Isard-Bilder

Original geschrieben von IMCPalpatine
Und ich entschuldige mich dafür das ich die restlichen*rechne*
26 Isard Bilder im Moment nicht einscannen kann,da mein Scanner streikt..:mad: :mad: :rolleyes::rolleyes:

Was, noch 26 Ysanne-Bilder? Ist das Dein Ernst? *megafreu*

Ehrlich, mir ist es nach wie vor unverständlich, das so wenige Bilder von ihr im Net sind, wo es doch so viele gibt - auf TFN findet man in deren Bilder-Gallerien genau drei Stück...
 
Ich glaub, ich werd zur Zeit regelrecht erdrückt von Isard-Bildern. Nicht, dass mir das was ausmachen würd, aber ich hätt echt nicht gedacht, dass es von der soviele Pics gibt. ;)
 
@Jeane: Ja beim PSW bleibe ich bei Daala. Aber im Buffyforum ist es jetzt die Isard. :)


Ich weis du hast mir mal in einer Mail ganz viele Isard PPs geschickt die habe ich auch noch :) ;)

Bei so vielen Bildern sind viele für Wallpapers zu gebrauchen. ;) :D
 
Ich glaube, es liegt an Sarids Antipathie für Ysanne Isard. Aber, sie muß sich mein Wallpaper dann ja nicht unbedingt ansehen. *g* Falls ich es wirklich erstelle - im Moment fehlt mir dafür einfach die Zeit. :(
 
@Jeane: Schade :( Aber die wird schon wieder kommen ;)

Außerdem wird es eh dauern bis IMC Scanner wieder geht, also hast du Zeit. Und dann kommt schon wieder die Zeit . ;)
 
Sorry, dass ich frage, vielleicht ahbe ich es auch nur überlesen, aber wie heißen die Comics (etwa Mara Jade - By the Emperor's Hand ?? ), in denen Mara Jade und Isard vorkommen. Ich wäre für Eure Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarid: Ich finde die kann man sehr wohl verwenden ich hatte den alten auch eine Weile der ist toll und das Daala WP auch eine Weile.

Ich bin großer Fan von ihren WP, momentan habe ich ihr Shadows of the Empire WP :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Sarid: Ich finde die kann man sehr wohl verwenden ich hatte den alten auch eine Weile der ist toll und das Daala WP auch eine Weile.

Ich bin großer Fan von ihren WP, momentan habe ich ihr Shadows of the Empire WP :)

Gibs auf, ich werd NIE ein Pic von der Isard, der Oberschnepfe als Hintergrundbild verwenden, auch wenns von Jeane stammt (@Jeane: Nix gegen deine WPs, aber ich hasse die Isard nunmal). :D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Jeane: Nix gegen deine WPs, aber ich hasse die Isard nunmal. :D ;)

Schon okay. :) Aber ich denke, es wird schon auch ein paar Leute geben, die sich eventuell über ein Wallpaper von Ysanne Isard freuen können - wie es bei IMC aussieht, weiß ich nicht. ;) Kommt wahrscheinlich auf ihre Tagesform an, ob sie das Bild gut findet oder nicht. :D

@ Laxi: Danke für Deinen Zuspruch. Sowas baut echt auf. :)
 
@Jeane: Hey,was soll das heißen????Hälst du mich etwa für Launisch?????(JA!Astrein! *g*)

Was ist mit meiner Antiphatie?????????????Ich hasse die Isard noch viel mehr,als ihr alle zusammen..

BTW:
Mein Scanner funktioniert wieder,was natürlich auch nur logisch ist,wenn jemand alle Stecker rauszieht,versteckt und dann die Steckdose von unten am Tisch festschraubt*MalebendieLeicheihresVatersvergrab*(<--hat sich ne halbe Stunde unter den Tisch gequetscht um alles wieder nach oben zu verlegen)
Von den 26 Isard Bildern sind 9 nicht ansehnlich und 8 zu klein*g*
Aber hier ist ein relativ schönes.Sorry,es ist etwas pixelig,das liegt aber am Comic.
 
Das Pic ist genial... Ysanne mit Sturmtruppen... einfach suuuuper! :) Das ist nicht relativ schön, das IST einfach spitze! *g*

@ IMC: Du und launisch? So etwas würde ich doch niemals behaupten... was denkst Du nur von mir... tztz... ;) :)
 
@Jeane: Bitte immer doch. Mir gefallen deine WP auch. Ich bin schon auf weitere gespannt. :)

@IMC: so pixelig ist e nciht ich kann es gut sehen und denke genauso wie Jeane, über das Bild. Leider sieht die Isard nciht so gut au wie auf anderen Zeichnungen aber das mit den Sturmtruppen im Hintergrund ist cool. Ich wäre da geren ein Sturmtruppler so einer Frau in ihren Kampf zu folgen :)
 
Ich würde gern mal ein Bild von Ysanne mit der Kaiserlichen Garde sehen. Farblich würde das wunderbar zusammenpassen... ;) Das wär's doch, oder? :D Aber so etwas scheint es nicht zu geben - schade.
 
Auf dem Pic ist die Isard ja echt voll in ihrem Element.

@Jeane: Aber mit der kaiserlichen Garde wärs sicherlich farblich sehr interessant. :D
 
@Jeane: Ysanne mit der kaiserlichen Garde, das wäre interessant. :)

Aber was ich noch lieber sehen möchte ist Ydmiral Daala mit imperialen Gardisten in Darksaber wird es ja erwähnt das muss voll geil aussehen :)

Ich stelle mir das so vor Daala schreitet zu ihrer Rede in Darksaber flankiert von Royal Guards und Pellaeon der ihr folgt.

Das zeigt Macht und stärke Daalas! :)
 
Bei Isard würde das mit den Royal Guards einfach super wirken. Ich kann mir das irgendwie richtig vorstellen - das wäre doch ein neues Motiv für unsere Zeichenkünstlerin IMC... ;)

Die Szene mit Daala habe ich auch noch gut aus "Darksaber" in Erinnerung. Schade, das hätte sich als Cover dieses Romanes doch klasse gemacht...
 
Zurück
Oben