Imperium VS. Gegenwart

Ich glaube wir hätten eine Chance...
man sehe sich unsere Bevölkerungszahl an... wenn jeder Mensch eine Waffe in die Hand gedrückt bekommt, müssten diese schon ziemlich viele "Plastik-jungs" umlegen können ;)

Außerdem ist die Regierung im Besitz von Waffen, von denen wir keinen Plan haben...
Biologische Kriegsführung, Laserwaffen... alles ist heute vorhanden, nur wissen das sehr wenige. Also ja, ich denke schon dass wir eine Chance hätten. Vorausgesetzt sie setzen Infanterie ein und landen auf der Erde. Denn wenn sie uns aus dem Weltall aus beschiessen siehts schlecht aus :D
 
Imperiale Waffentechnik gegen unsere?
Ich fürchte die würden mit uns den Boden aufwischen.
Selbst wenn man alle Waffen, die es hier gibt, verteilt bringt das kaum was, denn AFAIK sind Stormtrooperrüstungen darauf ausgelegt vor Projektilwaffen zu schützen, weshalb Blaster ja in der GFFA illegal sind.
Und da wir keine Blaster haben, könnten wir auch Wattebäuschchen werfen.
Klar kann man so eine Rüstung mit einem Raktenwerfer a la Panzerfaust knacken aber so viel haben wir davon nun auch wieder nicht. Abgesehen davon, daß man mit sowas erstmal ein menschengroßes Ziel treffen können muß.
Wir müßten also unsere schweren Anti-Panzer-Waffen gegen ihre Infanterie aufbieten und wenn die Imps dann mit ihren schweren Waffen (AT-AT ect.) kommen is "Ende Gelände".
 
Na ich denke....er meinte ein Normalbürger...mit einer E-11 ist sehr verdächtig....

Sehn wirs es so...wir haben eine Chance 1 Legion mit konvensionellen Waffen aufzureiben wenn wir Taktisch und Geschlossen rangehn...ansonsten brauchen wir gar nicht mal uns zu wehren kämen wie auf Hoth 5 AT-AT´s auf unsere Verteidingungslinien
 
wookipedia über den DL-44 schrieb:
It found some use by the Rebel Alliance on account of its ability to consistently penetrate stormtrooper armor. It was soon outlawed by the Empire because of this.
Wenn meine Englischkenntnisse mich nicht trügen, heißt das so viel wie, daß derartige Waffen verboten sind.
Das Schmugglern wie Solo & Co. sowas ziemlich egal ist, steht auf einem anderen Blatt ;) (immerhin hat der Falcon 2 militärischen Geschütze an Bord, die auch kein Zivilist haben dürfte)
 
Zeigt einem AT-AT Läufer mal was Tod von oben heißt :P

Deutsche Panzerhaubitzen 2000 for the Win! :D
 
Ich würde mal sagen, dass wir ziemlich bescheidene Chancen hätten. Erstmal würden unsere Laserwaffen wohl kaum einen großen Unterschied machen, da diese im Vergleich zu imperialen Blastern wahrscheinlich ziemlich unterentwickelt sind. Allerdings sollten unsere Infanteristen mit Zusammenhalt und Taktik nicht unterschätzt werden (Waffen sind ja nicht alles).

Doch gegen AT-ATs und sonstige Artillerie des Imperiums werden wir wohl kaum eine Chance haben. Ganz zu schweigen von imperialen Raumschiffen. Sollten wir Atomraketen auf die Raumschiffe schießen, werden die wohl niemals ankommen. Bis die da sind, haben die Lasergeschütze der imperialen Flotte sie bereits vernichtet und der Planet Erde würde die Konsequenzen tragen.

Sollten wir jedoch überraschenderweise allem standhalten, lässt der Imperator uns in seiner Wut wohl vom TS vernichten :P
 
Wenn meine Englischkenntnisse mich nicht trügen, heißt das so viel wie, daß derartige Waffen verboten sind.
Das Schmugglern wie Solo & Co. sowas ziemlich egal ist, steht auf einem anderen Blatt ;) (immerhin hat der Falcon 2 militärischen Geschütze an Bord, die auch kein Zivilist haben dürfte)

Es ist aber wohl wesentlich einfacher auf illegalem Weg als Zivilist an militärische Waffen zu kommen, als überhaupt an Waffen zu kommen dessen Produktion völlig verboten ist.
 
Also bis die Imps da ankommen, hat China Kampfdroiden. Die Chance wäre dann immer noch zu gering gegen das Imperium zu kämpfen. Deswegen: Star Wars Insider-Wissen anwenden. Das würde denen ungemein helfen und die Kenner wären fein raus. Oder aber, Wir verstecken uns alle in unseren Kellern, brechen den Sturmtruppen das genick oder brennen sie ein wenig mit Deo und Feuerzeug an. dann haben wir Waffen. wenn auch wenig Munition. also gucken wir, wer in die Rüstung passt. Wies sinnvoll weiter geht muss ich um ehrlich zu sein noch überlegen
 
Also bitte, wie willst du einer Sturmtruppe in voller Rüstung das Genick brechen? Und das China bis dahin Kampfdroiden hat ist ebenfalls unwahrscheinlich.
 
Und nochmals: Das Imperium würde uns vom All aus bombadieren, was uns keine Chance gäbe. Selbst unsere Satelliten könnten uns nicht vorzeitig alarmieren, da die Flotte plötzlich aus dem Hyperraum käme.
 
Schlussfolgerung:

Wir hätten bei einem Angriff des Imperiums fast keine Chance zu überleben, oder verstehe ich was falsch?
 
Wegen einer solchen (nichtmal neuen :rolleyes:) Frage in einen Spam-Krieg a lá "garnicht" / "doch" abzugleiten ist ja dann doch irgendwie traurig, oder? ;)
 
Es wird geschehen, wie [post=1158788]Dark Hunter[/post] es vorrausgesehen hat. Die, die sich wehren, werden natürlich die Amis sein, weil sie ja schon öfters außerirdische Bedrohungen zurückgeschlagen haben, wie z.B. in Independence Day. Und den Irak haben sie ja schließlich auch besiegt. Also wird das Imperium seine Basis in Amerika errichten, damit es nicht nochmal zu solchen Unbequemlichkeiten kommt. Mit der Erde kann dann viel passieren. Vielleicht wird sie an den Meistbietenden verkauft oder für private Unternehmen zum Rohstoffabbau freigegeben und vielleicht gewinnt sie mal irgendein Schmuggler beim Sabacc. Aber auf jeden Fall werden Schiffe von der Erde zu anderen Planeten fliegen. Mit der Zeit wird es einigen Amerikanern gelingen, auf diese Schiffe zu kommen und in die Galaxis hinauszureisen. Dort werden sich einige von ihnen den Rebellen anschließen und am Kampf gegen das Imperium teilnehmen, vielleicht sogar direkt an der Befreiung der Erde. Und am Ende wird in den Geschichtsbüchern stehen, dass das Galaktische Imperium die Erde angegriffen hat und von den Amerikanern besiegt wurde. Ende. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das unser Vorrat an Munition ziemlich schnell aufgebraucht wäre und das Imperium über bessere Waffen verfügt.

Jediallianz schrieb:
Aber vorderdrein soetwas zusagen ist schon ganzschön igoistisch.

Warum sollte das egoistisch sein? Wir denken eben real. Auußerdem bräuchte es, wie in diesem und dem Thread schon so oft gesagt, vermutlich nur den Todesstern und die Erde wäre nur noch Staub.
 
Zurück
Oben