Karlsruhe und Umgebung - Treffen

BEI MIR?????????????????????? :eek:


Soviele Leute in so ner kleinen Bude???????? Und dann der ganze Dreck den die PSWler hinterlassen. Wenn ich nur an Köln denke :D

Ne ne wir pennen alle am Rheinhafen da hab ich dann auch noch was zu tun :D :D
 
hmmm... wär mal ne Gelegenheit den Missstand zu beenden dass ich niemand persönlich kenn. Und um die Ecke isses auch.
Also je nach Zeitpunkt hätt ich schon Interesse.
 
Alsoooo, ich hab Rao gefragt und er ist begeistert. Je nachdem, wann das Treffen stattfindet, sind wir also dabei. Und flava nehmen wir dann mit.
 
Argh!
Das werden ja richtig viele!
Verdammt.... und ich hatte gedacht, das wir noch einigermaßen glimpflich davonkommen und wir zu viert sind... und jetzt zähle ich... 8?
Oh je... das kann ja was werden... über nacht, hmm?

@Pholly: 1. Ich will auch heute.
2. Er ist wirklich 201 cm groß
3. Ich habn DSA char, darf ich?


Adian
 
Nein nein nein nein nein...... nich am 30.8..... :(

das is nämlich schon Lollizelten. Das wär dann nämlich reichlich doof, weil ich dann nich zu euch hin könnte.... und Menari wollte ja auch zum zelten kommen. Ich wär mal dafür, dass ihr auch einfach alle zum Zelten kommt *G*

das Zelten findet da ---> http://www.camping-sonneneck.de/ statt. und diese Leutz kommen alle (bisher)

Auf jeden Fall dabei sind:

Falynn
Raorcon
Drunken-Yoda
GM Kedner
Laubi (vielleicht mit Onkel)
flavaflav
Darth Hadious
Darth Arthious

Wahrscheinlich dabei sind:

Mace
Force-Hobbit
Yada
Darth_Eagle

anmelde schluss ist zwar der 30.Juli, aber das interessiert eh keinen.

Ach ja... MENARI sag da endlcih mal zu, dass du kommst *g*
und ihr anderen kommt da auch alle hin.

Éin treffen in karlsruhe könnt ih auch wann anders machen, müssen ja nciht 2 treffen an einem Tag sein! ;)
 
@adrian/manu: also du kannst natürlich heute auch kommen. wir spielen heut aba leida noch nicht, weil unser meister nich kann. stattdessen machen wir zusammen die chars und hintergrundstorys, und legen nen termin fürs ncächste mal fest. is vielleicht auch gut wenn wir uns vorm spielen mal kennenlernen :)

wir treffen uns übrigens bei mir, und zwar abends um 21 uhr, weil ich nochn fussballspiel habe. menari, heli und thomas kommen sicha.

wegen dem treffen, ichb in schwer dafür das wir das im august noch machen^^ am besten am wo ende vorher, also 23./24.8.
 
Wie Laubi schon gesagt hat, am 30.8. ist Lolli-Camping. Da muss vorher noch ne Menge organisiert werden. Aber ich hab Rao gefragt und er meint, es wär ok. Ein Treffen am WE vorher in Karlsruhe, also 23./24. August.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, was is nu mit den Kohlen??? *g* Insider für Bud Spencer-Filme-Schauer!

Ich meine mit dem Treffen. Hm? Wird's überhaupt noch was und wenn ja, wann?
 
Original geschrieben von phollow
also das treffen wird im august nix mehr. aba september gibt es vielleicht doch noch ne möglichkeit, falls interesse besteht^^
Interesse ist untertrieben!
Wird doch wohl möglich sein, ein kleines Treffen auf die Beine zu stellen. Und solangs net am letzten Ferien-WE ist hab ich auch Zeit.
 
wenn das weiter so gut aussieht wie jetzt mit Geld und so, dann paßt's bei mir auch!
Und von Tomm weiß ich, dass der wohl auch Böcke hätt. :-))

LG Mara
 
Leute, so organisiert man aber kein Treffen!
Schaut in eure Kalender, sucht euch ein WE aus und macht nen Vorschlag, sonst wird das nix mehr.
Ich würd nämlich gern zu nem Treffen kommen, wenn ich schon net zur Wiesn kann... und bis das nächste Lolli-Treffen steht dauerts auch noch. Also hängt euch mal ein bisschen rein!
 
Zurück
Oben