Ideenaustausch-große RS-Story

...und ich glaube, DASs ihr etwas kirre im Kopf seit. :rolleyes: :p

@Yendan(...oder soll ich dich Miss Portman nennen? :D): So wie immer. Mit viel Petsch, Bam, Bumm ;)
 
Original geschrieben von <insert Sith here>
...DAS...

Ich weiß es, ich weiß es! Alle Sith werden spontan alergisch gegen Duraplast und Transparistahl, ziehen mit geschwollenen nasen laut nießend ab und müssen nen ausgedehnten Urlaub auf Ithor machen :p
 
Wie wir alle mittlerweise wissen, sind viele Storyvorschläge bei den Organisatoren der großen Story eingegangen. Dazu habe ich einige Fragen:

Werden wir eine Auswahl in diesem Thread sehen, welche Storys in welcher Forum in den großen Storybogen einfließen, oder dürfen die Vorschläge geposted werden, damit man sich ein Bild machen kann, wer was vorgeschlagen hat und demzufolge wird ausgewählt, welche Storybögen gespielt werden? Fände in am fairsten, so können sich alle ein Bild darüber machen, welche Vorschläge gemailt wurden. :)

Anderer Vorschlag: Könntet Ihr drei, Sel, Padme und War, kurze Zusammenfassungen der Storyvorschläge posten? Man tappt einfach noch viel zu sehr im dunkeln *find*

Liebe Grüße, Casta
 
Hähähä

Also viel liegt nicht vor.
Es sind mehr Fragen gekommen, als alles andere.
Aber das was ich habe, kann ich grob skizzieren und dann posten. Wird aber erst in ein paar Tagen gehen
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Hähähä

Also viel liegt nicht vor.
Es sind mehr Fragen gekommen, als alles andere.
Aber das was ich habe, kann ich grob skizzieren und dann posten. Wird aber erst in ein paar Tagen gehen

Japs, das ist nun leider mal Tatsache.
Wir wurden nicht gerade mit Vorschlägen überflutet.
Leute, wenn ihr noch Ideen habt dann mailt unds das bitte!
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Hähähä
Und was war daran nun so witzig? Du hast doch schon vor einiger Zeit die Namen einer ganzen Reihe von Leuten gepostet, die Ideen und Vorschläge gemacht haben sollen.

Tut mir leid, falls ich damit einen sensiblen Nerv getroffen habe oder so :confused:
 
Sensiblen Nerv?
Nö, das war eigentlich weder böse noch irgendwie abwertend gemeint.
Eher ein trauriges HäHä, weil wir noch nicht soviel haben, wie wir es uns eigentlich wünschen würden.
Oder auch ein verlegenes Hähä
So in die Richtung "Öhms" ;)

:D
 
Original geschrieben von Warblade
Japs, das ist nun leider mal Tatsache.
Wir wurden nicht gerade mit Vorschlägen überflutet.
Leute, wenn ihr noch Ideen habt dann mailt unds das bitte!

Also hinsichtlich der Schlacht is ja alles geklärt oder? Falls Sel dir bescheidgesagt hat!
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Sensiblen Nerv?
Nö, das war eigentlich weder böse noch irgendwie abwertend gemeint.
Eher ein trauriges HäHä, weil wir noch nicht soviel haben, wie wir es uns eigentlich wünschen würden.
Oder auch ein verlegenes Hähä
So in die Richtung "Öhms" ;)

:D
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen und kann Dich wie jeden Abend beruhigt in mein kleines Nachtgebet mit aufnehmen ;) :D
 
Nun, nach einer wunderbaren kleinn Chatsitzung gestern, ich hoffe Jungs ihr habt keine Dreieckigen abdrücke auf der Haut ;), kann ich mit freude verlautbaren das was die Schlacht von Corcuscan anbelangt schon das hauptgerüst feststeht, und das es höchstwahrscheinlich auch dabei bleiben wird, da wir uns selber auch noch ein wenig überraschen wollen

Ansonsten ... Yendan hat mir einen storyvorschlag geschickt, der größtenteils seinen Senatoren Char miteinbezieht, und er hat dazu auch schon ein Topic dazü eröffnet, für alle die interesse hätten.

