Kegan

-Kegan, bei Ery, Korus, Turima, Minga, Meterius und ein NPC-


Inzwischen hatte er durch sein Com erfahren, daß das fremde Schiff zur NR gehörte, also hatte auch sein Captain Ruhe einkehren lassen. Swanson von der Legend, hatte alles unter Kontrolle. So konnte man auf der Nebulon in Ruhe die Schäden reparieren.

Zufrieden steckte der Major sein Com weg und hörte wieder den Gesprächen zu, dabei merkte er nicht mal, wie man ihm fragende Blicke zuwarf. Seine Aufmerksamkeit galt der Trianii, die wohl ihre Krallen ausfuhr. Erst da, entgingen ihm die Blicke der Ministerin nicht.


"Ähh...eigentlich sollte man uns empfangen. Captain Souls oder Agent Caine, die werden sicher eine Unterkunft für uns Alle haben, zumindest für die werten Minister."

Langsam, wurde auch er ungeduldig, auch wenn er kein Problem hatte wieder zurück zu fliegen. Auf seinem Schiff, hatte er ja ein Quarter aber es gab noch einiges mit der Ministerin zu besprechen, da konnte er nicht so schnell abhauen.


-Kegan, bei Ery, Korus, Turima, Minga, Meterius und ein NPC-
 
- Kegan - Bau des Stützpunktes - auf dem Weg zum Hangar -

Catherine eilte durch die Gänge des noch nicht einmal fertiggestellten Stützpunktes zum Hangar. Aufgebracht prüfte sie, ob der Kommunikator an ihrem Gürtel hing. Zach hatte sich nicht gemeldet. Vielleicht befand er sich ja gerade in einem Störbereich, wo das Gerät nicht empfangen oder senden konnte. Sie machte sich zugegebenerweise Sorgen um den Agent, doch im Moment hatte sie auch andere Sorgen...
Die Captain kam mit reichlich Verspätung im Hangar an. Mit einer Art Lastenaufzug fuhr sie nach oben, an die Oberfläche, wo die Schiffe noch standen. Dort traf sie dann auch auf die erwarteten Personen. Darunter waren Eryell Raistlin und Major Majere, die sie kannte und an die sie sich auch sofort wandte.


Ich bitte um Verzeihung, dass ich Sie habe warten lassen!

Ringsum standen Droiden, hauptsächlich Astromechs, und keganische Arbeiter. Letztere machen das, was sie am besten können - Glotzen. Als ob die Angereisten anders wären, als sie selbst. Außenweltler eben! Ob sie nun für diese "Außenweltler" arbeiteten oder nicht, spielte keine Rolle. Es waren Außenweltler, Fremde, die auf ihrem Planeten eigentlich auch gar nichts verloren hatten.
Catherine war dicht gefolgt vom Keganischen Bauleiter, V-Lan, angekommen, der nun neben ihr stand.


Sehen Sie zu, dass Ihre Leute weiterarbeiten!

, murmelte sie ihm zu, und so wandte er sich ab und komplimentierte seine Arbeiter zum weitermachen.
Catherine hingegen wandte sich wieder an die Neuankömmlinge.


Sir, das gröbste ist geregelt. Außer diesen Arbeitern, wird niemand auf Kegan von unserem Dasein erfahren! Genaueres können wir im Konferenzraum besprechen, wenn Sie mir bitte folgen würden?!

- Kegan - Bau des Stützpunktes - Hangar - mit Eryell, Majere, Korus, Turima, Minga, Meterius und einem NPC
 
-Oberfläche, bei einem Hangar mit Artos, Korus, Turima, Minga, Meterius, Cat, Einheimische-


Also hätten sie doch erwartet werden sollen, nur kam niemand, bis auf die wenigen Einheimischen hier, die herumbastelten. Skeptisch, begutachtete sie die Gegend, wohl, fühlte sie sich nicht aber zum Glück kam dann doch noch Captain Souls.

"Oh...dachte schon, man hat auf uns vergessen."

Das Kommentar, konnte sich die junge Ministerin nicht verkneifen, zwinkerte aber freundlich zur Captain. Sie gab sofort eine Erklärung ab aber auch, daß man ihr folgte.

