IV. Xell Games [Bastion]

@tear:Gewürfelt?
Wo hast du einen siebenseitigen Würfel aufgetrieben? *fg*
Ich hätte da eher Lose gezogen, das machen die bei den WMs ja auch nicht ohne Grund. ;)



Und da ich keine Antwort auf meine zweite Frage bekommen habe gehe mich davon aus, dass ich verwenden kannw as ich will! :p
 
@Slayer
Bei den letzten Games hat es, sofern mein Gedächtnis mich in Anbetracht meiner Kopfschmerzen nicht täuscht, solche Freilose gegeben, die freilich etwas "unfair" waren. Wie man aus Tears Postings bereits entnehmen kann, wollen wir so etwas dieses Mal vermeiden, weswegen wir dem Adepten-Vakuum wohl ähnlich abhelfen werden wie der Tatsache, dass Skie nach momentaner Sachlage keinen Gegner in der ersten Runde hat. Und daran arbeiten wir - nur Geduld.;)

@Gand
Ich wüsste aber nicht, was dir diese Gimmicks an effektivem Vorteil verschaffen würden - außer Verwirrung und sinkender Sympathie beim "Ringrichter".:braue
 
In der Liste steht ja das Slayer und ich als erstes gegen einander kämpfen. Ist das wirklich so oder hat das nichts zu bedeuten?

Ich hoffe wir sind als erstes dran, denn ich habe bald schriftliche Zwischenprüfungen und da muss ich büffeln. Die sind am 31.3.
 
Es ist eben nur so das ich den Termin erst vor einer Woche erfahren habe.
Aber was denn nun? Kämpfen wir nun zu erst oder nicht?
Zwischenprüfungen sind ja nur an einem Tag, geht ja nur darum das ich mich dann nicht so gut konzentrieren kann und die Posts drunter leiden könnten.
 
Lord Siron schrieb:
Es ist eben nur so das ich den Termin erst vor einer Woche erfahren habe.
Aber was denn nun? Kämpfen wir nun zu erst oder nicht?
Zwischenprüfungen sind ja nur an einem Tag, geht ja nur darum das ich mich dann nicht so gut konzentrieren kann und die Posts drunter leiden könnten.
Sicher kann man das einrichten - ich hab das nur so verstanden, dass du zwecks Lernen die ganze Zeit bis dahin komplett Abstand vom Rollenspiel nehmen würdest, was den Vollzug der Games natürlich erschweren würde. So sehe ich da allerdings keine Probleme. (Warum erfahrt ihr Prüfungstermine erst so spät, besonders, wenn es wichtige zu sein scheinen?:verwirrt: )
 
Das brauchst du mich nicht zu fragen^^
Aber die wissen wohl das man nicht 1 Monat braucht um zu lernen ;)

Die Adepten und Appi/Warrior Turniere laufen gleichzeitig oder?
 
Auch wenn unqualifizierte Werbung in diesem Forum untersagt ist, mache ich das jetzt einfach mal. :p
Also wenn ich das richtig verstanden habe könnte es durch aus Bedarf an NPC Gegnern geben. Ich würd mich da auf jeden Fall zur Verfügung stellen.
Also wer mag kann mich gerne anschreiben.;) Wofür hat man nen Extra Account :D .

Edit>:(Siron:

Wenn ich mich nicht irre laufen die gleichzeitig ab, da die Matches alle unterschiedlich lange dauern, würde es sich wohl auch zu sehr hinziehen wenn jeder Kampf nacheinander stattfinden würde.
 
Ranik hat auch keine Zeit und will gleich als erstes drankommen und wenn Siron eh mit Slayer sich duelliert, dann kann man das sowieso gleich parallel machen, wo is also das Prob? ;)

Das ich so einfach ein freilos hab, spielts net, ich muss eh nen NPC plattmachen oder Papa stellt sich zur Verfügung :D

Ausserdem sollten sich die Duellanten vorher ausmachen, ob mit der Macht oder ob es ein reines LS Duellchen wird, dann erspart man sich nachher die Diskussionen ;)
 
Bei den letzten Games haben alle Paarungen der 1. Runde gleichzeitig stattgefunden. Sollte auch dieses Mal kein Problem sein. Wieso auch? Und wenn ein Kampf länger wie der andere dauert hat der eine Spieler mehr Zeit, sich eine "Pause" zu gönnen bis zum nächsten Kampf. Is doch alles gaaaanz einfach ;)

@Tear&CK: Wenn ich gerade in "eurem" Revier rumwildere sagt bitte bescheid^^ - also wenns stört :)
 
Skie schrieb:
Das ich so einfach ein freilos hab, spielts net, ich muss eh nen NPC plattmachen oder Papa stellt sich zur Verfügung :D
Nein, dafür haben Tear und ich mittlerweile eine elegantere und viel passendere Lösung gefunden.

