[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Soweit ich es überblicken kann, hast du einen Imperialen, einen Offiziersanwärter der Neuen Republik und einen Sith

Äh ich habe einen Offizier beim Imperium und mach mir jetzt einen Jedi.

solltest du einen neuen Charakter erstellen, würde ich dir eher raten, dass du erst einmal mit deinen anderen Charakteren aktiver wirst - oder den Offiziersanwärter in Richtung Jedi entwickelst

Ich würde meinen Charakter gerne weiterführen so wie er ist und einen neuen Jedi spielen.(als Offizier werde ich etwa zwei mal die Woche posten und als Jedi würde ich gerne so oft es geht posten)
 
Äh ich habe einen Offizier beim Imperium und mach mir jetzt einen Jedi.

Mein Fehler. Hatte da einen falschen Eindruck. Einwand ziehe ich also zurück. ^^

Ich würde meinen Charakter gerne weiterführen so wie er ist und einen neuen Jedi spielen.(als Offizier werde ich etwa zwei mal die Woche posten und als Jedi würde ich gerne so oft es geht posten)

Das geht natürlich. Wie gesagt: Hatte da einen falschen Eindruck gehabt. Dann viel Spaß mit einem Jedi - und noch als Hinweis, falls du es noch nicht weißt: Bei uns hat jeder Spielercharakter seinen eigenen Account. Du musst dir also eine zweite Emailadresse besorgen und dich dann unter einem neuen Namen (am Besten mit dem Namen für deinen Charakter) anmelden.

Grüße,

Aiden
 
Nö ... ich bin ja noch nicht lange dabei und im Moment ja auf Lianna im Play. Da wird sich schon irgendwann wer finden denke ich mal. Solange kann ich am Schreibstil feilen und langsam ins Play finden!
 
Ich hatte ja was gepostet und warte auf ne Reaktion. Dann sehen wir mal weiter. Du bist ja nun bei uns, aber da ich ja auch erst neu im Spiel bin ( wenn auch schon der Char schon ein bissel länger im Tempel ) kann ich halt nicht viel bieten.
 
Ich bin auch gerade erst angekommen und warte eigentlich ebenfalls auf einen Reaktion, auf eine Begrüßung oder etwas derartiges. Aber wir könnten uns bestimmt irgendwie/irgendwann zusammentun.
 
Hallo, ihr Jedi :)

Ich will mich als Sith-Spieler zwar eigentlich gar nicht so bei euch einmischen, aber ich kann mich selber noch gut an meine Zeit als meistersuchender Jünger erinnern, auch wenn ich das damals irgendwie gar nicht so ernst nahm :D
Jedenfalls habe ich dann an einer Story teilgenommen, die quasi auf Spieler, die einen Meister suchten, ausgelegt war. Vorteile sind dabei, dass man Erfahrung sammelt, sowohl was das Schreiben als auch die Funktionsweise des RS angeht und man sich gleichzeitig super die Zeit vertreibt, auch ohne Meister. Wäre das nicht auch für die Jedi eine passende Idee :D? Vielleicht kann sich ja einer von den erfahreneren Jedi da was nettes ausdenken :p.

Lg, Voth
 
Ich mach mir da eh kein Stress, da wir ja mit dem 'Grüppchen' schreiben können und uns so auch zeigen können. So kann man von dem Charakter gleich was preisgeben, dass womöglich auch dabei hilft einen Meister zu finden. Und anspnsten einfach etwas training und Smalltalk ;-)
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich vorhin schon kurz mit Wes gequatscht habe, möchte ich mich hier und jetzt, nach über 4 Jahren, offiziell im Rollenspiel zurückmelden. Ich habe mir überlegt, dass ich auf Lianna einsteigen werde (Das war sowieso der letzte Ort, an dem ich gepostet habe), um Joseline ein wenig mit den Neuankömmlingen unter die Arme zu greifen.
Über kurz oder lang möchte ich dann, nach einer kleinen Wiedereingewöhnungsphase, auch wieder einen Padawan unter meine Fittiche nehmen. Falls jemand von den Leuten, die gerade im Lianna Thread posten, so nett wäre und mich vielleicht per privater Unterhaltung auf den Neuesten stand bringen könnte, wäre ich super happy!:D

Hoffe, dass ich möglichst bald wieder im IP zu lesen bin!
 
Zurück
Oben