Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

Habe einen Trailer(Qui vs Maul) an gesehen und sieht irgendwie komisch aus die Grafik. Von der Grösse habe ich gelesen 2-3 GB gross.:eek:
@Dark-Higlander: Hast wohl noch nie einen Mod installiert.;)
 
das video hab ich mir noch nich geladen, aber die anderen, da wo die schlacht in der geonosis arena sieht ghut aus^^ also die grafik von JK is sowieso net so berauschend find ich ...

2-3 GB geht ja noch, zu meinen besten zeiten, war mein jk ordner mal 7 oder 8 GB groß^^
 
Hallo Leute,
ich habe mit JK 3 Probleme.
Ich habe mir Maps,Skins und Lichtschwerter runtergeladen.
Nur seitdem ich die Sachen drinhabe habe ich Grafikfehler im Singleplayer-Modus.
Könnt ihr mir helfen oder sagen worans liegt?:confused:
Danke im Voraus,
Jedi-Meister 1991
 
das hatte ich auch mal! weis allerdings net mehr wirklich woran das lag, entweder musst du das spiel neu installieren, oder aber das spiel kommt mit einer deiner geladenen dateien nicht zurecht! was eigentlich nicht schlimm ist, da du diese "störer" datei ja wieder löschen kannst ;) das problem dabei is nur, eben diese datei ausfindig zu machen ;) allerdings kannst du die ja eingrenzen, ich nehme mal an das du weist welche sachen du geladen hast bis der fehler kam, und die datei die du kurz vorher geladen hast, bevor du es bemerkt hattest, ist dann der störer ;)
 
hmm, das ausfindig zu machen wird wohl nen Problem da ich immer ganz viel aufeinmal geladen hab und nur online zuletzt gespielt habe Naja ich werd mal sehen
 
So...
Wollte mal fragen, obs hier unter euch "richtige" Modder gibt.
Könnte mir vielleicht jemand ein VOLLSTÄNDIGES (betonung auf vollständig) Tutorial zum erstellen von föllig neuen Saberhilts zeigen? Ich bräuchte ein Tut für Milkshape, da gMax meine ISDN Verbindung total sprengt:( .

Wäre freundlich, wenn jemand so freundlich wäre, überaus freundlich zu sein und mit seiner freundlichen Freundlichkeit mir ein Tutorial zeigen könnte *gg*.
 
Das hab ich schon probiert, geht aber nicht, weil es für Jedi Knight 2 geschrieben ist. Außerdem sind bei JK3 die Waffen in der Assets1 Daetei und nicht in Assets0...

Hat jemand das schonmal mit Milkshape gemacht? Bitte helfen, ich bin schon Am Rande der Verzweiflung...
 
Jedi Knights : Jedi Academy Mods,Skins usw

Hi,
Also der Thread Name sagt es ja eigentlich schon, ich suche Jedi Knights: Jedi Academy Mods, Skins, Maps usw.
Hab bei Google schonmal geguckt aber alles seiten die ich finde sind bereits Down bzw bieten nichts mehr zum Download an.
Könnt ihr mir Helfen?
Danke
 
Qui-Gon für Jedi Academy?

Hallo, da ich per suche nichts gefunden hab frag ich einfach mal:
Kann mir von euch einer nen Link geben fü nen download oder so damit man QuiGon in Jedi Academy spielen/spawnen kann?möchte nämlich maul gegen obi und qui in JA drehen mir fehlt nur noch der qui-gon
Wäre nett wenn mir einer helfen mag:D
 
GIGAN schrieb:
hab auch noch ne frage

hab das spiel nur einmal gespielt
wenn ich eine weiblich person spiel heist die dann auch jaden:verwirrt:

@ Gigan
Ja leider.
Anscheinend hatten die Programmierer keine Zeit mehr dazu , so etwas wie eine vernünftige Charaktererstellung zu basteln. Aber das wr zu diesem Zeitpunkt bei diesem Spiel meckern auf hohem Niveau. das Spiel war (ist noch immer) geil.:braue
 
Dark Maul schrieb:
Hallo, da ich per suche nichts gefunden hab frag ich einfach mal:
Kann mir von euch einer nen Link geben fü nen download oder so damit man QuiGon in Jedi Academy spielen/spawnen kann?möchte nämlich maul gegen obi und qui in JA drehen mir fehlt nur noch der qui-gon
Wäre nett wenn mir einer helfen mag:D


http://jediknight2.filefront.com/ << mods aller art.
http://pcgamemods.com/5.html << mods aller art.

beide seiten nicht down, und alles frei zum download zum modden des spiels.
 
Jedi Knight: Jedi Academy - gemeine Tricks

Ich habe mir vor kurzen wieder Jedi Knight: Jedi Academy installiert, weil mir der Heroes vs. heroes-Modus von BF2 nicht besonders gefallen hat.

