Jedi-Verräter

Ja das stimmt...von den Klonen wussten Dooku und Palpatin.
Palpatin sagt ja noch "Alles verläuft genau nach Plan".
Er will ja einen Krieg damikt er durch die Bedrohung die Vollmacht bekommt (die er ja bekommen hat).Jetzt muss er nur noch die Jedi ausdemweg Räumen und die sache ist geritzt...
Und was den Verrat betrifft...es wäre ja auch möglich das es mehere Jedi sind die sich gegen die Republic verschworen ahben...aslo nich nur zwei oder drei..
 
Also, ich bleibe bei der Meinung das es eigentlich nur Mace sein kann. Sorry an alle Mace Fans (ich find ihn übrigens auch sehr gut), aber wer würde sich besser für einen Verrat eignen? Wir wissen das es weder Yoda noch Obi Wan sind. Die einzige wirklich Überraschung, die zum Teil auch so´ne Art Schock wäre, ist und bleibt Mace.
 
Ich denke, dass doch Dooku am wahrscheinlichsten Kamino gelöscht hat.

Dooku ist ein sehr gerissener Mann. Außerdem wurde soweit ich mich erinner nirgends gesagt, dass Dooku nicht mehr Jedi war, als er die ganze Sache mit den Klonen für Palpi ausgeführt hat. Dooku ist immerhin ziemlich mächtig und sollte deshalb wohl auch in der Lage sein, irgendeinen unwichtigen Planeten aus den Karten der Bibliothek zu löschen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Toby




Es war ein Mond von Bogden, nicht von Alderaan;) .

Komsich wie bin ich denn jetzt da auf Alderaan gekommen? *stirnrunzel* ich nehm an, ich sollte an einem tag nicht so viele Threads lesen, die bringen mich ganz durcheinander *fg*

Naja, dann halt auf Bogden!
Aber Tyranus ist und bleibt DOOKU!!! Und da spricht niemand dagegen, oder????


Mala
 
Original geschrieben von Toby


Jep, ich denke da wird dir niemand widersprechen. Wer soll er denn sonst sein, etwa wirder Mace:p .


Hahaha!
Der Mace ist ja überall der Sündenbock, erst wird er böse, dann soll er auch noch das Archiv ändern, demnächst eröffnet er ein Puff!
Supa, gehen wir doch alle gleich gegen den Jackson, den schreibt man ja gleich wie den Michael Jackson!(sind die eigentlich verwandt? Jetzt mal im ernst! der MJ war doch früher auch schwarz!)
Ich denke wir sollten mal zuerst auf uns selbst achten!
und dann maulen wir weiter über den lieben Mace. Weil ich find den Mace cool!
So, und jetzt ist die Party vorbei *fg*


Mala
 
Original geschrieben von saham wahto

Oh, du wirst lachen......bevor ich AOTC gesehen habe, hatte ich tatsächlich Mace in Verdacht :rolleyes:

*heul*
Gehen mal wieder alle auf den Mace! So ists recht *heul* *schluchz* und dann ist er seit neuestem auch noch Tyranus! Das ist ja wohl die Höhe! *WEIN* *uah* *schluchz* *heul* Der arme Mace, ihr könnt doch nicht so auf ihm rumhacken!(Siehe vorigen Eintrag!) Ich werde mich jetzt glaub in den Schlaf heulen *fg*



Mala
 
Original geschrieben von Mala
Faktensammeln:
Anakin ich denke damals ist er noch nicht zu so einer Tat in der Lage gewesen!
Mace weniger, die Leute würden sich schrecklich aufregen von wegen Vorurteile und Rassismus!
Yoda....kam er euch nicht auch schon immer so grün hinter den Ohren vor?? *fG*
Ki-Adi wäre möglich, immerhin weiß man nicht sooo viel über ihn!
Plo glaub ich auch nicht, er ist so ein besonderer Liebling von vielen Fans, das Risiko geht GL nicht ein!
Unbekannter am ehesten, GL steht auf so zeugs!
Dooku wäre auch möglich, ist aber zu überschaubar!
Sidius-Palpatin auch möglich, warum auch nicht, wem würde es auffallen wenn ein Kanzler in ner Bibliothek ist?!

Schlussfolgerung:
Die Hauptverdächtigen sind also Sidius, Dooku, ein Unbekannter oder Ki-Adi.

Die Lösung:
Werden wir erst 2005 erfahren!



Mala

HÄ?Wieso Ki-Adi?Was hat der denn damit zu tun?
 
also, ich glaube, es war Dooku, bevor er aus dem Jedi-Orden ausgutreten ist..

wäre für mich die allerlogischste Folgerung, aber ich wüsste gerne mal, wie viel Zeit zwischen Darth Mauls Tod und Dookus Austritt vergangen ist..
Ich mein-es kann ja gut sein, dass sich nach Mauls Tod Palpatine mehr und mehr an Dooku rangetastet hat und ihm seinen ersten Auftrag noch gegeben hat, als er noch gar nicht ausgetreten ist..

Anakin ich denke damals ist er noch nicht zu so einer Tat in der Lage gewesen

Das denke ich zwar eigentlich auch-trotzdem habe ich schon ein bisschen verdacht..er kann es ja auch unter Hypnose getan haben ;)

Mace weniger, die Leute würden sich schrecklich aufregen von wegen Vorurteile und Rassismus!

