Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar Award 2008

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Vomar Steley, 11. Februar 2008.

  1. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Da es im Jahre 2007 offensichtlich nicht mal für einen Thread, geschweige denn für eine Nominierung gereicht hat, möchte ich nun einen für 2008 ins Leben rufen.

    Sicher ist das Jahr noch recht jung, dennoch habe ich bereits zwei sehr erheiternde Threads gefunden die ich hier nominieren möchte. So soll dieser Thread das ganze Jahr über als Nominierungsbecken dienen, während dann im Dezember eine Abstimmung stattfinden kann. Ist imo sinnvoller, als am Ende des Jahres verzweifelt nach geegneten Kandidaten zu suchen.

    Hier meine Nominierungen:

    Ewoks vs Darth Maul

    Sicher hat diese Fragestellung von einem gewissen Standpunkt aus durchaus ihre Berechtigung, weshalb ich den Thread auch nicht in den Club Ob-Wan abschieben würde. Dennoch finde ich allein die Vorstellung, wie tausende kleine wuschelige wuselnde Ewoks auf Darth Maul einprügeln, reichlich gaga. :stocklol:


    Nominierung Nummero Zwei:

    Zauberer vs Jedi

    Diese mittlerweile fast abartige Mode, immer neue Wer-ist-stärker-Threads zu eröffnen steht ja schon für sich. Dennoch finde ich an diesem Thread höchst amüsant, wie dann teilweise sogar ernsthaft versucht wurde, darauf einzugehen.


    Weitere Nominierungen im Laufe des Jahres höchst willkomen.
     
  2. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    ehm was genau wird hier gewählt ??

    Der unterhaltenste Thread (Ewoks vs. Maul)
    oder der sinnloseste (Zauberer vs. Jedi).:rolleyes:

    Der mit den meisten Antworten oder den aller aller unnötigsten.
    Vielleicht auch den schnellst geschlossenen.:konfus:
     
  3. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Also, für mich liegen diesesmal ganz klar zwei Threads zum Thema Fan-Filme vorne:

    DIESER

    und

    DIESER

    Zwei gute Beispiele, wie man es nicht machen sollte, Filme sowie die Werbung für selbige in Foren... :konfus:

    C.
     
  4. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Das kann sich beides die Klinke in die Hand reichen.
    Schnell geschlossen sage ich mal pauschal nein. Im Verlauf eines Jahres kommen doch einige zusammen, die nicht über den Anfangspost heraus kommen.
    Die meisten Antworten klammere ich auch mal aus. Der Inhalt ist wichtiger.
    Unnötige Antworten... nun ja, der Begriff ist relativ. Sie sollten schon themenbezogen sein, und kein reiner Spam. Beispiel: "Seh ich auch so." Ist durch und durch unnötig und kein Kriterium für die Nominierung. Anderes Beispiel (Zauberer vs Jedi): "Nein, mit seinem Gottesschild kann ihn kein Jedi aufhalten." Ist themenbezogen, aber genauso Sinnfrei wie das Thema selbst. Schon eher ein Kriterium für eine Nominierung.

    ABER vergiss am besten gleich wie ich deine Fragen beantwortet habe. Entscheide selbst, welche Threads du so amüsant findest (es sei denn vielleicht sie sind gewollt lustig; aber auch da könnte man abwägen) und welche du hier nominieren möchtest.
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Schade, Crimson ist mir zuvor gekommen :D Besonders der untere Thread gehört klar zu meinen Favoriten :D
     
  6. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Jaah, der Schatz der Sith ist mir auch noch in Erinnerung geblieben...
     
  7. Schlichtweg DAS Fanfilm-Ereignis des Jahrhunderts!
     
  8. Kenobi812

    Kenobi812 Jedi-Hüter des neuen Ordens

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    DIESE Nominierung erklärt sich wohl von selbst.... :rolleyes: :crazy

    C.
     
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also der Thread ist ja wohl Jar Jar Award tauglich. Ausserdem habe ich schon nen Jar Jar Award ich brauche nicht noch einen. :D
     
  11. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ähm...du verlinkst auf ein "Antworten"-Fenster. ^^

    Auch hier habe ich den Link geändert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2008
  12. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Wir sollten es wie bei den Oscars machen......
    Verschiedene Kategorien....sinnlosester Thread....most OT Thread (fängt sinnvoll an, hört sinnlos auf).....kurzlebigster Thread (am schnellsten geschlossen).....

    Dann vielleicht noch den Award für die beste männliche und weibliche Hauptrolle :D


    Ich nominiere den Zauberer vs. Jedi Thread für den Jar Jar Award in der Kategorie "Sinnlosester Thread" ;)
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Mein Thread (naja der mit den Zombies) wurde hier nominiert? :D Ich dachte immer es geht beim Jar Jar Award um nervige Threads? Der Zombie Thread ist zwar reichlicher Quatsch aber hey! Er scheint Spaß zu machen!
     
  14. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Der ,, Wer kennt Doktor Fleischer Thread XD einafch Chuck Noris durch DoKTOR Fleischer erstetzt:p
     
  15. Kenobi812

    Kenobi812 Jedi-Hüter des neuen Ordens

    Ja schuldigung bin noch nich so lange hier ich dachte zuerst das geht um den besten Threat. Naja hab auch ersma gestaunt was da für welche drin waren. Aber das mit den Kategorien finde ich gut das müsste man machen.
     
  16. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.


    Dem kann ich nur zustimmen ^^

    Ich hab da ein wenig "Promotion" in einer der Gruppen im SchuelerVZ gefunden.
    Da hat dieser werte Herr von der "fanfilmacademy" einen kleinen Beitrag in eine Gruppe niedergeschrieben. (Thema war "Es gibt mehr und vor allem bessere Star Wars -Fanfilme als Startrek-Filme", welches von diesem Herren (Name möche ich nicht nennen) aufgemacht wurde in dieser Gruppe)

    Zitat:



    *Räusper*

    Den Satz hab ich irgendwo schon mal gehört.... :D
     
  17. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

  18. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich unterstütze diesen Antrag... wobei wir diesem User (wieder mal) viel zu viel Beachtung schenken. Wir lernen da nie dazu *kopfschüttel*
     
  20. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

Diese Seite empfehlen