IV. Xell Games [Bastion]

@Tear: Kontaktaufnahme ist schon geschehen! Auch Skie hat den direkten ICQ-Draht zu meinereiner und wir ham heute Früh schon mal kurz geredet.
Wobei mir auffällt, dich hab ich noch garnicht in meiner Liste. Also, hm, so was! Wie kann das denn sein? :eek:
Wenn du auch "verdrahtet" :D sein willst, hier noch mal meine Nummer 330- 593-599
 
CK-2587 schrieb:
@Revan Ordo
Dein Schüler hat sich in diesem Thread auch nie persönlich angemeldet, da kann ja jeder kommen und sonst was behaupten...:rolleyes:

Tut mir ja auch leid, aber mein Schüler war im Schulstress.
Aber es war nunmal mit ihm abgeklärt, aber gut, es schafft ja keine weiteren Probleme also lass ichs ruhen....


Eonvar ist zufrieden solange er einen Gegner hat. ;)
 
So... hier nochmal die Paarungen für das Master Turnier
  • Azgeth vs. Ranik
  • Marrac vs. Revan
  • Gand vs. Orakel
  • Skie vs. Arica

Morgen gehts also los.. ich wünsch euch nochmal viel Spaß.

LG Walter
 
Anbei verkünde ich hiermit übrigens den offiziellen Anmeldeschluss.:braue

Noch was: mir wurde geflüstert, dass eine Delegation der Flotte sich das Turnier als Zuschauer wird zu Gemüte führen - also benehmt euch besser. ;)
 
CK-2587 schrieb:
Noch was: mir wurde geflüstert, dass eine Delegation der Flotte sich das Turnier als Zuschauer wird zu Gemüte führen - also benehmt euch besser. ;)

Das war ja mal wieder absolut absehbar. Wenn sich die Sith gegenseitig die Schädel zertrümmern ist die Verräterfraktion wiedermal in der ersten Reihe, damit sie auch ja alles mitbekommen... :braue :D
 
Hi, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Sorry habe ziemlich Streß im Moment! Werde mich aber bemühen, wieder regelmäßiger zu posten.
Morgen, also heute (19.03.) geht's los? Und meine Gegnerin ist immernoch Alisah, ja?

Lg Sera
 
Sera Arkana schrieb:
Hi, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Sorry habe ziemlich Streß im Moment! Werde mich aber bemühen, wieder regelmäßiger zu posten.
Morgen, also heute (19.03.) geht's los? Und meine Gegnerin ist immernoch Alisah, ja?
Korrekt. Betrachte es als besondere Ehre, gegen den Schützling des Wächters und Schiedsrichters antreten zu dürfen...:braue
 
Sera Arkana schrieb:
Hi, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden! Sorry habe ziemlich Streß im Moment! Werde mich aber bemühen, wieder regelmäßiger zu posten.
Morgen, also heute (19.03.) geht's los? Und meine Gegnerin ist immernoch Alisah, ja?

Lg Sera

Mach mir keine Schande, Fräulein! :cool:
 
Okay, dann melde ich mich jetzt auch mal ^^
Ich kämpfe dann wohl gegen Maedhros
wollt nur noch fragen, wo und wann das turnier dann gepostet wird, hab ja noch nie mitgemacht und muss erstmal durchsteigen ^^
 
@Eonvar: Du musst im Bastion - Thread in die Imperiale Arena kommen... und wenns geht zack zack :D

Da sich das Stadion schön langsam füllt, wird Tear bald den Startschuss geben. Da ich jedoch grad Marrac online gesehen hab, werd ich seinen eventuellen Post noch abwarten.

@Alle Teilnehmer, die noch nicht in der Arena sind und später eintreffen: Tut halt so, als ob ihr schon bei der Eröffnung da gewesen wärt :D

Viele Grüße

Walter
 
Na endlich fängt's an :D ich konnte diese nacht gar nich schlafen so hab ich mich gefreut Yllana fertig zu machen :D

:wook2 :wook1

da marrac ja jetzt auch im bastion thread gepostet hat könnte es jetzt eigentlich losgehen.... oder?:confused: :D
 
Na dann lassen wir mal die Hauerei beginnen :D

bzw. Was ist eigentlich mit denen die ihren Kampf verlieren, sitzen die dann aufm Zuschauertreppchen oder werden die unehrenhaft aus dem Saal verwiesen :p?
 
Tear schrieb:
@Alle Teilnehmer, die noch nicht in der Arena sind und später eintreffen: Tut halt so, als ob ihr schon bei der Eröffnung da gewesen wärt :D

Kein Thema. So was in der Art dachte ich mir schon. :D

(Und vor allen Dingne kann ich heute sogar scheinbar schreiben. Tst, langsam aber sicher frag ich mich echt, was die Telekom hier im Wohnhei zusammenstückelt.)
 
Wenn ich mich mal eben kurz einmischen dürfte... Das ist ja teilweise ein schönes Gespamme hier... *gg*

LG Kira

PS: Ich weiß, dass ich jetzt hier auchg espammt habe, aber ehrlich gesagt find ich das hier schon ziemlich doll, man findet kaum irgendwelche Termine hier drin oder Daten ohne fünzigtausend Seiten "Laberposts" (Ist nicht böse gemeint) zu lesen....
 
Ich habe alles Wichtige in meinem Post auf der ersten Seite zusammengefügt... ich hoffe, dass dir damit geholfen ist :)

Viele Grüße

Walter
 
Mal 'ne ganz andere Frage, die sich schon mit der Zeit nach dem Kampf beschäftigt.:D
Wie lange wird denn IP so die Pause sein, die zwischen der ersten und der zweiten Runde angesetzt wird?

Nur wenige Stunden, oder ist es ein ganzer Tag oder gar noch mehr?
Man muss ja schliesslich seine Verletzungen entsprechend "organisieren" und "evaluieren" :braue
 
Ein paar Stunden vielleicht... wofür gibts denn Bacta :D
Ausserdem: Während Tear in der Arena war und dort geschrieben hat: "es wird in Kürze losgehen", sind andere nochmal schlafen gegangen, haben geduscht, gefrühstückt, meditiert und einen Brief an ihre Mami beim Postamt abgegeben. Mit anderen Worten: Das mit der Zeit haut IP nicht ganz hin :D

LG Walter
 
Zurück
Oben