Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

Minza schrieb:
Zusätzlich sind heute Bilder von Chewbacca und Tarfful im HS online gegangen, die mal wieder zeigen, wie sehr sich Wookiees im Aussehen unterscheiden können :)

Yo, geiles Pic, auf alle Fälle! Hab gelesen, dass Tarffuls Apparaturen am Körper u.a. von Don Bies gesteuert werden sollen.
 
Wookiees

Habe davon gehört, dass man Wookiee-Krieger in Episode3 kaum furchterregender wie zuvor zu sehen bekommt.................... Denke mal, dass sie im Krieg so ziemlich was mitzurden haben.

Wie gesagt, nur ein Gerücht.....................
 
Wenn du den Gesprächen des letzten halben Jahres glauben schenken willst und die Bilder aus dem Hyperspace sehen würdest, würdest du das nichtmehr "Gerücht" nennen ;)
Wir diskutieren über diese Sache schon in vielen anderen Threads, vor allem denen, in denen die Bilder vom Dreh immer wieder aufs neue Thema sind und man sieht bis jetzt dann doch mehr als geniale Dinge in Sachen Wookiees in RotS.
Sogar im letzten offiziellen Magazin wurden solche Bilder veröffentlicht... streiche also das Wort "Gerücht" und freue dich einfach auf einen Haufen brüllender Fellbälle :D
 
Ja, endlich ordentlich Wookiees in der PT!:D Irgendwie cool, dass sich GL die leicht erregbaren "Bettvorleger" für ROTS aufgehoben hat, besonders Chewie und Tarfful werden es den Seperatisten schon schwer machen, Kashyyyk einzunehmen. :p
 
Hoffentlich hat man in Ep3 Kashyyyk wenigstens so ähnlich gemacht wie man es im EU beschreibt oder sieht.

Wookies außer Chewbacca sind schon cool aber irgendwie zerstört das doch was an der Atmosphäre von SW das Chewie bis jetzt einzig artig war...
 
Lt.Smash schrieb:
Wookies außer Chewbacca sind schon cool aber irgendwie zerstört das doch was an der Atmosphäre von SW das Chewie bis jetzt einzig artig war...

War er nicht...im Star Wars Holiday Special konnte man schon seine ganze Familie auf Kashyyk sehen... :)

Bin ma gespannt ob die auch nen Gastauftritt bekommen. ;)

chewbacca-family.jpg


Chewie, seine Frau Malla, sein Vater Itchy und sein Sohn Lumpy.

Ist seine Familie eigentlich Canon, hab bei ChewiesTod nichts von ihr gelesen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Familie ist canon und kommt sowohl in einigen Marvel Comics, Crispins Han Solo Trilogie, der Black Fleet Crisis Trilogie, einigen Young Jedi Knights Büchern und der NJO vor... vor allem bei Chewbaccas Trauerfeier und dem Comic "Chewbacca" werden sie ausgeleuchtet... auch im Spiel "Galactic Battlegrounds" trifft man auf Chewies Vater.

Mallatobuck, Lumpawarrump (später unter dem Namen "Lumpawaroo" bekannt) und Attichitcuk sind schon lange ein wichtiger und schöner Teil des canons :)
 
Tessek schrieb:
War er nicht...im Star Wars Holiday Special konnte man schon seine ganze Familie auf Kashyyk sehen... :)

Bin ma gespannt ob die auch nen Gastauftritt bekommen. ;)

chewbacca-family.jpg


Chewie, seine Frau Malla, sein Vater Itchy und sein Sohn Lumpy.

Ist seine Familie eigentlich Canon, hab bei ChewiesTod nichts von ihr gelesen, oder?


Ich meinte OHNE das Holiday Special und sonstiges Eu. Einfach nur die OT, das ORIGINAL...
 
Lt. Smash schrieb:
Ich meinte OHNE das Holiday Special und sonstiges Eu. Einfach nur die OT, das ORIGINAL...

Joa.
Wookiees sind eher selten im SW Universum...selbst Luke ist in der Cantina ueberrascht einen zu treffen.