Tara hat mir außerdem ein meilenlanges :p mail geschickt mit unmengen von verbesserungen und kritikpunkten von denen ich einige nicht nachvollziehen kann :rolleyes:

jaaaaaaa ...

von Xell bekam ich gestern noch eine PN betreffend der Zeit die die Story in anspruch nehmen wird, wegen der Sommerferien, da da ja einige leute weg sein werden und da da möglicherweise ein wichtiger teil der story laufen wird. insofern bräuchten wir dafür noch ein gute lösung.

MTFBWY
Sel
 
Ja... zu den von Sel genannten Personen
- haben wir halt noch dne Angriff auf Coruscant den den Flottenchefs soweit geklärt haben..(wurde ja schon erwähnt).

- einige kleinere Stories meines Chars nachdem er sich von der NR getrennt hat.

Und zu der ganz oben gestellten Frage ob es schon einen Plan zur Rückeroberung gibt:
Nein, erst soll mal die Eroberung anständig laufen und danach wollen wir uns wohl etwas "ausruhen", wenn man es so nennen kann. Schließlich sollen die Imps das was siesich erkämpft haben etwas genießen dürfen *lol* und die NR braucht erst mal ne gewisse Zeit um sich zu formieren und wieder zueinander zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rätzelhaftes Wesen *g* mit schwierig nachzuvollziehen Gedankengängen :p ... fragt sich:

Wie sieht es denn jetzt mit Casta`s Storybogen aus? Und wird denn nun eine kleine Jedi-Gruppe auf Coruscant bleiben und in den Untergrund gehen?
 
Original geschrieben von DreamyTara
Rätzelhaftes Wesen *g* mit schwierig nachzuvollziehen Gedankengängen :p ... fragt sich:

Wie sieht es denn jetzt mit Casta`s Storybogen aus? Und wird denn nun eine kleine Jedi-Gruppe auf Coruscant bleiben und in den Untergrund gehen?

Das frage ich mich auch *g*. Also die Mods haben darüber soweit ich weiß keine / wenige Informationenen.
Ich weiß nicht ob da jetzt was draus geworden ist. Das Problem ist halt dass ich nicht für die Jedi reden kann und ich gebe ihnen auch ganz bestimmt keine Befehle "du geh dahin und du bleib da". Es wär ganz nett wenn sich dafür mal jemand verantwrotlich fühlen würde (falls das bei so vielen Spielern überhaupt möglich ist) und das ganze regeln würde. Naja, wie auch immer.
 
Ich möchte jetzt weder übel auffallen, noch solche Gedanken wie

"Die will ja eh nur ihre Idee durchsetzen, bla bla bla"

hervorrufen oder sowas, aber Anakins und mein Vorschlag ist bei allen, die ihn gelesen haben, auf durchweg positivte Kritik gestossen und die Jedi konnten sich gut vorstellen, sich als "Untergrundkämpfer" durch Coruscant zu schlagen. Es wäre schön, wenn man sich langsam, auch hinsichtlich anderer Storys, die noch vor der großen Spielen, etwas vorbereiten könnte...wann wird den ein Rat der Jedi sein Ok oder Nein abgeben? *g*

Liebe Grüße, Casta

P.S. Ich freue mich auf die anderen, zusammengefassten Storyvorschläge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laxi hatte im Chiss- Empire- Abstimmung folgende Idee, die ich gerne einmal zur Diskussion stellen würde.

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Hat sich eigentlich mal einer Überlegt wegen der großen Story, was eine Entführung der Kanzlerin politisch bringen kann.

Das ist eine Person die, die komplette Republik zusammenhält und neutral ist. Würde jetzt bei so vielen Pro-Imperialen Senatoren jetzt nicht der Senat normalerweise spalten ? DAs würde dann dazuführen das ein Bürgerkrieg droht, und das sollte man in der Story bedenken. Wenn dann noch von der Presse was kommen würde, wäre es das nächste Problem uneinigkeit bei Senatoren das Volk wird verunsichert, hat Angst wenn man schon hohe Politiker entführen kann.

Also wir haben uns da schon einige Gedanken gemacht, aber ich finde deine Anregungen wirklich nicht schlecht.
Der Senat wird sich spalten, vor allem wenn die Pro- Imperialen das Kommando übernehmen.
Aber die Idee mit dem Bürgerkrieg fände ich auch durchwegs interessant. Das könnte man kombinieren mit der Sache der Jedi im Untergrund.
 
Zurück
Oben