,wenn er sich kaum bewegen kann?Also sagt mal wie stellt ihr ihn euch vor?

hei wieviel umfragen machst du denn heute noch? :D naja kannst du mal sagen wie der heisst? villeicht gibts ja bei google nen artwork wo man sich das sehen könnte ^^ mit Laserschwert kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen aber villeicht benutzt er ja auch nur die macht... obwohl kann ein hutte überhaupt schnelle reaktionen haben?
 
Es gibt offizielle Bilder von Beldorion the Splendid (oder auch Beldorion of the Ruby Eyes) und ich kann mir sehr gut einen muskelbepackten Hutt als Jedi vorstellen. Warum Yoda oder Ikrit aber keinen Hutt?

Ihr zwängt euch da wieder ein viel zu steifes Bild auf...

attachment.php


Zudem ist das keine wirkliche Umfrage ;)
 

Anhänge

  • Beldorion.JPG
    Beldorion.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 852
@Minza

vielen Dank werd mich jetzt mal genauer informieren. Naja vorher kam mir irgendwie "per zufall" immer nur jabba in den sinn der ja eigentlich ziemlich faul, träge und langsam ist... aber ja warum eigentlich nicht ^^
 
Trotzdem wäre ein Hutt zu unbeweglich und schwerfällig - also wenn man an Jabba denkt...neee...., es sei denn er überrascht einen wie dieser kleine grüne Gnom den wir alle kennen...:D
 
Bei einem Jedi zählen aber nicht nur die Körperlichen Fähigkeiten, sondern überwiegend die Geistigen.
Ausserdem sin die Hutts ja nicht zwangsweise Fett und unbeweglich, sondern eignen sich dieses erst im laufe der Jahrhunderte an, um ihren Wohlstand, Macht und Einfluss zu zeigen.
Ein schlanker, kräftiger Hutt ist keineswegs unbeweglich, sondern sollte besssser nicht unterschätzt werden.
 
Und wie man auf dem Bild sieht, ist Baldorion sehr muskulös. Der dürfte schneller sein, als ihr vermuten würdet... oder sind für euch alle großen Tiere gleichzeitig auch träge und langsam? :rolleyes:
 
Da Hutten ganz schön zuhauen können, sieht bzw. liest man ja in NJO 4 oder 6, als der Hutt gesante die Vong platt walzt.

Zum Thema:

In der Chronik steht drin, das Beldorion für einen Hutt unglaublich beweglich war. Er war halt nur nicht mehr ganz dicht.


mfg
 
Naja, ich kenne die Gechichte nur aus der Ultimativen Chronik und da stand drin das Beldorion verrückt gewesen sei.
Deswegen hatte er ja Leia angegriffen.
Is aber schon ein paar Jährchen her, seit dem ich die Chronik gelesen hab. Ich leg also nicht meine Hand dafür ins Feuer.


mfg
 
Also wenn ich mir das Bild ansehe kommen mir da so einige Zweifel über den Ablauf des Kampfes. Wieso hackt der Gegner des Hutten ihm nicht einfach den Schwanz ab, bzw. sein Körperende. Ich meine, bei so einer Masse brauch man sich doch kein großes Lichtschwertduell mit ihm liefern - im Endeffekt ist es doch an ziemlich vielen Stellen leicht zu treffen.
 
Ich weiß auch nicht ob Hutts wirklich eine Ideale Rasse für das Jedi dasein sind...
Sie sind einfach sehr massig, und unbeweglich, selbst wenn sie schnell sind ist das ja nur für ihre verhältnisse, gegen einen Menschlichen Sith zb. hätten die doch null Chance, nein nein Hutts solln lieber böse Sklavenhändler bleiben :D
 
StephenFeherty schrieb:
Also wenn ich mir das Bild ansehe kommen mir da so einige Zweifel über den Ablauf des Kampfes. Wieso hackt der Gegner des Hutten ihm nicht einfach den Schwanz ab, bzw. sein Körperende. Ich meine, bei so einer Masse brauch man sich doch kein großes Lichtschwertduell mit ihm liefern - im Endeffekt ist es doch an ziemlich vielen Stellen leicht zu treffen.
Oder warum umschlingt der Hutt ihn nicht einfach wie eine Boa ihre Beute umschlingt. Nur so als kleiner Denkanstoß. In einem Lichtschwertkampf wird auch mal getreten oder mit den Schwanz geschlagen im Falle eines Hutts. Und wer sagt dir, dass der Schwanz von dem Hutt im nächsten Moment noch an dieser Stelle sein wird?

Eshra schrieb:
Ich weiß auch nicht ob Hutts wirklich eine Ideale Rasse für das Jedi dasein sind...
Sie sind einfach sehr massig, und unbeweglich, selbst wenn sie schnell sind ist das ja nur für ihre verhältnisse, gegen einen Menschlichen Sith zb. hätten die doch null Chance, nein nein Hutts solln lieber böse Sklavenhändler bleiben :D
Unbeweglich? In so einem schlangenartigen Körper ist man wohl sehr beweglich.
 
Im Kampf nimmt ein jedi die Macht zur Hilfe.
Und mit der macht könnte sich auch ein solch kompaktes Wesen wie ein Hutt sehr schnell bewegen.
 
Gibt es überhaupt die "ideale" Rasse für einen Jedi? Denke ich auch nicht.
Der Hutten-Jedi wird sich sicher schon ne Art und Weise für den Kampf "entwickelt" haben. Oder nicht jeder Jedi ist ein guter Kämpfer. Nur weil Jabba fett und unbeweglich erscheint, muss das ja nicht die ganze Rasse sein.
Bei Dark-Empire kommt ein Baumwesen als Jedi-Meister vor, ich glaube auch nicht, dass der der große schnelle Kämpfer ist.
 
Iella schrieb:
Bei Dark-Empire kommt ein Baumwesen als Jedi-Meister vor, ich glaube auch nicht, dass der der große schnelle Kämpfer ist.

naja wenn er so wie baumbart ist ^^ Oder flinkbaum... Wenn ein Ent wütend ist kann er auch ziemlich schnell sein, gut wir reden ja nicht von HdR aber ich stell mir den jetzt mal so Ent mässig vor :P
 
Der war sicher nicht wie Baumbart, der ist nicht rumgelaufen, der hatte seine Wurzeln verankert. Es ist doch nun nicht jeder Jedi der schnelle Kämpfer? Es gibt sicherlich noch andere "ungewöhnlichere" Jedi, nicht nur Hutten oder "Bäume".

Ich denke mal, es wäre fast bei jeder Rasse möglich, einen Jedi zu haben.
 
Zurück
Oben