@Phollow
Ja, was fällt dir ein!:eek: Kusch, Kusch!!!

Ne, Quatsch, wieso auch? Du hast immerhin Erfahrung aus den letzten Games, die ich als Spieler nicht einmal mehr erleben durfte (schade, wenn ich da so an Phol und seine Groupies denke:braue), außerdem schadet eine Tastatur mehr bestimmt nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht werte Herrschaften aber ich möchte mich auch für die Games anmelden, sofern es nicht schon zu spät dafür ist und vielleicht, macht mein Meister auch noch mit ;)
 
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin nämlich nciht so wirklich Gands Meinung. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das ich den ersten Kampf nur ramponiert verlassen werde, aber ich find das bringt IP wieder schön den Drang zum trainieren hoch. :kaw:

Also ich bin zufrieden und freue mich schon auf den Kampf. Und da ich bis jetzt fast imemr gegen stärkere Gegner gekämpft habe, juckt mich des nun nochn bissl weniger. :p

Also ich freu mich auf den Kampf mit Marrac.:)
 
Jo ich sehs eigentlich auch so wie Revan. Vor allem da Ranik sowieso nicht gerade mit Azgeth befreundet ist (eher das gegenteil) wird es schon spaßig schmerzhaft für meinen Char. gerade gegen sie zu verlieren ^^
 
Guten Abend!

Was mir noch eingefallen ist: Ich wäre froh, wenn ihr euch für die Kämpfe eine Zielzeit von ca. 1 1/2 - 2 Wochen vornehmt. Bei drei Runden bedeutet das, dass wir in ungefähr 1 - 1.5 Monaten fertig wären. Erfahrungsgemäß dauerts natürlich bei den einen etwas länger, bei den anderen etwas weniger lang... und wenn ihr die Zeit unterbietet, ist es natürlich auch kein Problem. Nur können wir natürlich keine neue Runde beginnen, wenn ein Paar sehr lange benötigt, und das stellt für die anderen eine Wartezeit dar.
Sollte wer Einwände haben, kann er sie ja gerne hier äußern :)

Für dich, Skie, haben wir so wies aussieht doch noch einen Partner gefunden, über den wir dich dann noch genauer informieren. (Kann natürlich sein, dass CK das schon erledigt und organisiert hat, dann ist das hier hinfällig ;) )

@Maedhros: Natürlich kannst du dich noch anmelden. Ich schreibe dir heute - wahrscheinlich doch eher morgen - noch eine PN ;) Ansonsten kannst du dich auf Bastion bereithalten :)

LG Walter
 
Tear schrieb:
Für dich, Skie, haben wir so wies aussieht doch noch einen Partner gefunden, über den wir dich dann noch genauer informieren. (Kann natürlich sein, dass CK das schon erledigt und organisiert hat, dann ist das hier hinfällig ;) )

Aye...habs schon gehört, daß sich wer anbietet, mir sind beide Varianten recht, nur solltet ihr wissen, wer von den Beiden nun mein Gegner ist, damit ich Kontakt aufnehmen kann ;)
 
@Revan Ordo
Dein Schüler hat sich in diesem Thread auch nie persönlich angemeldet, da kann ja jeder kommen und sonst was behaupten...:rolleyes:
Na ja, ich will mal nicht so sein. Kommt uns in Anbetracht der von Slayer angesprochenen Problematik sogar ganz gelegen.

Neue Adepten-Paarungen (bedürfen noch der Zustimmung):

Adepten Turnier:
  • Slayer vs. Siron
  • Eron vs. Ylana
  • Alisah vs. Sera
  • Maedhros vs. Eonvar
 
Schön, dass sich das Adepten Turnier noch gefüllt hat :) ... Später am Tage wird euch Tear IP die Einladung schicken, damits auch offiziell ist.
@Skie: Am Besten klärst du alles mit CK, der hat irgendwie den direkteren Draht übers ICQ zu Jo ;)

LG Walter
 
Zurück
Oben