Jedi Academy Mods

ja, so sehe ich das mitlerweile auch ...
die mod (wenn es sie denn jemals gab) hatte potenzial!
nagut, egal ob jetzt die letzte meldung wahr ist oder nicht, familie geht vor!
aber er könnt wenigstens mal ein vernünftiges statement geben! ... naja, warten wir mal ab was Tim uns noch so für geschichten vorsetzt! ...
 
Mögliche nächsten Ausreden:

1.) :"Ich kann den Mod leider nicht veröffentlichen da ich mir die DVD aus versehen Anal eingeführt habe, weil ich sie mit den Zäpfchen gegen meinen Fieberwahn verwechselt habe. Es müssen mindestens 1 Millionen User auf die Homepage der Türkischen Ärztekammer klicken damit ich von einem Urulogen behandelt werde und die DVD danach wieder zur verfügung steht." :D

2.):"Mein(e) Hund/Katze/Schlange hat die DVD gefressen":p

3.) :"Die Mod steht bereit zum release und wenn Türkei Mitglied in die EU wird werde ich den Link freigeben Ihr habt die 500k hits am youtube video geschaft also werdet ihr das auch schaffen. Ich glaube an euch."

4.) :"Tut mir leid ich kann die Mod in 3 Jahren erst releasen, da ich gerade von General Kenobi für die Klonkriege rekrutiert wurde."

Wenn es denn die Wahrheit ist bin ich natürlich auch der Meinung :"Familie geht vor"

mfg
 
:D Also bei den Ausreden würd ich mich noch wegschmeißen. Wie sich das wohl auf englisch anhört? :cool: :confused:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch fest glauben tu ich an die Mod nicht mehr.
 
...

natürlich exestiert die mod, oder sind die türkischen beta-tester, mit denen ich gesprochen habe und die ganzen trailer auch erfunden und meiner fantasie entsprungen? :D
glaube ich eher nicht...
komisch ist es aber schon, ich halte es jedoch eher für schicksal oder pech :D
 
ja, und der liegt bereits hinter uns ... mehere male! ...
im forum von kotf is echt die hölle los, also ich glaub da schon fast nicht mehr dran das die mod noch kommt, sicher wärs schön, aber das was sich tim erlaubt ist echt krass! er gibt versprechen und hält sie nicht ... naja, abwarten, also wenn sie kommt ists schön, aber wenn die mod nicht kommt, naja leben geht halt weiter! ;)
 
hab mal ne Frage zu KotF

auf der Website steht ja, dass ders einem für 100$ zuschicken würd
ich will aber für nen Mod net soviel Geld rausschmeißen und les nochn bissle weiter

dann steht da noch, dass man jederzeit den Mod kostenlos auf der Website downloaden könnte

ich hab da aber nichts gefunden, und in der download rubrik gibts nur Filme, Demos, DVD Covers usw.

hat vlt jmd nen alternativen Link davon oder kann mir sagen, wo´s den auf der Seite gibt?:confused:

MFG
xsehu
 
hab mal ne Frage zu KotF

auf der Website steht ja, dass ders einem für 100$ zuschicken würd
ich will aber für nen Mod net soviel Geld rausschmeißen und les nochn bissle weiter

dann steht da noch, dass man jederzeit den Mod kostenlos auf der Website downloaden könnte

ich hab da aber nichts gefunden, und in der download rubrik gibts nur Filme, Demos, DVD Covers usw.

hat vlt jmd nen alternativen Link davon oder kann mir sagen, wo´s den auf der Seite gibt?:confused:

MFG
xsehu

Ach ja KOTF ...
In so manchen Foren redet man nicht mehr gerne darüber ...

Ich sags mal so: KOTF = Fake
;)
 
naja, eigentlich schon aber hinsichtlich dieser mod ist jede hoffnung verloren!
guck selbst durch so manches forum bezüglich dieses mods, und das is hammer was der typ abzieht, wundert mich aber das LA den noch nich verklagt hat, überhaupt diese dreistigkeit mit den $100 und das er sich seinen neuen PC von fans hat bezahlen lassen, einfach hammer was der typ abzieht! in so zeimlich jedem forum wird nicht mehr positiv über diesen mod geredet!!! ...

schade aber das der überhaupt so n müll abzieht, die mod hat(te) echt potential ...
 
sicher is das illegal!
nur irgendwie passiert dem über (noch) nix ...zwar hat jediknightfiles.com und andere seiten alles bezüglich KOTF gesperrt, gestrichen und gelöscht, aber das war es bisher auch schon, im LA-forum gibts natürlich auch schon nen thread über kotf, aber soweit ich weis is von LA noch nix unternommen worden. ... naja wir werden sehen ...
 
ES IST VOLLBRACHT !!!

Allen Anschein nach, war Kotf doch kein Fake, ich wiederhole KEIN Fake !
Auf der Seite KNIGHTS OF THE FORCE JEDI ACADEMY EXPANSION PACK wurde der Part I zum Download zur Verfügung gestellt.

1,25GB groß ist der Download, mit dem Namen Kotf 2.0 Setup.