"Gegen eine Besprechung, hätte ich nichts. Wir müssen sowieso alle reden. Es gibt vieles zutun aber Wichtig ist auch, ob es Unterkünfte für uns gibt."

Wenn nicht die Unterkünfte Vorrang hatten, zumindest für Einige, die wohl jetzt lieber Alleine sein wollten. Sie selbst, wollte alles wichtige besprechen und sich nicht lange aufhalten. Eryell hatte noch vieles zutun, vor allem Naboo und dem Admiral aufsuchen.

"Gibt es ansonsten etwas von Kegan zu wissen Captain Souls?"

Das wollte die junge Ministerin auch noch wissen, schliesslich kannte sie den Planeten nur von der Sternenkarte.


-Oberfläche, bei einem Hangar mit Artos, Korus, Turima, Minga, Meterius, Cat, Einheimische-
 
- [Kegan - System / entwas entfernt von Kegan / NR-BAK "Weißes Feuer" / Brücke] - Gilad Sei'lar, Lt.Com. Checov, Lt.Com. Swanson (Holo) und Crew

Etwas Geheimes? Der Erste Offizier der ?Legend of Republik? konnte ihm keine weiteren Informationen geben. Wenn es eine Falle war was wollte sie bezwecken? Weder er noch die ?Weißes Feuer? schienen ihm diesen Aufwand Wert.
Von Corellia geflohen, das schien die Befürchtungen der Crew und auch seine zu bestätigen. Und wenn das hier der Evakuierungspunkt der wichtigen Mitglieder der Neuen Republik war so war er nicht von der Flotte gewählt worden sonst hätte Vize Admiral Altmin davon gewusst und es ihm mitgeteilt. Es war dann vielleicht wirklich nicht gut bei Mon Cal Meldung zu machen.


?In Ordnung Lt. Commander senden sie uns die Landekoordinaten für eine Lambdafähre. Ich werde dem Line Captain einen Besuch abstatten, informieren sie ihn. Gibt es noch etwas was ich wissen muss??

- [Kegan - System / entwas entfernt von Kegan / NR-BAK "Weißes Feuer" / Brücke] - Gilad Sei'lar, Lt.Com. Checov, Lt.Com. Swanson (Holo) und Crew
 
- [Kegan System - Orbit um Kegan - RSD "Legend of the Republic" - Brücke] - Lt.Com. Swanson (NPC), Gilad (Holo) u. Crew

Swanson wartete ungeduldig auf die Antwort des Bothaners, als dieser dann Antwortete er würde nicht bei Mon Calamari nachfragen und stattdessen landen und mit dem Line Captain sprechen fiel dem Lieutenant Commander ein Stein vom Herzen. Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht.

"Nein, sir. Ich wüsste nicht was noch wichtig wäre. Wir übertragen ihnen die Koordinaten sofort.", er nickte einem Offizier zu und dieser machte sich sofort an die Arbeit."Die Koordinaten werden sie jeden Augenblick erreichen, sir. Haben sie noch etwas was sie gerne erfahren würden?"

Er winkte einen Lieutenant zu sich. "Informieren sie den Line Captain, das Captain Sei'lar bald landen wird!", der Lieutenant nickte und machte sich auf den Weg zu seiner Station. Swanson wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem bothanischen Captain zu...

- [Kegan System - Orbit um Kegan - RSD "Legend of the Republic" - Brücke] - Lt.Com. Swanson (NPC), Gilad (Holo) u. Crew

<hr>
- [Kegan - bei dem Hangar] - mit Eryell, Minga, Turima, Meterius, Cpt. Souls u. Einheimischen

