Jagen und gejagt werden - "Most wanted" - Liste des RS

Farr Sandage schrieb:
frage! welche bewaffnung haben sith-warrior? (antwort bitte schnell über PN! ich möcht bald ma weiter schreiben!)

Das erwähnte Lichtschwert... und die Macht. *muhahahaha*

Jedenfalls dürfte es nicht so einfach sein einen Warrior zu fangen. Vor allem, wenn die rumblitzen, fernwürgen und dergleichen mehr auf dem Petto haben. (Hängt halt eben alles vom jeweiligen Ausbildungsstand ab.)
 
Farr Sandage schrieb:
frage! welche bewaffnung haben sith-warrior? (antwort bitte schnell über PN! ich möcht bald ma weiter schreiben!)

Genauso hätte die Frage lauten können, welche Waffe hat ein Kopfgeldjäger :rolleyes:

Und schnell, gibts gar net, immer schon ruhig mit den jungen Pferden...ausserdem, ein Warrior, lässt sich net einfangen :p
 
ich bin kopfgeldjäger und suche eine Auftrag.
falls ihr jemand nicht leiden könnt oder gar hasst-PN an mich
 
Skie schrieb:
Genauso hätte die Frage lauten können, welche Waffe hat ein Kopfgeldjäger :rolleyes:

Und schnell, gibts gar net, immer schon ruhig mit den jungen Pferden...ausserdem, ein Warrior, lässt sich net einfangen :p

erstens sind die waffen nicht für mich ,da ich meine bewaffnung schon festgelegt habe und werhat was von fangen gesagt?

Ulic Katarn schrieb:
Ein Lichtschwert. So wie alle Sith. Ich bemerk grade mal dass ich um 5.000 Credits gesuchter bin als vorher :D

wow! 5.000 credits! ich glaube ich weiß wen ich jetzt jage! :braue (is nur en witz!)

und jetzt schreib ich den rest noch hier rein damit mich niemand mehr wegen doppelposts anmotzt:

Brauch einen Auftrag! (Egal welche Zugehörigkeit!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du einen Auftrag brauchst, geh zum Leiter der BS, Dany Skywalker. Immerhin als Kopfgeldjäger, sollte man dort "gemeldet" sein und falls Du nicht am gleichen Tag eine Antwort bekommst, dann übe Dich in Geduld ;)
 
Hmm scheint hier ja noch niemand mitbekommen zu haben, deswgen erwähn ich es mal kurz (ich habs jetzt nicht mit den anderen dreien abgesprochen, aber dank Holonet News ja allegmein bekannt):
Aufgrund einiger Gesetzesverstöße haben die Regierung von Manaan und das Imperium Kopfgelder auf vier Jedi ausgesetzt:

Mara Jade 100.000 Credits
Markus Finn 80.000 Credits
Selina Foress 70.000 Credits
Caleb Aster 70.000 Credits

Da es sich bei allen vieren um Jedi handelt kommt das entsprechende Kleingeld, das allegemein für Jedi eines bestimmten Ranges ist noch dazu.
 
Bin Kopfgeldjäger der Black Sun , Ich hasse das Imperium, und habe bereits einige von ihnen erledigt (Bacta 2 etc.)! Ist das ein Grund um auf die Liste zu kommen? Fänd ich irgendwie interessant....
 
Hmm ich glaube das reicht nicht ganz um ein Kopfgeld verdonnert zu bekommen. Immerhin hassen viele Leute in der Galaxis das Imperium und jeder Rebellen ... äh Republikssoldat hat schon einige Imps auf dem gewissen.

Aber vielleicht bringt dir deine Verbrecherkarriere andere Gründe um vom Imperium geuscht zu werden?
 
las ich doch sein, habs mir anderst überlegt würde bisher nichts bringen später vlt. sorry deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eiegntlich nicht mal ne aktuelle liste mit allen kopfgelder wäre ja aml interessant ob auf War und so noch Kopfgelder ausgesetzt sind?
 
Von Seiten der Republik höchstwarscheinlich nicht. Aber da er wie ein Stachel im Fleisch des Imperiums sich verhält und höchstens noch mehr Ärger macht wird sich das Kopfgeld für Warblade höchstens noch erhöht haben... Du kannst also versuchen ihn einzufangen und das Kopfgeld zu kassieren. *lach*
 
Mich würde eine Liste aller Personen auf die ein spezielles Kopfgeld ausgesetzt ist ( also nicht die normalen Jedi oder BS Agenten auf die sowieso eins ausgesetzt ist) auch interessieren.
Will ja auch bald eins aussetzen, aber das nur so nebenbei*g*

Ich glaube wenn ein BS Agent auf dem "Schlachtfeld" 20 Sturmtruppen tötete, insgesamt aber 500 fallen, dann fällt das nicht auf. Nur eine weitere Mücke ;)
Also da muss man glaube ich schon ne Fabrik sprengen und sich sein Gesicht ablichten lassen.
 
Gil-Celeb schrieb:
Hmm ich glaube das reicht nicht ganz um ein Kopfgeld verdonnert zu bekommen.

Hm du müßtest dich doch eigentlich damit auskennen, schließlich bist du doch selbst einiges zigtausend credits wert.... ich glaub, 70.000 waren's wegen der Sache da auf Manaan...*tztztz*

Ich wäre übrigens auch mal für eine Erneuerung der Liste, denn immerhin bin ich ja jetzt auch seit einiger Zeit gesuchte Jedi... *g*

LG Mara
 
Naja, aber wir haben ja mehr angestellt, als nur ein paar Ims gekillt immerhin ist auf Manaan noch die Todesstrafe auf uns ausgesetzt, wir sind geflohen und haben der Kulturerbe zerstört ich würd sagen das ist jetzt schon gerechtfertigt *g*

PS: Da es noch mal erhöht wurde und ich nun RItter bin sinds insegesammt 90.000 mitllerweile *g*
 
wie? es wurde erhöht? wann das denn? hab ich was verpaßt??? naja den Jedi-Bonus gibbet ja immer, gell?

hm ich für meinen Teil würde sagen, dass man das mit den Imps ja net pauschalisieren kann... Je nach rang oder? Wir haben doch für fast alles Listen, gibt's dazu nicht auch eine? *:braue*

LG Mara
 
Zurück
Oben