Jetzt komme ich schon wieder mit klassischen Fragen, die hier allerdings noch nie klar beantwortet wurden, weil "Deppen" grundsätzlich nicht gerne im Multiplayer-Modus gesehen werden. Ich bin aber nicht so einer - !ch spiele immer fair!

Jetzt lassen wir mal die "Deppen" weg und stellen uns die Frage, wie einige Player jemanden am A* fangen können um ihn kopfüber in die Lava stoßen können, OHNE Admin zu sein.

Das ein Admin Fähigkeiten hat, die ein normaler Spieler nicht hat, kann ich noch verstehen (obwohl ich mich frage wie er das bewerkstelligt, weil es nämlich keine Tools von Lucasarts gibt ...) würde ich mich aber trotzdem erlauben zu fragen, wie ein anderer Spieler online auch solche Fähigkeiten hat.

Wer im Spiel fitt ist, kann vieles (Wände raufklettern), aber auch nicht alles (einige können aber noch viel mehr ...)

Wie geht sowas? Gibt es spezielle Tastenkombinationen die ich nicht kenne?:verwirrt:
 
Ööhhhmm evtl. durch den Einsatz der "Kräfte" die dir in fast allen Spiel Modi zur verfügung Stehen. Und das "Wände Hochkriechen" wird wohl ein auf voll Aufgerüsteter Sprung sein. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest steht es einem in diesem Spiel Frei seine Kräfte und Mächte selber zu Wählen. Damit ist nicht nur die Wahl Von Dunkler und Guter Seite gemeint sondern die Mächte an sich zum Bleistift "Macht Schub" oder "Mach Schild" usw.
Und mit Tastenkombination kannst du Maximal mit dem Laserschwert feine Combos Hinlegen mehr ist mir auch nicht bekannt.

mfg Olac
 
Ööhhhmm evtl. durch den Einsatz der "Kräfte" die dir in fast allen Spiel Modi zur verfügung Stehen. Und das "Wände Hochkriechen" wird wohl ein auf voll Aufgerüsteter Sprung sein. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest steht es einem in diesem Spiel Frei seine Kräfte und Mächte selber zu Wählen. Damit ist nicht nur die Wahl Von Dunkler und Guter Seite gemeint sondern die Mächte an sich zum Bleistift "Macht Schub" oder "Mach Schild" usw.
Und mit Tastenkombination kannst du Maximal mit dem Laserschwert feine Combos Hinlegen mehr ist mir auch nicht bekannt.

mfg Olac

:) Nein, nein ... die "Machtkräfte" die im Spiel für jeden User zu Verfügung stehen, meine ich natürlich nicht. Die Kräfte die ich meine sind wirklich fiese cheats (ich denke mal, dass es cheats sind). Auf einmal hat ein feindlicher Spieler einen Jetpack (woher denn?), hunderte von Mienen, Schutzschilder, etc.

Das gehört doch nicht ins Spiel, oder doch? Und das mir dem am A* packen kann es doch auch nicht geben! Man kann doch im Multiplayer-Modus höchstens treten und Faustschläge verpassen aber keinen Spieler mit den Händen festhalten und irgendwo runter werfen. Einige können das aber ...
Ich habe mich einmal extra in einen Jedi Kinght-Forum registriert und die gleichen Fragen gestellt. Die Antworten die ich bekam waren nicht sehr nett: "Wir wissen wie das geht, nur werden wir es dir nicht sagen, sonst läuft noch so ein Depp herum". :rolleyes:
 
:) Nein, nein ... die "Machtkräfte" die im Spiel für jeden User zu Verfügung stehen, meine ich natürlich nicht. Die Kräfte die ich meine sind wirklich fiese cheats (ich denke mal, dass es cheats sind). Auf einmal hat ein feindlicher Spieler einen Jetpack (woher denn?), hunderte von Mienen, Schutzschilder, etc.

Das gehört doch nicht ins Spiel, oder doch? Und das mir dem am A* packen kann es doch auch nicht geben! Man kann doch im Multiplayer-Modus höchstens treten und Faustschläge verpassen aber keinen Spieler mit den Händen festhalten und irgendwo runter werfen. Einige können das aber ...
Ich habe mich einmal extra in einen Jedi Kinght-Forum registriert und die gleichen Fragen gestellt. Die Antworten die ich bekam waren nicht sehr nett: "Wir wissen wie das geht, nur werden wir es dir nicht sagen, sonst läuft noch so ein Depp herum". :rolleyes:

Sicher das es nicht die Kräfte sind ? das mit dem Anpacken und irgendwo hinunter werfen hört sich für mich schwer nach dem "Würgegriff" an. Gut Jetpack hab ich zugegeben im Spiel noch nicht gesehen.Sieht man den richtig am Charakter den Jetpack ? Hunderte von Mienen und Schutzschildern klingt für mich jedenfalls nach Cheat aber allerdings hab ich das Spiel auch ne Eeeewwwwwwwwiiiiigkeit nicht mehr gespielt :(. Evtl. war es ja irgend nen Mod ?
 
Zurück
Oben