Die Verteidigungsministerin stelle Wes den anderen Senatorinnen vor. Er nickte ihnen kurz zu und blieb ein Stückabseits stehen. Während er den anderen zuhörte, blickte er sich um. Sie standen vor einem Hangar mit geöffneten Toren. Im Hangar selbst standen einige Gestalten herum und starrten sie an. Auf der anderen Seite des Hangars öffnete sich eine Tür und aus ihr kam eine Frau, gefolgt von einem Mann. Sie kamen mit schnellen Schritten zu ihnen herrüber. Der Mann wandte sich an die Männer im Hangar und brachte sie wieder an die Arbeit, während sich die Frau, ihre Rangabzeichen wießen sie als Captain aus, sich Entschuldigte das sie, sie hatte warten lassen. Als sie weiter sprach, piepte Wes' Kom erneut. Er ging ein Stück zur Seite um die anderen nicht zu stören und meldete sich. Ein Lieutenant sagte, dass sich Captain Sei'lar auf den Weg zu ihnen herunter machte. Er beendete das Gespräch und trat wieder zu den anderen. Sei'lar schien offensichtlich wissen zu wollen was den hier los war. Swanson hatte richtig gehandelt, er selber hatte nicht die Erlaubnis jemand anderem etwas über diese Basis zu verraten. Ein weiterer Grund für eine Beförderung zum Commander.
Es schien gerade eine Gesprächspause entstanden sein und so trat Wes an Majere's Seite und sagte:


"Captain Sei'lar ,von dem Angriffskreuzer der im System aufgetaucht war, wird auch noch zu uns stoßen. Er ist auf einem Patroullienflug und mein erster Offizier sagte ihm, dass er sich an mich oder sie wenden muss um etwas zu erfahren."

- [Kegan - bei dem Hangar] - mit Eryell, Minga, Turima, Meterius, Cpt. Souls u. Einheimischen
 
Kegan System - "Legend of the Republik" - Hangar



Hallo ich bin Jason Defender ich bin überlebender von der Schlacht von Corellia
ich habe meine gesamte Staffel verloren.Und ich wollte Fragen ob ich bei euch
mit fliegen kann.

Ich würde dir raten, deinen Beitrag den Regeln entsprechend zu editieren. Geschieht dies nicht binnen der nächsten Stunden, wird er gelöscht. (CK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Outplay: 2ter Anlauf, der andere ging bei PC-Absturz verloren
@ Ck: ich hatte ICQ-Kontakt zu Darth Ossi 34.
Leider forderte ich vorab keinen Postentwurf und er war zu schnell weg als das mein Editvorschlag ihn erreicht hätte.



Kegan System - "Legend of the Republik" - Hangar - Piloten der zukünftigen Shadow-Staffel

Minimalvariante Editvorschlag:
Jason sah die beiden A-Wing, den E-Wing und die X-Wing landen. Er hatte sich in den Hangar begeben um herauszufinden wen er ansprechen mußte, denn er suchte Anschluß zu einer neuen Staffel.

Jetzt schritt er einfach auf die soebend aus ihren Cockpit kletternden und sich neben den Maschienen versammelnden Piloten los. Den Hangaroffizieren oder Technikern die sich ihm in den Weg stellen und wissen wollten was er im Hangar machte und vor hatte antwortete Jason:
"Ich muß mit den Piloten sprechen."

In Sichtweite zu seinen Zielpersonen suchte er die schätzungsweise ihren Rangabzeichen nach erfahrensten und ranghöchsten heraus und sprach sie an:

"Hallo ich bin Jason Defender, Überlebender der Schlacht von Corellia. Ich habe meine gesamte Staffel verloren und wollte fragen ob ich bei euch mitfliegen kann."


Kegan System - "Legend of the Republik" - Hangar - Piloten der zukünftigen Shadow-Staffel

Scarlet bemerkte den auf sie, Dante und den Twi'lek Sami'r zukommenden fremden Piloten Jason Defender erst als er sich bemerkbar machte und zugleich namentlich vorstellte.

Zuvor hatte sie einfach befürchtet ein weiteres Mitglied der dezimierten Thief-Staffel habe sich eingefunden, denn Jason hatte zugleich die Ex-NightHawk und den vorlauten Anführer unter den drei überlebenden Thief-Piloten anvisiert.


"Unsere Staffeln hatten auch starke Verluste, also ist uns jeder dienstfähige Pilot willkommen, noch mehr jedoch wenn sie ihren noch kampf- und flugfähigen X-, A- oder E-Wing dabeihaben." - antwortete der Thief-Pilot schneller als Scarlet.

"Er hat recht, sie sind willkommen Jason." - blieb der disignierten Staffelleaderin nur noch ein Beipflichten übrig.

Sogleich trat sie jedoch in Pflüsterreichweite an ihren Kontrahenten um die Staffelführung heran.