Erstens das und zweitens glaube ich wirklich, dass Mace einer von denen ist, denen das Schicksal der Jedi ganz besonders am Herzen liegt-ähnlich wie Meister Yoda!
Nya..was ich etwas lächerlich find ist ihn bloß deswegen zu verdächtigen weil er 'n lila Lichtschwert benutzt :rolleyes:

Yoda....kam er euch nicht auch schon immer so grün hinter den Ohren vor?? *fG*

Lasst mir bloß Meister Yoda in Ruhe! ^^

Ki-Adi wäre möglich, immerhin weiß man nicht sooo viel über ihn!

Trotzdem halte ich es für lächerlich, ihn zu verdächtigen.. ich finde, Ki-Adi hat'ne ähnliche Ausstrahlung wie Ben Kenobi..das ist ein richtig loyaler Jedi mit festen Grundsätzen ;)


Plo glaub ich auch nicht, er ist so ein besonderer Liebling von vielen Fans, das Risiko geht GL nicht ein!

Trotz allem strahlt Plo etwas Böses aus..ich weiß auch net, der hat irgendwie etwas von einem Sith..

Schaut ihn euch doch an! ;)
Ist das schwarze eigentlich'ne Atemmaske??

plopic.jpg


Unbekannter am ehesten, GL steht auf so zeugs!

Das ist zwar wahr, trotzdem glaube ich nicht daran!

Sidius-Palpatin auch möglich, warum auch nicht, wem würde es auffallen wenn ein Kanzler in ner Bibliothek ist?!

Es würde schon auffallen, weil das nunmal überhaupt net Palpatines Bereich ist wo er sich auffhalten sollte ^^

ok..die Quinessenz daraus ist folgende:
Dooku ist der gesuchte Schuldige..
Oder aber..womit wir wieder bei meiner Theorie wären..es war Sifo-Dyas!
 
ok..die Quinessenz daraus ist folgende:
Dooku ist der gesuchte Schuldige..
Oder aber..womit wir wieder bei meiner Theorie wären..es war Sifo-Dyas! [/B][/QUOTE]

Was hält Ihr davon das Qui- Gon Jinn - war ja auch der Schüler von Doku - und immer ein bisschen Aufmüpfig. Ich sage ja nicht das er den Auftrag von Palpi sodern noch von Doku bekommen hat.
 
Also, Plo oder Ki-Adi kann man ausschliessen. Der 08/15-Kinogänger hat diese beiden Charaktere bisher wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen; warum sollte GL einen bisher absolut unbekannten Jedi dafür ranziehen? Er müsste den Charakter einführen und etwas über ihn erzählen, über seine Mentalität, seine Einstellung etc....das wäre viel zu aufwendig...
 
Also ... wer ist dieser Plo eigentlich ... (Sorry, bin wohl ein 0815er)
Und sagte der eine von Camino nicht, Sifo Dyas hätte ihn beauftragt Klone zu machen? Vielleichr stellt sich sogar heraus, das Dyas Palpis Sith Meister war ...
Was weiß man schon übe rden .. und ihr müsst zugeben, nach was klingt Sifo Dyas, Sith oder Jedi... naja wie auch immer.
Ich glaube jednefalls nciht das es Dooku war. Und falls ich mich nicht irre, hat Palpi am ende von AOTC Dooku mit Tyrannus angesprochen. Dooku und Sidi betrügen die Handelsföderation nur, um einen Krieg zu beginnen. Klar, das er dann so tat als wüßte er nichts von der Klonarmee. Fraglich ist nur, ob Tyrannus Jango befolhlen hat, den Pfeil am Anfang mit einem caminoianischen Gift zu versehen, damit die Republick ihre Klon Trumpfkarte einsetzt.
 
So, da werd ich auch ma meinen Senf dazu geben.
Glaubt ihr wirklich das man einfach so in die Bibliothek der Jedi spazieren kann und dort mal flott einen Planeten löschen?
Das kann ich mir bei einem Jedi-Ritter oder Jedi-Meister kaum vorstellen, sowas könnte nur eine höhere Person des Jedi-Rates sein.
Denn nur ein Jedi-Rat würde nicht auffallen etwas an den Archiven zu verändern. Ich denke es war Plo Konn, weil der so unscheinbar ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mala
*heul*
Gehen mal wieder alle auf den Mace! So ists recht *heul* *schluchz* und dann ist er seit neuestem auch noch Tyranus! Das ist ja wohl die Höhe! *WEIN* *uah* *schluchz* *heul* Der arme Mace, ihr könnt doch nicht so auf ihm rumhacken!(Siehe vorigen Eintrag!) Ich werde mich jetzt glaub in den Schlaf heulen *fg*



Mala

Der arme Mace? Wir sollen nicht auf ihm rumhacken? Klar,damit er andern den Kopf abhacken kann!:rolleyes: :p :D
Natürlich war es auch Dooku! Diese Geheimnistuerei von GL geht mir auf die Nerven!
 
lol, aber wenn es einen gibt, wo es sofort auffallen würde, dass er was in der Bibliothek zu schaffen hat, dann ist das doch wohl Jar Jar, oder?
 
Zurück
Oben