Ist Boba Fett tot?

Ich habe eher Schwierigkeiten mit deinem Gespamme, deiner Unwissenheit zum Thema Forenregeln und deinen ewigen Rechtschreibfehlern... daß das Expanded Universe lediglich zwei Leute wieder aus der Versenkung geholt hat, ist da ziemlich nebensächlich und insofern verstehe ich wirklich nicht, warum man jetzt einen Charakter in den Tod schicken sollte, der seit über 10 Jahren wieder auf der Matte steht.
Das EU macht sich in meinen Augen nicht unglaubwürdig (wenn macht sich LFL unglaubwürdig, das EU kann sich nicht unglaubwürdig machen), wenn es jetzt nicht sofort interveniert und Boba abtreten läßt *g*

Aber schön, daß du einen Bruder im Geiste gefunden hast ;)
 
Wieso spamme ich denn? was unterstellt mir den hier jeder?! echt jetzt...

Na ja, Back to topic,

das EU sollte niemanden wieder holen. Ich meine wer tot ist ist tot. Und wenn jemand in so ein Vieh fällt ist er in meinen Augen numal tot^^

Und wegen meiner Rechtschreibfehler: ich bemühe mich ja, aber die Tastatur vo meim Laptop is im Eimer^^
 
Wieso spamme ich denn? was unterstellt mir den hier jeder?! echt jetzt...

Überleg mal, woran es liegen könnte, daß dir das jeder hier sagt... na? ;)

das EU sollte niemanden wieder holen. Ich meine wer tot ist ist tot. Und wenn jemand in so ein Vieh fällt ist er in meinen Augen numal tot^^

Das ist deine Meinung, ja. Andere Fans fanden diese "Widerauferstehungen" einiger Charaktere jedoch gut. Insofern kann man nicht davon reden, daß das EU darunter leidet.

Und wegen meiner Rechtschreibfehler: ich bemühe mich ja, aber die Tastatur vo meim Laptop is im Eimer^^

Ja, die gute alte Ausrede... komisch, daß es aber einigermaßen geht, wenn du dir Zeit läßt.
zB hast du hier keine 15 Rechtschreib-/Interpunktionsfehler, wie in anderen Beiträgen, die ebenfalls aus maximal zwei Sätzen bestehen ;)
 
1. Ich wüsste icht wieso. Weil ich eben auf meine Diskussion atworte?

2. Jeder hat seine Meinugsfreiheit ;)

3. Das ist keie Ausrede sonder purer Ernst >_< Und ich hab i meinem letzten Post hundertmal korrigieren ;)
 
1. Ich wüsste icht wieso. Weil ich eben auf meine Diskussion atworte?

Nein... über 80 Beiträge innerhalb von 3 Tagen und diese Beiträge gehen selten über zwei Sätze hinaus, sind voller Ellipsen, Beleidigungen, Widersprüche und Regelverstöße = Spam :D

2. Jeder hat seine Meinugsfreiheit ;)

Wie großzügig ;)
Ich würde insofern noch gerne wissen, wie du die Rückkehr von Charakteren in anderen Fiktionen siehst. Das ist nunmal ein gerne verwendetes Stilmittel in der Pulp Fiction und hat somit auch seinen gerechtfertigten Platz in Star Wars.

3. Das ist keie Ausrede sonder purer Ernst >_< Und ich hab i meinem letzten Post hundertmal korrigieren ;)

Geh noch mal drüber, da sind immer noch Fehler zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja gut, ich hab meine Meinung halt geändert. Ist das denn so schlimm wenn ich jetzt ein mal meine Meinung zu Boba Fett ändere? ihr bohrt mit Absicht weiter, dass ich wieder von den Mods Ärger bekomme. Danke, dass ihr mich loswerden wollt...
 
Es klang so, als würdest du deine Meinung häufiger ändern als das gesund ist. Hast dich vielleicht nur etwas ungeschickt ausgedrückt;).

Und an die Mods verfüttern will dich hier keiner, wir wollen alle nur, dass du dich hier zurechtfindest und die Forenregeln beachtest:).
 
Ich beachte die Forenregeln doch? :verwirrt: Zumindest dachte ich das? Na ja auch egal, back to
topic oder? :D

Boba Fett sollte (mein Endgültiger Entschluss :rofl:) Mit siner Slave I grund technischer Ausfälle und Probleme abstürzen und so sterben. Das fände ich würdevoll, endgültig und abschließend :D
 
Ich weiß ja nicht, aber ein solcher Unfall wäre ziemlich schwach für Boba Fett. Ich bin zwar kein Fan der Mandalorianer und hab mich auch kaum mit Boba Fett beschäftigt, aber ein Unfalltot kommt so einer Kämpfernatur einfach nicht zu Gute.

Der Typ hat Situationen überlebt, die man als unglaublich bezeichnen kann und dann soll ihn ein durchgeschmorrter Schaltkreis den Gar ausmachen? Ich bezweifel das ein Mann von solchem Format sein Schiff so schlampig in Stand hält, das ein simpler Defekt zum Absturz führt. Ein Mann wie Fett gehört zu den Wesen, die sich immer einen Blan B offen halten und sich nicht eifnach in die Ecke drängen lassen.

Des weiteren kommt hinzu das so ein Absturz keine wirklichen Sicherheiten über den Tot bringt, selbst wenn man eine verkohlte Leiche findet, so kann ein Autor dass auslegen, als wäre es nicht Boba. Wenn Boba schon stirbt, dann muss es auch eindeutig unter Zeugen passieren.

Aber ich denke so langsam sollte der gute alte Kopfgeldjäger sich aus dem Geschäft zurückziehen. Entweder Alters-/Motivations-/Krankheitsbedingt in den Ruhestand, so dass er noch einen Nachfolger ausbilden kann oder in einem allerletzten Kampf.
 
Ich bin ja immernoch für den Absturz, aber in einem großen Kamof fände ich auchicht schlecht :D
z.B wäre sehr gut wenn er als Manda'lor (oder wie?^^) an der Seite seines Volkes eine letzte Schlacht schlägt :kaw:
 
Ich bin ja immernoch für den Absturz, aber in einem großen Kamof fände ich auchicht schlecht :D
z.B wäre sehr gut wenn er als Manda'lor (oder wie?^^) an der Seite seines Volkes eine letzte Schlacht schlägt :kaw:

Was wohl auch nicht mehr wahrscheinlich ist, da er aufgrund des nanoviruses nicht mehr nach Mandalore zurückkehren kann.
Ausserdem geht es in diesem Thread nicht um wunsch Tode von Fett, sondern einfach ob er tot ist, und das ist deutlich nicht der fall.
Einfach abwarten was die neue Buchreihe von Travis über ihn bringen wird
 
Ich weiss auch nicht, wann dieser Thread wiese Wendung genommen hat :kaw:

Aber mal Back to topic: das Thema ist doch eigentlich schon lange durchdisskutiert und beantwortet oder etwa nicht?
 
Zurück
Oben