"Solange weder sie Flight-Lt. noch ich einen schriftlichen Beleg vorweisen können wen von uns Line Captain Wes Korus mit der Bildung und Führung einer neuen Staffel beauftragt hat ... solange sollten sie sich daran halten was wir vereinbarten."

Der menschliche und nervende scheinbar karrierebesessene Thief-Pilot erschlug Scarlet nur mit einem Blick der an Eindeutigkeit nicht zu übertreffen war. In Gedanken formulierte die Pilotin was nicht laut geflüstert wurde: "Wir werden noch sehen wer das Kommando bekommt." Ja, das würden sie noch sehen.

"Was machen wir bitte wenn die nächste Patroille schon in ner halben Stunde angesetzt wird? Das ebend war schlecht. Wir wissen alle warum und deshalb ist Kritik auch unnötig. Aber wir müssen daran arbeiten."

"Ist absolut klar. Wir sind der gesamte verbliebene Jagtschutz den die Legend of the Republik noch hat."
- wurde der Unmutsbezeugung des Piloten (NPC) Dante zugestimmt.

Scarlet, fast einziger weiblicher Pilot in der neu zu strukturierenden Staffel, nahm das Stichwort schnell auf.


"Da hilft nur an unserer Zusammenarbeit arbeiten und uns absprechen. Eine Simulation? Jason Defender kommen sie doch gleich mit."

Mittels eines raschen Blickwechsel zu ihrem neuen Kameraden Dante stimmte sich Scarlet mit ihm ab. Er, oder falls die drei Thief mal wieder schneller sein wollten einer von ihnen, würden den Weg zu den Sim-(ulations)räumen weisen.

Entweder noch hier im Hangar oder sobald sie den Quartiermeister erwischen konnte wollte Scarlet sich ein Com-Gerät besorgen lassen, damit sie in Kontakt zu den führenden kommandierenden Offizieren der LotR treten konnte. Sie würde so bald wie möglich etwas schriftliches in der Hand halten müssen, um die unbequemen Kontroversen mit den Thief-Piloten at Akta legen zu können.


Kegan System - "Legend of the Republik" - Hangar - Piloten der zukünftigen Shadow-Staffel
 
Zuletzt bearbeitet:
***
Com-Nachricht an Meterius Saad

Ich bin zutiefst bestürzt angesichts des Tods des Senators, ebenso wie vom Fall Corellias. Dennoch freut es mich, dass sie wohlauf sind. Präsident Ekol wurde allerdings seinen Pflichten entbunden und ich, der ehemalige Vize-Präsident, bin an seine Stelle getreten. Den Regierungsgeschäften wurde dadurch jedoch in keiner Weise Abbruch getan, und es werden alsbald weitere Schritte eingeleitet werden, um der sicherlich kritischen Lage beizukommen. Taris wird die Situation zu meistern wissen, wie es schon in den vergangenen Jahren der Fall war. Ich hoffe, sie schnellstmöglich wieder hier begrüßen zu können.
Hilar Keev Ende

Com-Nachricht an Meterius Saad

***​
 
Oberfläche- Hangar - Turima, Cat, Majere, Wes K., Xantan, Meterius, Minga

Minga bemerkte ein grünhäutigen Nichttrianii, der sich de Gruppe näherte, aber doch auf Abstand blieb. Beiläufig registrierte sie das die anwesenden Geheimdienstler über die Sicherheitsvorkehrungen disskutierten, und es erschien ihr befremdlich das dieser Falleen so einfach herspaziert kommen konnte. Blieb nur anzunehmen das er ordentlich kontrolliert worden war, denn irgendwas an diesem mann wirkte auf Minga komisch, um nicht zu sagen verwirrend. Sie hatte von den Pheromonen der Falleen gehört, aber war sich nicht sicher ob sie sie aus der Nähe erleben wollte...

