Isard-Bilder

Sorry Leute,
aber mit Isard Bildern wird es erstmal nichts,ich hab noch den ganzen anderen Kram von der Schule am Hals und muss mir noch ne Story,Charactere und wasweißich zu meinem anderen Comic ausdenken(ich MUSS betont),mann ich HASSE Deadlines!!!!
*ärger*
 
Mit den Deadlines hast Du recht... ich habe auch so eine im Nacken, die am 16.05. abläuft... bisher habe ich weder eine Kinokarte noch Urlaub... das wird noch was... *g*

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, wenn Du jetzt nicht dazu kommst. Andere Sachen gehen halt manchmal vor, aber vielleicht zeichnest Du dieses Bild noch nochmal irgendwann... :)
 
@Jeane: Mir hätte das Bild als Cover für Darksaber auch gefallen Daala mit Pellaeon im Hintergrund und mit Royalguard dahinter *wow*

Und wenn IMC das zeichnen würde egal ob mit Isard oder Daala wäre das geil. Na ja wenn man keinen Urlaub macht gibt es noch eine alternative ;) :rolleyes: :D

@IMC: Bis wann ist den deine Dealinie ?
 
beinahe hätt ichs vergessen
Isard im blauen Kleid - ich gebe zu ich habe ein bischen nachgeholfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Entzückend - besonders das, wo sie dieses blaue Kleid trägt... :)

@ DaalaX: Für SW mache ich so einiges... :D Heute beispielsweise habe ich im CinePlaza-Forum nahezu meine sämtlichen Pausen an der Arbeit damit verbracht, mich mit einer total verpeilten Angestellten über den Vorverkauf der Karten für AotC zu zoffen. ;) Wenn einer das lesen will, kann ich gern mal den Link posten.
 
@Jeane: Ich wills lesen. Ich will. :D ;)

Eins bin ich mir sicher das du im recht warst. Und hoffe du hast die Karten schon.

JKa das mit den blauen Klied gefällt mir auch sehr gut das steht der Isard :)
 
@ Laxi: Ich finde diese Stichelleien lustig. :D Mittlerweile stehe ich da drüber und da IMC und Sarid Mara anscheinend so gern haben, habe ich auch etwas gefunden, womit ich mich zur Wehr setzen kann. ;)
 
@Jeane: Ja stimmt, vielleicht sollte ich dich unterstützen das du gegen die beiden nicht alleine dastehst ;) :D

Aber ich muss ja auch echt sagen das mir die Isard auch wirklich besser gefällt als Mara :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Sarid: Wie du meinst.... :rolleyes: :D

Du fuindest wohl immer an der Isard was auszustetzen ? :D

So ziemlich alles? :D ;)


Und was unsere netten Diskussionen über Mara Jade und Ysanne Isard angeht (dir ich im Übrigen sehr genieße :D) ist es wahrscheinlich Ansichtsache. Die Isard dürfte so ziemlich das imperiale Gegenstück zur Mara Jade der Thrawn-Trilogie sein. Und da ich erstens gegen sinnlose Grausamkeiten bin und zweitens auf der Seite der NR steh, bin ich ein Fan von Mara. :D
 
@ IMC: Glaub es oder net, ich habe Deine Textstelle gefunden. Für eine PM ist sie aber wahrscheinlich zu lang, deswegen poste ich sie hier. *g*

Also, es geht los!

X-Wing 7 - Kommando Han Solo

Seite 30ff.

************************************************

Ein Schaubild zeigte den langjährigen Leiter der Abwehr, Armand Isard, einen alternden Mann, dessen Gesichtszüge selbst in der holografischen Wiedergabe grausam wirkten. Ein weiteres Exponat zeigte seine Tochter, Ysanne Isard, die den Spitznamen Iceheart getragen hatte, eine hochgewachsene, elegante Frau mich majestätischer Haltung; ein Kommentar schilderte ihren schnellen Aufstieg zur Macht, den sie zwei geschickten Schachzügen zu verdanken hatte: Zunächst hatte sie ihren eigenen Vater wegen verräterischen Denkens denunziert und anschließend das Auge des Imperators auf sich gezogen (IMC, nicht austicken... ;)). Nach Palpatines Tod hatte sie es sogar fertiggebracht, insgeheim für eine Weile die Kontrolle über das Imperium an sich zu bringen.