Ich bin gerade dabei die Datei bzw. das Setup herunterzuladen, bei mir dauert der Download 2,5 Stunden.
Aber sollte es wirklich ein vollfunktionsfähiges Spiel bzw. Mod sein, dann haben wir uns alle geirrt.

Jetzt heißt es warten und warten, 2,5 Stunden. Mal schauen, obs wirklich Kotf ist oder ob ich mir gerade ein Virus runterziehe.
Sobald ich die Datei gedownloadet habe und getestet habe, schreibe ich erneut hierrein.
Wie gesagt, gebt die Hoffnung niemals auf!

May the force be with you, always.
 
interessant, bin natürlich auch schon am laden, aber ich bin wirklich am zweifeln, naja, abwarten ob es echt ist ... ma gucken wie sich das zusammengeklaute so spielen lässt :D

btw 16000er leitung, und ich lad mit100 kbps, zeitz: 3h merkwürdig :crazy:
 
Irgendwie enttäuschend. Ich habe es gerade angespielt und es sind nur eine Hand voller Missionen spielbar. Weitere sollen released werden. Eine zusammenhängende Kampagne gibt es noch nicht. Irgendwie kommt mir die Mod wie eine große Sandbox mit sämtlichen sehenswerten JK3 Modellen vor.

Ich hoffe aber, dass das niemandem vom DL abhält, das ist nur meine persönliche Meinung
 
Ich habe den Download abgebrochen, nach dem ich gesehen habe, was für Kommentare auf der Mirror Seite (zweite Mögliuchkeit zum Downloaden auf kotf.com) erschienen sind.

Tim hatte definitiv nicht die Erlaubnis von anderen moddern, ihre Werke mit in kotf einzubringen. Demnach ist das Ganze alles illegal bzw. nicht legal.

Es ist wahr, es wurde bestätigt, dass es sich um diesen sog. Part I nur um drei lausige Missionen handelt.
Es wurde er Kommentar abgegeben, dass Tim behauptet hat, in vier Monaten einen weiteren Part zum Downloaden bereit zustellen. In diesem part sollen dann alle anderen Missionen und der Multiplayermodus enthalten sein.

jedoch frage ich mich, wie in Gottes Namen will dieser ominöse Tim in einen part so viele Missionen, eine Kampagne und den Multiplayermodus quetschen, wenn in dem sog. Part I nur drei Missionen enhalten waren und der Download bereits 1,25 GB groß war.

ich werde mich jetzt vollständig von kotf verabschieden, es war wohl ein Traum der jetzt verträumt ist.
Es ist illegal und damit ein Grund mehr sich von kotf zu verabschieden.
MfG
 
Meiner Meinung nach hat man an den Trailern schon gesehen, dass dieses sogenannte "Modprojekt" eher schlecht als recht war\ist.

Aber okay, manche glauben halt doch viel, wenn der Tag lang ist ;)
 
Aber okay, manche glauben halt doch viel, wenn der Tag lang ist ;)

Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt Recht verstehe, aber willst du damit aussagen, dass diejenigen leichtgläubig, wenn nicht sogar dumm, waren, die daran geglaubt haben, dass es ein kotf geben wird?
Wieso soll man die Hoffnung aufgeben, immerhin gab es genug Ansätze, dass es wirklich ein kotf gibt, bzw. dass es wirklich erscheinen wird.
MfG
 
vorweg ich bin noch am laden, da mein explorer abgeschmiert is, also hab ichs noch nicht spielen können! ...

Irgendwie enttäuschend. Ich habe es gerade angespielt und es sind nur eine Hand voller Missionen spielbar. Weitere sollen released werden. Eine zusammenhängende Kampagne gibt es noch nicht. Irgendwie kommt mir die Mod wie eine große Sandbox mit sämtlichen sehenswerten JK3 Modellen vor.

Ich hoffe aber, dass das niemandem vom DL abhält, das ist nur meine persönliche Meinung


und bezüglich dieses zitates geh ich recht annahme das es mehr oder weniger eine 2. demo ist, auch in der ersten gab es nur eine handvoll zum ausprobieren ... und nen virus dazu, und das alles war auch schon recht groß von der datei her, also ich stimme adamska zu, ich bin nachwievor nicht davon überzeugt das es KOTF wirklich gibt, gab und geben wird!!!

aber die hoffnunf stirbt ja bekanntlich zuletzt ... :o
 
@Exitus:

Ich sage nicht, dass Leute dumm waren, wenn sie glaubten dass es ein KotF gibt. Ganz im Gegenteil, ich habe selbst gehofft, dass es irgendwann kommt.

Ich meinte bloß, dass die Mod relativ unspektakulär aussah. Weil der Entwickler bloß fertige Maps und Models verwendet hat, sah man schon an den Trailern. Zwar haben die mich neugierig gemacht, aber man sah deutlich, dass es fast so aussah, als hätte er die Karte geladen und einen NPC spawnen lassen.

Und du sagtest ja selbst, dass es genug Ansätze gibt, dass KotF erscheint. Stimmt ja auch, nur ist die Frage ob die Ansätze auch gut sind und das sind sie meiner Meinung nach nicht.

Jedenfalls sieht der Singleplayer Modus relativ unspektakulär aus. Ich glaube einen Multiplayerpart gab es ja auch, oder? :confused:
 
Zurück
Oben