Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

zu kurze Klinge

Hallo, ich komm gleich mit einem neuen Problem im JA+ Mod.

Gestern ist einem Kollegen beim Spielen aufgefallen, dass meine Klinge ungewöhnlich kurz geraten ist. Wir haben uns nebeneinander gestellt und tatsächlich, die Klinge meines Schwertes war kürzer! Wir hatten beide single, aber er das Kyle. Ist das etwa länger als z. B. das Ja+ Proton?

*EDIT*
Ich habe mir die Frage gerade selbst beantwortet! Seit das Obi-Wan-Schwert das Standard-Schwert (Kyle) in meinem Spiel ersetzt hat, kommen alle Klingen in einer realistischen Länge. Das Kyle (und somit alle anderen Schwerter) ist übertrieben lang. Ein simpler Trick kann euch aber zum Kyle-Schwert verhelfen, auch wenn es theoretisch nicht mehr da ist. Console auf, Saber Kyle eintippen und schon hat man es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Mod Saber auf Unmod Servern benutzt, wird dein Saber hilt automatisch zu sith_saber und die Klinge kürzer...
Mit JA+ kenne ich mich nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass das Problemt mit der Mod zusammenhängt ;)
 
Sorry für die dumme Frage: Ich wollte fragen, ob irgendwer eine Adresse für den sogenannten Zerstückelungs-Patch für JK3 kennt. Wusste es mal, aber habs vergessen. Nein, ich bin kein Sadist, aber ich finde, es sieht einfach besser aus, wenn die Gegner so wie im Film "dahinschwinden." Also für die denen das nichts sagt: Ist halt ein Patch für das, dass man die Gegner mit dem Lghtsaber zerstückelt.

Hat sich schon erledigt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jediknight94:
Für realistisches Lichtschwertverhalten öffne im Spiel die Konsole und tipp devmapall ein und drück Enter, dann tipp g_saberrealisticcombat 20 ein und bestätige - ZACK dein Lichtschwert verhält sich "realistisch". Du kanns die Werte auch von 1 bis 20 variieren, um die Stärke einzustellen aber 20 is so wie es sein muss.
Beachte aber das deine lichtschwertschwingenden Gegner jetzt AUCH realistische Schwerter haben...
 
hi

is mir peinlich aber ich habe jedi academy NOCH nicht weil
es mir einfach zu teuer is ich meine50euro is mir zu viel
kan mir jemand vieleicht ein paar sachen vom spiel sagen
zum beisoiel eine levelauflistung ach übrigens wie viele misionen hat das game eigentlich?
 
hi

is mir peinlich aber ich habe jedi academy NOCH nicht weil
es mir einfach zu teuer is ich meine50euro is mir zu viel
kan mir jemand vieleicht ein paar sachen vom spiel sagen
zum beisoiel eine levelauflistung ach übrigens wie viele misionen hat das game eigentlich?

Ich will nicht pingelig sein, aber BITTE gewöhn dir doch mal ETWAS Rechtschreibung und Ordnung in den Beiträgen an. Das tut echt weh, die zu lesen. Kann sein dass ich da empfindlich bin, aber trotzdem...
 
hi

is mir peinlich aber ich habe jedi academy NOCH nicht weil
es mir einfach zu teuer is ich meine50euro is mir zu viel
kan mir jemand vieleicht ein paar sachen vom spiel sagen
zum beisoiel eine levelauflistung ach übrigens wie viele misionen hat das game eigentlich?

Auf welchem Planeten lebst du?
50 Euro?? Gott bewahre mich vor solch einem Bullshit... bitte bitte bitte !!!

Guckst du auf eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen, dann findst du JK3... um es mal mit deiner Grammatik auszudrücken, vielleicht verstehst du das ja ;)
 
Ist die schon im Spiel dabei oder muss man die sich runterladen?
Bei mir kann ich das jedenfalls einstellen, ob ich realistische Schwerter haben will oder nicht.
Aber es funktioniert nicht immer.
Nur wenn ich z. B. "npc spawn player" eingebe, kann ich den auch zerstückeln...
Was eig immer ganz lustig ist:D
Und nein, ich bin kein Sadist.^^

M@W
 
Kann mit jemand weiterhelfen: Wenn ich bei Jediknight 3 den cheat "iknowkungfu" eingebe, dann habe ich ja alle Macht-Kräfte auf voller Stufe. Nur kann ich jetzt nicht mehr über's normale Auswahlmenü in die nächste Mission gelangen, da ich ja zwangsläufig eine Macht-Kraft verbessern muss, was ich aber nicht kann, weil ich schon überall 3 Sterne hab, und über den map-cheat hat man dann nicht die möglichkeit, z.B nach einer bestimmten Mission neue Kampfstile zu wählen. Gibst da einen Trick? Oder einen cheat, mit dem man alle
JK94

Hat sich erledigt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich neu hir bin muss ich auch mal was zum Spiel sagen.

Also das Spiel ist echt super.
schade finde ich nur das es keinen richtigen schluss bei der dunklen Seite gibt.
Der Charakter haut ab und das wars.
Hallo die hätten doch ein kleines Addon zaubern können das es mal zu schluss kommt.
Oder besser noch einen Teil 4
 
So da ich neu hir bin muss ich auch mal was zum Spiel sagen.

Also das Spiel ist echt super.
schade finde ich nur das es keinen richtigen schluss bei der dunklen Seite gibt.
Der Charakter haut ab und das wars.
Hallo die hätten doch ein kleines Addon zaubern können das es mal zu schluss kommt.
Oder besser noch einen Teil 4

Na ja da das dunkle Ende eh nicht wirklich passiert ist (zählt als Non-Canon und damit nur als was-wäre-wenn-Geschichte), finde ich das nicht so schlimm.
Und noch ein Add-On zum Add-On (welches als eigenes Spiel dargestellt wurde :rolleyes:) wäre dann doch übertrieben. Besonders da dies ja beim anderen Jedi-Knight I auch so gehandhabt wurde
Ein wenig mehr Spieltiefe wäre aber durchaus wünschenswert gewesen.

@ die Situation bezüglich eines gewissen Sicherheitsdroiden kann ich nur sagen:

Don't Feed the Trolls!
 
So da ich neu hir bin muss ich auch mal was zum Spiel sagen.

Also das Spiel ist echt super.
schade finde ich nur das es keinen richtigen schluss bei der dunklen Seite gibt.
Der Charakter haut ab und das wars.
Hallo die hätten doch ein kleines Addon zaubern können das es mal zu schluss kommt.
Oder besser noch einen Teil 4

Es wird von einem unabhängigen Entwickler-Team seit ca. 4 Jahren eine Mod entwickelt, die das Spiel weiter führt.
Eigentlich wie ein AddOn ^^
Die Mod zählt zu den aufwenigsten JKA mods überhaupt und wurde 2004 angefangen...
Die Mod hat bisher mindestens 750 Scripts und sie ist ja noch lang nicht fertig. Vergleich: Jedi Academy hatte 1000 ;)
Von den Bildern her, sieht alles um einiges schöner aus, als das Original.
Für mich ist diese Mod die wahrscheinlich beste, unbekannte Story-Mod da draussen.
Kennt auf jedenfall bisher fast keiner.
So, ein bissle Werbung muss auch mal sein.
Ich hab damt übrigens nix zu tun ^^
Website: :: 3D-GET
 
Zurück
Oben