Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

hm, guck einfach bei jediknight2files.com da gibts genug arc trooper und so ;) ansonsten gibs noch pcgamemods.com aber die seite ist im mom leider down, irgendwie ham die schon seit längerem immer wieder probleme :(
ansonsten guck die ma nach VOIDS forum um oder das von hapslash, teilweise gibs da auch gute links für gute skins usw ;)
 
Jetzt platze ich schon wieder aus dem Rahmen, aber ich habe da schon wieder eine wirklich interessante Frage die - glaube ich - noch nie beantwortet wurde.

Das Thema SKINS!

ALSO: ich lade mir ein paar wirklich gelungene Skins herunter (Anakin, Dooku, Obi-Wan aus Episode III + Schwerter - ja das gekrümmte von Dooku ist auch dabei!:cool:) ABER, die anderen User sehen mich nur als Kyle oder als völlig fremden Skin den ich gar nicht besitze. :verwirrt:

Als Obi-Wan Episode III sehen mich einige, aber ich kann bei meinem Skin sehen, dass er ein standard-Schwert aus Jedi Knight 3 -Jedi Academy benutzt und nicht das runtergeladene.

Was soll das, bitte?

gruß,

euer Lord!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke mal, das warum dich die anderen nicht als Obi wan sehen liegt wohl daran, das sie diesen Skin nicht besitzen ...
zu dem anderen prob warum sie dich als kyle sehen, liegt vll daran, das der Obi Wan auf kyle aufgebaut wurde, soll heisen, der modler hat sich in seinem animations prog Kyle genommen, und ihn soweit verändert bzw. bebaut das er so aussieht wie Obi wan, und da dann die anderen den Obi wan nicht haben, und dein obi wan dann, ich nenns mal Signatur, von kyle trägt, wird er als kyle bei den anderen gesehen ... also so würds ich mir jetzt erklären, aber genau weis ichs nicht! ;)
 
skinning geht anders als moddeling (bin KEIN experte,weiß das aber).was du beschrieben hast ist moddeling,skinning kann jeder eigendlich machen,man braucht nur ein bildbearbeitungs programm (geht sogar mit paint,das wird aber nicht so gut)
bei skinning werden einfach die bilder(meistens kyle da er einen normalen körper ohne zacken oder ähnliches hat) mit den bearbeitungsprogramm verändert,dann noch was umschreiben fertig.
trotzdem,selbst wenn man luke als vorlage bei moddeling und skinning nimmt sieht man kyle,weiß zwar nicht warum ist aber so(wenn ich mich nicht irre,jedenfals wurde das mir mal so gesagt)
 
Und noch eine existenzielle Frage zum Thema JA+ ...

Auch dieser Mod ist offensichtlich ausgelegt nur online gespielt zu werden. Ein allgemeiner Bug im Spiel verursacht nämlich, dass die Bots plötzlich aufhören zu kämpfen und ihre Schwerter an den Gürtel hängen! :eek:

Das kommt sicherlich davon, dass man sich im JA+ auch pazifistisch verhalten oder die Bots zum Duel herausfordern kann, was beim normalen JK - Jedi Academy nicht möglich ist.

Wer also bei JA+ sein Schwert ausmacht, wird nicht selten auf einen Bot stoßen der das dann auch macht. Sprich, sich pazifistisch verhält.
 
also ich denke mal, das warum dich die anderen nicht als Obi wan sehen liegt wohl daran, das sie diesen Skin nicht besitzen ...
zu dem anderen prob warum sie dich als kyle sehen, liegt vll daran, das der Obi Wan auf kyle aufgebaut wurde, soll heisen, der modler hat sich in seinem animations prog Kyle genommen, und ihn soweit verändert bzw. bebaut das er so aussieht wie Obi wan, und da dann die anderen den Obi wan nicht haben, und dein obi wan dann, ich nenns mal Signatur, von kyle trägt, wird er als kyle bei den anderen gesehen ... also so würds ich mir jetzt erklären, aber genau weis ichs nicht! ;)

nicht ganz falsch!
richtiger ist: wenn du ein model benutzt, dass jemand anderes nicht hat, dann sieht diese andere Person das model kyle
das ist automatisch vom spiel so konfiguriert ( kann man im source code ändern)
wenn du aber eine mod hast, in der die model dateien (model.glm usw) nicht verändert wurden, sondern nur die texturen (zB r_arm.jpg) dann sehen die anderen spieler auf dem Server das Model aber mit den normalen Texturen...
nur textdateien wie die .dll dateien, .npc , .bot und .sab usw funktiionieren bzw sehen die anderen spieler auf dem server auch. ;)
zumindest, wenn es dein server ist.
deshalb funktionieren auch einige features von ja+ und lugor-mod (oder auch kleinere mods) auch für spieler, die die mod gar nicht installiert haben ;)

edit: und deshalb können "böse" spieler mods machen, durch die der spieler zB immer blockt... (hax)
edit²: ich bin gerade nicht an meinem pc, deshalb kann ich nicht genau nachschauen, welche dateien das sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weis gibt es kein block script (auf base nicht, und mod auch unwarscheinlich).

