[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Salina ist auch nicht mehr meisterlos. Sie wird wenn Rilanja Jedi-Ritterin wird bei Sarid unterkommen und soll uns bis dahin auch schon begleiten, wenn sie denn endlich wieder postet. ;)
 
Na, dann sieht's ja nicht mehr ganz so schlimm aus. :)
  • Nijen ist inaktiv, fürchte ich
  • Nejaa (hat ebenfalls schon eine Weile nicht gepostet)
  • Asthurias
  • Sebth
  • Larai (Kits Char)
  • Leeam und Devin (Zwillinge, jetzt ganz neu)

Das sind die bereits fest versorgten Chars, die in der Liste als Padawananwärter geführt werden. Da ich evtl. das eine oder andere "Hiermit erkläre ich euch zu Meister und Padawan…" überesehen habe, wen davon kann man schon als Padawan führen?
  • Tipe
  • Arlen
  • Salina

Ich erneuere zudem meine Frage, ob jemand, vielleicht ein Partyabgänger, Zeit und Lust hätte, ein machtsensitives Zwillingspärchen aufzulesen. Coral City wäre ein so guter Platz dafür wie jeder andere, denke ich.
 
Coral City dürfte kein Problem sein. Also, irgend jemand hier?

Scheinbar nicht. :( Wenn sich sonst niemand findet, mache ich es mit einem NPC. In dem Fall hast du weitgehend freie Auswahl (ich würde da allerdings für irgendetwas außer Mon Calamari plädieren) und könntest eigentlich schon mal loslegen und schreiben (außer dir schwebt etwas ganz spezielles vor, dann können wir gerne per PN planen ;))

Gruß Wes
 
Ah, kann ich machen, nur einen Nachtrag. Ich hatte Coral City mit Coronet verwechselt, der Hauptstadt von Corelia. Wo wäre dann Coral City, oder bringe ich nun etwas gänzlich durcheinander?
 
Okay, aber wie es aussieht wäre Wes etwas anderes als Mon Cal lieber. Also wie wäre dann Corelia? Oder Lianna?

Corellia hat gerade eine Schlacht mit Jedi-Beteiligung hinter sich. Ich könnte mir vorstellen, dass da also Jedi vor Ort sind. Lianna abseits der Basis dürfte sich aber wohl am besten anbieten, weil dort (nach meinem groben Überblick) die meisten Spieler momentan sind.

Grüße,

Aiden
 
Naja, mir ist der Calamari-Thread eh schon zu überfüllt, als ob ich da noch gerne einen NPC dazu posten würde. Das wäre höchstens interessant gewesen, wenn einer der Partygäste Zeit für sowas gefunden hätte.

Lianna, aber dann nicht Jedi-Basis ist schon fast etwas langweilig. Corellia wäre aber prima, es durch die Schlacht ein interessanter Hintergrund wäre (evtl. muss ich noch ein wenig nachlesen). Da hätte ich auch quasi schon NPCs vor Ort und deren Profilbilder nicht umsonst gebastelt. :D
 
Okay, ich schreib einfach was davon, dass die Leue auf dem Schiff mit dem die Zwillinge ankamen etwas nervös waren aber von der Schlacht nix mitbekommen haben. Ich hab nämich keine Ahnung was da los war.
Bis gleich im Corelia Thread.

P.S. habe ich das richtig gelesen, irgendwas von Friendsverhandlungen zwischen der Republik und dem Imperium?
 
Okay, ich schreib einfach was davon, dass die Leue auf dem Schiff mit dem die Zwillinge ankamen etwas nervös waren aber von der Schlacht nix mitbekommen haben. Ich hab nämich keine Ahnung was da los war.
Bis gleich im Corelia Thread.

P.S. habe ich das richtig gelesen, irgendwas von Friendsverhandlungen zwischen der Republik und dem Imperium?

Die Vorverhandlungen laufen an einem geheimen Ort, ja.

Was Corellia angeht. Coronet City wurde in einer infanterielastigen Bodenschlacht eingenommen, du kannst dir bestimmt in etwa vorstellen, wie das so aussieht. Dürfte aber schon ein paar IP-Tage her sein, das Imperium hat sich aus dem System zurückgezogen und die Republik kontrolliert es. Das wär es so im Groben.
 
Ich wollte mal wissen welche Jedi eigentlich überhaupt noch einen Platz haben

Sowas wie eine definitive Liste, wer wo einen Platz frei hat, haben wir leider nicht. Das liegt unter anderem daran, dass nicht jeder, der den Regeln nach einen Platz frei hat, auch gewillt ist einen bzw. einen zweiten Padawan zu nehmen.

Ich kann also nur für mich sprechen und feststellen, dass Taras Padawanplatz bei Wes nach Lage der Dinge von Malek übernommen wird. Keeda ist auf absehbare Zeit fix, ebenso wie Talery bei Brianna. Bin also quasi voll bestückt.

IP würde ich dir empfehlen, dich an die übrigen Anwärter zu halten und dich ein bisschen mit diesen zu beschäftigen. In dem Trainingsraum sind ja jede Menge Charaktere aber nur noch ein ausgebildeter Jedi und du bist ja doch schon eine ganze Weile dabei und müsstest wissen, wie die Dinge so laufen. ;)
 
Zurück
Oben