Wie gesagt, wir Minister sind zäh, wir brauchen Datapads und Arbeitstische, Betten wären rausgeworfenes Geld wo wir doch die Republik retten müssen,

meinte die Trianii sarkastisch in die Runde, auch wenn sie für den Moment niemand direkt anprach. Der letzte Teil ging zwar an die Adresse von Meterius, aber es lag der Ministerin nicht daran irgendjemanden persönlich anzusprechen oder gar anzugreifen. Jedenfalls nicht verbal. Ihre aufgestauten Agressionen, angeheizt durch Jahrtausende alte Instinkte, schienen sich momentan damit zufriedenzugeben als Sarkasmus an die Oberfläche zu treten, und mittlerweile war es egal ob jemand darauf reagierte oder nicht.
Während sie über das Landefeld gingen, hoffentlich mit dem Ziel einer Decke über dem Kopf und einer Aufgabe für die Minister, wanderte Mingas Blick erneut zu dem Falleen (Xantan), der ihnen zu folgen schien. Vielleicht war er ein Geheimdienstler, eine Art Leibwächter? Die bepelzte Ministerin betrachtete seine Echsenhaut einen Moment lang und wunderte sich ob sie so grob und kantig war wie es aus der Entfernung aussah. Gleichzeitig fragte sie sich ob es schicklich wäre zu versuchen er herauszufinden.
Nein, für den Moment hatten sie genug damit zu tun die Republik zu retten.


Captain Souls, ich hoffe sie haben ein paar Überraschungen für uns, so wie Zugang zu den Sicherungsarchiven des Senats, und den geheimen Regierungsnetzen, oder dem was davon übrig ist? Zumindest ein Holonetzterminal?


Oberfläche- Richtung Besprechungsraum - Turima, Cat, Majere, Wes K., Xantan, Meterius, Minga
 
- [Kegan - System / entwas entfernt von Kegan / NR-BAK "Weißes Feuer" / Brücke] - Gilad Sei'lar, Lt.Com. Checov, Lt.Com. Swanson (Holo) und Crew

Der Lt. Commander hatte sonst nichts mehr für ihn. Checov nickte ihm, als Bestätigung zu als sie die Datenübertragung erhalten hatten. Sei?lar wandte sich wieder dem Holo zu.

?Nein, das währe vorerst alles, Commander!?

Er gab ein Zeichen und die Holoverbindung wurde unterbrochen. Er kehrte zu seinem Kommandosessel zurück.

?Lassen sie die ?Esel 1? start bereit machen, nur eine kleine formlose Eskorte und die Piloten!?

Lieutenant Kre'fey begab sich sofort an die Arbeit um die Lambda-Fähre bereitmachen zu lassen.

?Wenn ich mich in dreißig Minuten nicht melde und ihnen bestätige das alles in Ordnung ist werden sie sofort mit der ?Weißes Feuer? nach MonCal springen und Bericht erstatten. Halten sie bis dahin diese Position wenn man sie bedroht springen sie ebenfalls sofort. Wir verwenden unsere Codes dieser Woche. Noch Fragen, Commander??


?Nein, Sir! Viel Glück!?

?Danke!?

Sei?lar betrat den Turbolift und fuhr zum Hangar. Es war lange her seit er das letzte Mal an einer Außenmission teilgenommen hatte. Er konnte nur hoffen das Korus wirklich da unten war und einige Antworten hatte. Die Fahrt dauerte etwas, er verließ den Turbolift und wurde bereits von einem Mannschaftsmitglied erwartet wurde, dieser wies ihn den Weg in einen Ausrüstungsraum, wo sich gerade vier Mann des Sicherheitsdienstes ausrüsteten, ein Leutnant salutierte und gab ihm seine Ausrüstungsgürtel mit Blaster. Sei?lar kontrollierte ihn, obwohl er nicht erwartete das es Schwierigkeiten gab. Vorsicht war immer geboten. Mit seiner Begleitung machte er sich auf den Weg. Im Hangar angekommen wartete schon eine der beiden Lambda-Fähren auf sie, ein junger Pilot begrüßte sie, und dann starteten sie auch schon.

- [Kegan - System / entwas entfernt von Kegan / Lambda-Fähre "Esel 1"] - Gilad Sei'lar, 4 Mann Sicherheit und Piloten
 
[op]Scarlet...ich denke wenn unser Mod seinen berechtigten Senf dazugibt, braucht man ihn nicht zitieren, es ist besser, den neuen Spieler den Einstieg zu erleichtern ;) [op]


-Oberfläche, bei Eryell, Korus, Minister, Gehilfen, Einheimischen-


Seine Aufmerksamkeit, ging zu Captain Souls, die doch noch erschien. Sie schien in Hektik. Nachdenklich, musterte er sie. Auch wenn es eine Nachricht gab, man habe hier alles erledigen können, zweifelte der Major, wie immer. Aber damit wollte er sich jetzt nicht beschäftigen, viel mehr ging es um die Minister aber auch eine Besprechung mit dem GD Mitgliedern die sich hier befanden, musste auch noch Zeit finden.

