Karten Vorverkauf

Ich schieb den Thread mal ins Nichtspoilerforum. Dort können die dortigen Mods diesen Thread ja dem dortigen Vorverkauf-Thread einverleiben. :)
 
Also in München haben wir unsere Karten für die VOR-Premiere (am 18.5. :braue ) bereits gestern gekauft....
Beweis : siehe TV-Berichte und Pressespiegel :D :)

Gruß,

Thrawn
 
Neo schrieb:
Ich werde morgen auch eine Karte für das Cinemaxx in Essen kaufen gehen. ;)
Damit ich mich auch nicht mehr depremierent vor den PC setzen muss, und lesen muss wie fröhlich die Prem. Kartenbesitzer sind ;)

Na dann sieht man sich ja!
Ich bin ebenfalls im Cinemaxx Essen!
Vorpremiere!
Mi 18.05.05
um 20 Uhr ist es soweit! :D
 
joah hab auch meine karten gekauft heut *G*machmal isses einfach geil in ner Kleinstadt zu wohnen *G* hab vom Kinoleiter die allerersten ROTS-Karten reserviert bekommen, meine Reservierungsnummer war 1 LOL. Das sin jetzt die Karten fuer donenrstag den 19.. 20.00, die Premiere am 18. geh ich ja mit der Berlin Line am Potsdamer Platz... und auch hier hab ich meine heiss ersehnte Karte fuer die englische Premiere heute bekommen *total happy is* jetzt kann ROTS kommen, ich hab meine Wunschkarten feur beide Vorstellungen... wobei ich 9,50 fuer die Karten hier in Innsbruck ETWAS heftig find. Das haette nicht sein muessen. na ja hier mein Sitzplan fuer mich und meine Chaostruppe hier in Innsbruck... die zwei einsamen weiter vorne sind uebrigens Valmont ausm Forum hier und Begleitung :P

cine.jpg
 
9,50 ist wirklich übel. Hab glaube ich für die Titanic-Premiere auch ordentlich was hinblättern müssen. 14 oder 15 Mark waren das.
 
adi gallia schrieb:
Na dann sieht man sich ja!
Ich bin ebenfalls im Cinemaxx Essen!
Vorpremiere!
Mi 18.05.05
um 20 Uhr ist es soweit! :D

Hey Cool ich auch habe heute eine gekauft, 18.05.05 um 20 Uhr (keine reservierten Plätze) im Kino 1. Habe die Karte in einem Glas getan und vorsichtig weg gestellt :D
 
Neo schrieb:
Adi Gallia schrieb:
Na dann sieht man sich ja!
Ich bin ebenfalls im Cinemaxx Essen!
Vorpremiere!
Mi 18.05.05
um 20 Uhr ist es soweit!


Hey Cool ich auch habe heute eine gekauft, 18.05.05 um 20 Uhr (keine reservierten Plätze) im Kino 1. Habe die Karte in einem Glas getan und vorsichtig weg gestellt :D

Hey ich hab zufällig auch ne Karte für die Gleiche Vorstellung im Cinemaxx Essen :D
 
Cinemaxx Göttingen, Loge, Reihe E, Platz 8 und 9 für die Vorpremiere am 18.5.05 um 20.15 Uhr, Kino 01 :D Meine Karten sind sicher und ebenso hermetisch abgeriegelt. Dabei machte mir der Typ am Telefon erst Angst und meinte, es wären kaum noch angemessene Logeplätze verfügbar *schock*
 
ich hab jetzt ne karte für den 20.5. um 20 uhr.
ich wäre so gerne in die preview oder die mitternachtspremieren gegangen, aber leider schreib ich am nächsten tag eine klausur un das geht nicht, wenn ich den kopf noch mit episode 3 voll habe :)
 
Zurück
Oben