Face, der seine Gesichtszüge unter einem dichten braunen Bart verborgen hatte, blieb lange vor der Projektion Ysanne Isards stehen, und Donos sah, wie er schauderte - eine kaum wahrnehmbare Bewegung, die nur jemand erkennen konnte, der ihn sehr gut kannte. Die Gespenster wussten, dass Face als Holo-Kinderstar Iceheart tatsächlich kennen gelernt hatte, sogar auf ihrem Schoß hatte sitzen dürfen. Jetzt war Iceheart tot, getöten von Tycho Celchu von der Sonderstaffel, und Donos wusste, es war für das Universum ein großer Gewinn, dass es sie nicht mehr gab. (Wat ein Schwachsinn! ;))

In gewisser Weise war die imperiale Abwehr mit ihr gestorben. Selbstverständlich hatte eine Organisation mit dieser Bezeichnung unter der Koalition überlebt, die an die Stelle Icehearts getreten war, aber diese Organisation wurde nicht mit derselben erfinderischen Brutalität geleitet, die Isard und ihren Vater gekennzeichnet hatte.

************************************************
 
@Sarid: tztztztz.

Aber vergiss nicht bei deinen Bild trägt Mara noch ein lila LS. ;) :D

Und da war sie Killerin im Auftrag des Imparators, sie gehörte nicht immer der NR an :D

Als Marq dann zur NR kam ist ihre beste hälfte gestorben :D

Und Ysanne Isard hat immerhin auch eine Weile über da Imperium regiert :)

@Jeane: Wenn ich das so lese kann ich mich wieder ein weing an das Buch erinnern. Frage mich wie Lara Notsil die Isard gesehen hat das staht nicht drinnen oder ?
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und da war sie Killerin im Auftrag des Imparators, sie gehörte nicht immer der NR an :D

Als Mara dann zur NR kam ist ihre beste hälfte gestorben :D

Laxi, Laxi. Wie kommst du bloß auf diese sehr seltsame Idee, dass bei Maras Wechsel die beste Seite von ihr gestorben wär? Als sie dem Imperator diente, war sie lediglich 'ne Dienerin, die Befehle ausführte und sich nicht um höhere Ideale gekümmert hat, sondern nur ihrem Meister gedient hat. Als sie jedoch zur NR gewechselt und schließlich zu den Jedi ging, hat sie erst ihre eigene Persönlichkeit richtig entwickelt und zur Geltung gebracht. Es wurde ihr da ja auch bewusst, dass der Imperator sie lediglich als praktisches Werkzeug sah, ihre Meinung und ihre Ansichten waren völlig irrelevant. Bei den Jedi jedoch ist sie selbstwichtig und nicht bloß, weil sie verdammt gut darin ist, ihr eigenes Leben zu schützen und Aufträge, egal was, zu erfüllen (was ja der einzige Grund war, warum Palpatine sie schätzte)!
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Als sie dem Imperator diente, war sie lediglich 'ne Dienerin, die Befehle ausführte und sich nicht um höhere Ideale gekümmert hat, sondern nur ihrem Meister gedient hat.

Hat Isard auch getan. Aber im Gegensatz zu Mara war sie keine Handlangerin wie so viele andere, sondern hat eine relativ eigenständige Organisation geleitet...:p

Mir persönlich war Mara als "Bösewicht" lieber...

@ Laxi: Nee, wie Lara/Gara das sieht, wird - glaube ich - nicht gesagt.
 
Zurück
Oben