Gerade wollte er zu Eryell etwas flüstern, da stand der Line Captain neben ihn.


"Ach...das wird ja eine richtige Ansammlung von der Republik, vielleicht können wir so Corellia rückerobern."

Ein recht makaberer Witz, den er mit einem Grinsen betonte. Manchmal, ging es mit ihm über aber manchmal brauchte er solche Bemerkungen um den Tag zu überleben.

Im nächsten Moment, wurde er wieder ernst, besonders nach dem Blick von der Verteidigungsministerin aber auch Yamal, der sich im Hintergrund hielt, schüttelte den Kopf.


"Jaja...nicht mal Witze darf man reissen..."

Murmelte Artos recht beleidigt vor sich hin und verschränkte die Arme.


-Oberfläche, bei Eryell, Korus, Yamal, Minister, Gehilfen, Einheimischen-
 
- Kegan - Bau des Stützpunktes - Hangar - mit Eryell, Majere, Korus, Turima, Minga, Meterius und einem NPC -

Catherine drehte sich um und führte die Gruppe zum Stützpunkt selbst.

Es gibt Quartiere. Sie müssen wissen, dass der Stützpunkt noch in der Bauphase ist. Die Arbeiter tun ihr Bestes, doch im Moment geht es eher langsam voran. Ein Transporter mit wichtigen Teilen ist verunglückt - Agent Caine...

Sie stockte kurz und überlegte, wie sie das sagen sollte.

... scheint schon auf dem Weg dorthin zu sein.

, sagte sie schließlich in etwas gedämpfterem Ton. Sie warf einen kurzen Blick auf ihren Comlink, jedoch war immer noch keine Nachricht eingegangen. Sie hätte den penedranten Ton sicher nicht überhört. Sie betraten nun den Lift, der sie nach unten brachte.

Nun, was gibt es über Kegan zu berichten?!

, wiederholte sie die Frage Raistlins eher der Form halber und versuchte dann einige grobe Informationen zu geben.

Auf diesem Planeten gibt es eine einzige, große Stadt. Sie trägt ebenfalls den Namen Kegan. Die Stadt ist in besondere Ringe eingeteilt - z.B. den Technik-Ring, den Wohnring und auch den Regierungsring. Die Einwohner sind fremden gegenüber nicht sehr aufgeschlossen. Außenweltler, wie wir es sind, sind ihnen eigentlich nicht willkommen. Es gab vor kurzem eine Art Bürgerkrieg - Der Grund dafür, war eine Verschwörung innerhalb der Regierung, in welche auch Agent Caine und ich verwickelt worden waren. Es würde zu lange dauern, Ihnen das alles zu erklären.

Nachdem der Lastenaufzug unten angekommen war, führte Catherine den Weg fort. Sie wollte die Gruppe in den Konferenzraum bringen.

Wir halfen der Regierung dabei, die ganze Sache "aufzuklären". Im Gegenzug dazu, bekamen wir die Erlaubnis, unseren Stützpunkt hier zu errichten. Wie gesagt, wird unsere Anwesenheit streng vertraulich behandelt. Die Einwohner dürfen nicht davon erfahren, deshalb wurde die Anlage auch hier auf der anderen Halbkugel erbaut, unterirdisch, damit man sie auch aus dem Weltraum nicht so leicht ausmachen kann.

Endlich waren sie im Konferenzraum angelangt. Der Captain stellte sich ans Ende des großen ovalen Tisches und zeigte mit einer Geste an, dass sie sich setzen sollten. Als sich Minga Ipu zu Wort meldete - Cat kannte sie aus dem Holonet - antwortete sie kopfschüttelnd:

Ich bedaure, Senatorin, dass wir leider keinerlei dieser Überraschungen parat haben, außer den Anschluss ans Holonet!

