Jedi Academy Mods

Also was der gute tim sich da geleistet hat ist ein witz, kotf ist wieder mal ein beispiel wie man sachen hypen kann (wie in den meisten fällen kommt da nur mist bei rum). naja um wirklich filmfealing zu bekommen sollte man evnt moviebattles2 in betracht ziehen aber wie oben schon erwähnt geht das nur online und um die filmschlachten zu spielen muss man schon einen full authentic server finden und nicht in den free mode servern spielen ^^ (sry für die ausführung zock das schon zu lange^^).

mfg

Koerb
 
Ich will jetzt wissen wie wurden die Trailer von knights of the force GEMACHT?????????????

EDIT:ach jetzt antwortet mir keiner das kann ja nur heissen knights of the force ist garnicht so übel wie ihr sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens: Nur weil dir nach 22 Minuten keiner geantwortet hat, heißt das noch lange nichts. Wir können ja hier nicht am laufenden Band nach deinen (oft nicht allzu sinnvollen) Fragen Ausschau halten. Ich werde mir jetzt auch mal abgewöhen zu antworten, da ich in den meisten deiner Beiträge überhaupt keinen Sinn sehe: Du willst wissen, wie die Trailer von Knights of the Force gemacht wurden? Woher sollen wir das wissen? Willst du die Programme dafür wissen, oder was? Und daraus, dass keiner weiß, wie diese Trailer gemacht wurden, schließt du, dass das Spiel nicht übel ist? Also da frag ich mich schon...:nope:
 
Ich will jetzt wissen wie wurden die Trailer von knights of the force GEMACHT?????????????

EDIT:ach jetzt antwortet mir keiner das kann ja nur heissen knights of the force ist garnicht so übel wie ihr sagt.

Mit deiner Art und Weise vergraulst du noch die letzten vernünftigen Leute, die versuchen deine Fragen zu beantworten...
Ein Forum ist eine Website, wo du Fragen posten kannst, auf die du dann Antworten bekommst. Jedoch sind nicht alle halbwegs korrekten Menschen 24h am Tag am Rechner und warten auf DEINE Fragen, also musst du dich manchmal etwas gedulden...

KotF ist der letzte Müll, liebe Mods, verzeiht mir diese Aussprache, aber es entspricht der Wahrheit. Nach allem was wir wissen, wird dieser ominöse Simon oder Tim, oder wie auch immer, also der "Modder" einfach die Maps und Models anderer Modder auf den PC gespielt haben. Das ganze "installiert" und dann "gespielt" haben und dieses "Gespiele" aufgenommen haben und als seinen eigenen Trailer dargeboten haben.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage etwas beantworten, da ich leider nicht genau weiß, was du meinst.

MfG
 
und was sit mit dem add/load system?

EDIT:mir ist es *******egal ob die maps modele und skins geklaut sind ich will einfach nur ein bissen mehr stoff für jedi academy.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was sit mit dem add/lod system?

EDIT:mir ist es *******egal ob die maps modele und skins geklaut sind ich will einfach nur ein bissen mehr stoff für jedi academy.

Also da sag ich jetzt mal nix zu. Nur so als Rat: Auch solche "*******"-Formulierungen würde ich mit Vorsicht genießen, denn auch da kannst du, wenn der Inhalt offensichtlich ist, ganz schnell eine Verwarnung wegen unangebrachter Ausdrucksweiße bekommen. Ich werde jetzt zukünftig auch nicht mehr auf deine Fragen antworten, da du dich meiner Meinung nach hier benimmst wie der Letzte. Egal ob Rechtschreibung, oder Benehmen. Und das sehen viele auch so. Ich hab mich zwar schon oft darüber beschwert, aber ich wundere mich immer wieder.:mad:

JK94
 
Du willst mehr Content für Jedi Academy?

Jedi Knight 3, Jedi Knight 3 Downloads - FileFront.com

Such's dir aus und installier's dir, aber lass die Finger von Mods, die aus Urheberrechtsverletzungen bestehen ;) Auch ich hatte mich über Knights of the Force gefreut und war ebenso enttäuscht. Am Ende braucht niemand diesen Mod, da wirklich alles bis auf anständige Missionen bereits auf jediknight3.filefront.com existiert.

PS:
Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen. Ich suche für Jedi Academy noch dringend Nute Gunray und andere Neimoidianer als Skin oder Model. Kennt da noch jemand eine verborgene Quelle? Seit Wochen suche ich bereits erfolglos :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich jetzt blöd an, weil ich geschimpft hab, aber durch den Thread bin ich drauf gekommen, dass ich gern Darth Vader installieren würde. Aber kann mir wer erklären, wie das geht, ich kenn mich da nämlich nicht so aus. Muss man Darth Vader dann mit einem Cheat herbeiholen, oder ihn am Anfang bei den Charakteren auswählen? Genauso mit den Lightsabern, wie funktioniert es da?
 
Die Mods kommen alle ins Verzeichnis Jedi Academy\GameData\Base. Das steht allerdings auch bei jedem Mod dazu wo das hin muss. ;) Die Figur kannst du dann über das Charaktermenü im MP Modus auswählen, dort eben wo du deinen Skins sonst auch immer auswählen kannst. Gleiches gilt für die Laserschwerter und die Mehrspieler Levels. Etwas schwieriger ist das Einbinden von neuen Fahrzeugen. Dazu braucht man ein Konsolenkommando - oder eine Map auf der die Fahrzeuge bereits integriert sind.
 
iCH HABE NE BESSERE IDEE HOL DIR KNIGHTS OF THE FORCE DA IS ER AUCH DABEI.
achso und du hasst noch viele andere über hundert glaube ich.

Ich hab' eine ganz andere Idee:
Du gehst nochmal in die erste Klasse und lernst da ein bisschen Grammatik und Rechtschreibung. Dannach gehts ab in die Zehnte und du lernst etwas für Copyrights und Urheberrechte. Und dann fragst du einen Mod hier, wie man sinnvolle Beiträge schreibt.

@Exitus: Jo, so stell ich mir das auch vor. Wobei: Die Menus hat er ja tatsächlich selbst gemacht. Aber ob das 4 jahre langes warten Gerechtfertigt, wage ich zu bezweifeln...
 
Aber die Figuren sind doch alle dabei oder?
Wen nein kann und will ich einfach nicht verstehen wieso
Tim über 5 Jahre gebraucht hat.

PS: Was stellst du dir auch so vor Darthhaltsmaul?
ach legislator vieleicht sind bei Knights of the Force ja deine Neimodianer dabei.
Trotz aller kritik kannst du dir den mod mal saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er einfach ein paar Mods gespielt hat und die dann gefilmt hat.
Das was man gesehen hat, hätte jeder machen können... >.>
Ach ja: Wenn bei jk3files kein Neimodianer dabei ist, dann in Kotf höchstwahrscheinlich auch net :P
Was meinst du, wo er die alle her hat?
 
Stimmt aber das add lod system scheint doch gut zu sein oder ?
und was ich noch fragen wollte kan man beim add lod system auch alle figuren setzen und kan man da auch alle maps wie arena droiden kontrollschiff und das büro von palpatine machen?
 
Zurück
Oben