Wobei der Besitzer der Cantina ist ja auch ein Wookiee, aber das ja auch wieder EU... ;)
 
Tessek schrieb:
Joa.
Wookiees sind eher selten im SW Universum...selbst Luke ist in der Cantina ueberrascht einen zu treffen.


Wobei der Besitzer der Cantina ist ja auch ein Wookiee, aber das ja auch wieder EU... ;)

Bei nur einem Planeten,auf dem die Wookies leben,ist ihre Zahl wohl sehr begrenzt.Daher dürfte es normal sein,daß man nich an jeder Ecke einen Wookie trifft.
 
Jedihammer schrieb:
Bei nur einem Planeten,auf dem die Wookies leben,ist ihre Zahl wohl sehr begrenzt.Daher dürfte es normal sein,daß man nich an jeder Ecke einen Wookie trifft.

Sie sind zumindest nur auf einem Planeten beheimatet. Leben tun Wookiees überall in der Galaxis. ;) Es würde mich interessieren, wo es noch Ballungsgebiete von Wookiee-Siedlungen gibt, bzw. wo die Population der "laufenden Bettvorleger" in der GFFA besonders hoch ist. :konfus:
 
Vor und nach dem Imperium gab es viele Wookiees in der Galaxie, ja... zudem leben sie auch auf direkten Kolonien (Alaris Prime zB), nicht nur auf Kashyyyk ;)
Ganze Wookiee-Enklaven (wie sie Lowbacca erwähnte) findet man eigentlich auf fast jedem größeren Planeten...
 
Zu Zeiten des Imperiums wird man nicht viele Wookiees gesehen haben, weil das Imperium die Sklaverei legalisierte und sie dank den Trandoshanern (s. Bossk) vom rivalisierendem Nachbarplaneten direkt versklavt wurden.

Chewbacca, der ja auch aus einer solchen Versklavungsaktion von Han befreit wurde, ist auf jeden Fall zu ANH Zeiten ein besonderer Anblick gewesen...

SW-Databank schrieb:
Despite their proven intelligence, Wookiees were enslaved by the Empire and exploited for their brute strength. Their homeworld was blockaded, and a free Wookiee was a rare sight in the galaxy.

Perhaps the best-known free Wookiee was Chewbacca, loyal co-pilot and friend of famed Corellian smuggler Han Solo. Chewbacca was instrumental in the defeat of the Empire, and the eventual liberation of his people.

When the Empire legalized slavery, one of the first species to profit were the Trandoshans. These reptilians are from a world neighboring Kashyyyk, and have long had grievances with the Wookiees.

After the Empire was overthrown, the Imperial slaving operation collapsed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minza schrieb:
.
Sogar im letzten offiziellen Magazin wurden solche Bilder veröffentlicht... streiche also das Wort "Gerücht" und freue dich einfach auf einen Haufen brüllender Fellbälle :D

Juhuu! Auch einer, der das offizielle Magazin vom OZ Verlag liest. Wie findest du die Zeitung, hab nämlich scvhon von vielen gehört, das sie finden, das in der Zeitung manchmal so ziemlicher Schwachsinn drinsteht.
 
Buuuhu,
ich will die Verskalvung der Wookies gar net mit ansehen. Außer natürlich das aufbäumen und die damit verundene Schlacht! Kennt einer eigentlich die genauere Geschichte der Wookies??? der soll mir das mal schreiben mfg
 
ich frage mich, ob chewies rolle ins andere licht gerückt wird. so das er von den jedi und der macht weiss (weil han partout in E4 nicht daran glauben will) es gibt in der ot zwar keine anhaltspunkte dafür, aber auch nichts, was dagegen spräche. es würde nur komisch wirken, weil er nicht sonderlich auffällig reagiert
 
Chewbacca hatte ja schon vorher Kontakte zu den Jedi. Qui-Gon unterstützt zum Beispiel seinen Vater bei einigen Dingen in der Vergangenheit ^^
 
Zurück
Oben