- Kegan - Bau des Stützpunktes - Konferenzraum - mit Eryell, Majere, Korus, Turima, Minga, Meterius und einem NPC -
 
Stützpunkt - Besprechungsraum - Turima, Cat, Majere, Wes K., Xantan, Meterius, Minga

Minga kamen weitere sarkastische Kommentare in den Kopf, und diese Entwicklung gefiel ihr ganz und gar nicht. Es mochte ein Resultat der erlittenen Traumata sein, aber sie dürfte sich in ihren Aufgaben als Ministerin der Neuen Republik - jetzt mehr denn je - nicht beeinflussen lassen. Unglücklicherweise schienen sarkastische und bissige Kommentare den Druck abzubauen, der sich in ihrem Inneren aufbaute und drohte ihre Krallen aus ihren weichen Pfoten zu drücken, und möglicherweise in das Gesicht eines unglücklichen Passanten.

Ich schlage demnach vor wir losen aus wer auf einem Tisch mit dem Holonetzterminal schlafen darf und wer mit dem Boden Vorlieb nehmen muß. Solche Terminals produzieren ja einiges an Abwärme, und wir sollten nichts verschwenden,

sagte sie in sachlichem Tonfall, auch wenn die Spitze gegen die schleppenden Bauarbeiten, die diese Agentin Souls mehr oder weniger zugegeben hatte nicht zu überhören war.

Die Republik hat einen vernichtenden Schlag erlitten,

fügte sie erklärend hinzu,

und kann sich nicht erholen wenn wir die Fehler der Vergangenheit wiederholen. Wenn jemand damit ein Problem hat dann ist das wahrscheinlich die falsche Seite des Konfliktes für sie oder ihn.

Minga näherte sich einem Tisch und nahm das bereitliegende Datapad in ihre Pfoten. Nach einem Moment landeten die Überreste des Geräts auf dem Boden und zerschmetterten. Der Kralleneindruck im Display war noch zu erkennen, und eine kräftige Pranke hinterließ auf der glatten Oberfläche des Tisches ein ähnliches Muster.
Nachdem sie sich einen Moment beruhigt und gesammelt hatte setzte sich die Trianii auf die lädierte Tischplatte und sah die Anwesenden aus müden Augen an.


Entschuldigung. Das hier ist wohl dann mein Tisch...


Stützpunkt - Besprechungsraum - Turima, Cat, Majere, Wes K., Xantan, Meterius, Minga
 
- [Kegan - bei dem Hangar] - mit Eryell, Minga, Turima, Meterius, Cpt. Souls u. Einheimischen

Über die Antwort des Majors lächelte er schwach, dann winkte er den Piloten herüber. Er salutierte und blickte Wes fragend an.

"In ein paar Minuten wird hier ein weiteres Shuttle landen. Führen sie Captain Sei'lar dann doch bitte zum Konferenzraum.", sagte er ihm. Der junge Mann salutiere erneut. "Ja, sir."

Die Gruppe machte sich auf den Weg. Während sie in einen klapprigen Lift einstiegen, erzählte die Captain des Geheimdienstes von Kegan und diesem Stützpunkt. Was sie über Kegan erzählte war ihm durch die Daten die er gesehen hatte schon bekannt. Aber von dem Bürgerkrieg hatte er nichts gewusst, da dieser aber erst vor kurzem gewesen war, war dies kein Wunder. Der Pilot des Shuttles begleitet sie, wenn er den bothanischen Captain zum Konferenzraum bringen wollte, musste er schliesslich Wissen wo sich dieser befand. Die Captain fuhr fort, dass sich diese Basis hier auf der Halbkugel, der Stadt abgewandten Seite des Planeten befand, da die Bewohner nichts davon erfahren durften. Die Basis befand sich, wie sie gesehen hatten, noch im Bau. Captain Souls führte sie einen Gang entlang und trat durch eine Tür in den Konferenzraum. Nach einer von einer der Ministerinnen, erklärte die Captain das sie hier nur eine Verbindung zum Holonet hätten, allerdings nicht zu den Sicherungsarchiven des Senats oder den geheimen Regierungsnetzen. Die Trianii, Minga Ipu , Senatorin von Corellia wie Wes wusste, hieb ein Datapad mit ihren Krallen zu Boden und auch der Tisch bekam ein paar Kratzer ab. Dann lies sie sich auf der Tischplatte nieder, während Captain Souls um den Tisch herum ging und bedeutete allen Anwesenden sich zu setzten. Wes lies sich auf einen Stuhl sinken und auch die anderen liesen sich nieder. Mittlerweile stellte er sich die Frage was genau er eigentlich hier unten sollte, nun ja er würde es bald erfahren...

