Interesse an einem Treffen in Wien?

Würdet ihr zu einem Treffen nach Wien kommen?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Na hoffentlich ... wir haben da schon so einige sachen in "planung" zb maybe auch LANParty (StarCraft, Rebelion, etc. )
 
Können wir.. jetzt anfangen uns um sept zu kümmern? ^^
jetzt is doch für die Premiere eh schon alles geplant...
Z.B. welche "Besucher" wir bekommen..
weil die werden sich ja auch urlaub usw nehmen müssen denk ich ^^
Und dann, wenn ma wissen wer aller kommt brauch ma unterkünfte und erst wenn ma das alles haben müss ma uns ein Prog. überlegen was ma dann machen können ;)
 
Dann fang schon mal an Dir was zum überlegen... :D Ich hab noch immer Premiere im Kopf...

Unterkunftsmöglichkeiten hab ich schon gepostet. Wenn Du nicht damit zufrieden bist, dann such weitere Hostels. Termin steht auch schon. Sobald ma Hostel fixiert haben können sich dann auch die Leute anmelden damit ma dort rechtzeitig reservieren.

Programm: Überleg Dir mal was und poste Vorschläge...

und ich hab immer noch die Premiere im Kopf... :braue :D
 
Von dir hätte ich doch auch gar nicht s anderes erwartet ;)
Ich mein nur das wir wissen sollten wir viele leute kommen bevor wir irgendein Hotel oder so reservieren .. wär doch irgendwie nicht schlecht oder?
 
Oder fixiert doch schon mal eines der Hostels das gut gelegen ist bzw preiswert ist. Wenn Ctuhlhu hier schon was raus gesucht hat, hat er wohl auch die bessere übersicht darüber. :braue

Wegen dem Programm... wartet doch nicht darauf dass ein anderen einen Vorschlag bringt, sondern bringt selbst welche an. Danach kann man das für und wieder diskutieren.
 
Talon Karrde schrieb:
Oder fixiert doch schon mal eines der Hostels das gut gelegen ist bzw preiswert ist. Wenn Ctuhlhu hier schon was raus gesucht hat, hat er wohl auch die bessere übersicht darüber. :braue

Wie immer du meinst meister :rolleyes:

Wegen dem Programm... wartet doch nicht darauf dass ein anderen einen Vorschlag bringt, sondern bringt selbst welche an. Danach kann man das für und wieder diskutieren

Also wie ich dich und Polo kenne werdet ihr in Wien sicher mal Alk trinken bis zum geht nimmer.. also werden wir wohl ein paar bars unsicher machen... das müssen ja nicht alle machen.. und dann .. weil ma ja auch was kulturelles machen wollen zeig ma euch mal a bissl die schöne stadt wien .. und was man dort so brauchbares findet ;)
 
@Sun: Kein Munchkin... die Leute sollen mal rauskommen...
@Esh.. check die zwei Hostels die ich mal gepostet habe und dann kannst ja sehen, was
für ein Programm möglich wäre.. Ob das eher was in der Innenstadt usw oder eher Grillen oder so wird...
 
Zurück
Oben