ne (lol?)!
als mod natürlich nicht und als script noch weniger...
aber wenn man sich auskennt, kann man das trotzdem machen (nur ein paar block = false in = true umschreiben) und die sache ist gegessen
das hab ich sogar mal ausversehen gemacht
sah zwar ein wenig komisch aus, hat aber funktioniert ;)
 
kannst du das mal einbischen besser erklären?^^
hab dein Beitrag gerade paar leut gezeigt, unter anderem auch von xetox und axiom!
leider wird da niemand schlau daraus. (und weis net wenn einer bescheissen kann dann sind doch wohl diese jungs).
und wenn das funzt? haltet es auch poke ab? weil sonst ist wohl eh müll!
 
kannst du das mal einbischen besser erklären?^^
hab dein Beitrag gerade paar leut gezeigt, unter anderem auch von xetox und axiom!
leider wird da niemand schlau daraus. (und weis net wenn einer bescheissen kann dann sind doch wohl diese jungs).
und wenn das funzt? haltet es auch poke ab? weil sonst ist wohl eh müll!

also ich selbst hab das ja noch nicht wissentlich gemacht!
aber man muss mit dem source code eine neue jampgamex86.dll erschaffen
d.h. man muss c++ können
und wenn man es richtig macht, kriegt man gar keinen schaden mehr
ich kann mich nochmal schlau machen, auch wenn ich nicht recht weiß, ob ich das wirklich machen soll
 
Ich hab ein Problem wenn ich auf Mehrspielermodus drück kommt er immer nur bis zum jedi knight Bildschirm und wirft mich dann raus aber beim einzelspieler kann ich spielen kann mir jemand bitte helfen:mad:
 
bin mir net sicher aber glaub deine jampconfig.cfg datei ist beschädigt. spiel deinstallieren und wieder installieren. hatte das problem auch schon.


d.h. man muss c++ können
und wenn man es richtig macht, kriegt man gar keinen schaden mehr
ich kann mich nochmal schlau machen, auch wenn ich nicht recht weiß, ob ich das wirklich machen soll

nein dann lass es lieber^^. wenn solche Sachen in falsche Hände kommt gibs wieder ärger in der szene. ich persönlich bescheiss dann lieber mit config-settings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir stand was in dieser art danke aber ich hab es jetzt schon zweimal neu installiert aber ich hab immer die gespeicherten spielstände beibehalten war das der fehler?


schon gut hab es eben gepächt geht jetzt trotzdem danke für die hilfe echt nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^du kennst dich mit c++ aus, aber kennst die einfachsten cfg-settings nicht? :verwirrt:

ich kenne so ziemlich jeden konsolen befehl und mehr als die konsolen befehle kann man ja eigentlich mit den cfgs auch nicht machen
:rolleyes:
oder irre ich mich da? :kaw:
niemand soll mir unterstellen, dass ich mich nicht in irgendeinerweise, in gewissem umfang mit keinem jedi academy nicht auskenne! oder so.
 
ich kenne so ziemlich jeden konsolen befehl.

lal, ja dann weiste doch wie die genannten Befehle sich auswirken, wenn man sie verändert!? :braue
für die anderen einfach mal testen

hir nochmal

/cl_timenudge (negative Wert eintragen)
/cl_maxpackets
/sens
/m_yaw
/cl_yawspeed

mit diesen Befehle könnt ihr euer Spielverhalten beinflussen!
wenn ihr die Befehle in Konsole eingibt kommt die Standarteinstellung
z.b. /sens 5
dann testet mal statt 5(standart) 3 oder 7 dann werdet ihr den unterschied merken.
das könnt ihr mit allen Befehlen machen.

timenudge und maxpackets sind vllt etwas für die profis aber die anderen Befehle
sind eigentlich leicht zu handhaben.
 
Zurück
Oben