- [Kegan - GD Basis - Konferenzraum] - mit Eryell, Minga, Turima, Meterius u. Cpt. Souls
 
-Oberfläche, Irgendwo mit Majere, Yamal, Korus, Turima, Minga, Cat, Meterius-


Interessiert lauschte die junge Ministerin den Ausführungen von Souls. Es schien recht interessant zu sein, auch wenn die Ausführungen recht wirr klangen. Sie hatte ja immer noch keine Ahnung, was für ein Chaos vor einiger Zeit noch war, zum Glück.

"Sehr gute Arbeit Captain, wirklich..."

Lächelte sie zufrieden in die Richtung von ihr. Gerne würde sie den Agenten auch loben aber der schien überhaupt Abwesend zu sein. Achselzuckend, blieb sie vor einer Tür stehen, sie hatten den Konferenzraum erreicht.

Auch Minga fügte wieder etwas hinzu, die sichtlich ungehalten schien. Man merkte es an der Behandlung des Inventars, auch an den Worten.


"Wir sollten zuerst besprechen, was wir tun, ehe wir alle schlafen gehen. Hier geht es um die Zukunft der NR und nicht wer einen Holo haben darf oder nicht. Ich kann verstehen, wenn man Kontakt mit der Heimat nimmt aber zuerst, besprechen wir, was wir tun. Vor allem wäre es interessant zu wissen, wo der Minister ist."

Hoch erhobenen Hauptes, ging ihr Blick durch die Runde. Funkelnde Blicke, warf sie jeden zu, ein Zeichen, daß sie keine Wiederrede wollte.

"Lange, können wir uns hier sowieso nicht aufhalten, jeder muss in seine Heimat, alles daran setzen, daß die Imperialen nicht noch mehr Erfolge haben werden. Auch werden wir die Jedi brauchen...jeden, der uns helfen wird. Das wird unsere Hauptaufgabe als Minister sein, Kontakte knüpfen und erhalten. Ich hoffe, wir sind uns da alle einig."

Sie schien tatsächlich die Ruhe selbst. Gerne hätte sie noch jemanden hier, nämlich Admiral Tomri, ihn würde sie auf jeden Fall brauchen, als hochrangigsten Flottenangehörigen.


-Oberfläche, Konferenzraum mit Majere, Yamal, Korus, Turima, Minga, Cat, Meterius-
 
:: Kegan :: Oberfläche :: Shuttle :: Turima ~ Minga ~ Majere ~ Eryell ~ Korus



Meterius musste nicht lange warten, bis sein Com signalisierte das auf seine Nachricht geantwortet wurden ist.
Jedes Wort nahm er genau war und versuchte eine andere Aussage daraus zu deuten, aber sie war zu genau ausgedrückt um sie falsch zu verstehen. Wie ist es möglich das Ekol abgesetzt wurden ist, vor der Abreise nach Corellia war der Senat fast einstimmig hinter ihm. Aber so ist die Politik und die Demokratie, wenn man Fehler macht oder einfach die Fehler seines Vorgängers nicht beheben kann wird man ersetzt und mit Ekol verlor Taris ein hervorragender Politiker.

Schnell machte er dem Piloten klar das er eine weitere Nachricht schicken würde und das er alles bereit machen soll.
Ein weiteres Zeichen des Piloten und es konnte los gehen.


„Das mit Ex-Präsident Ekol ist bedauerlich, aber hier kann ich nichts für sie tun, daher werde ich mich auf Taris gleich bei ihnen einfinden und die Geschehnisse in meiner Abwesenheit werde ich mir zukommen lassen. Jedoch könnte dies einige Zeit dauern, daher bitte ich um Verständnis. Auserdem freue ich mich über ihr Zuversicht möge diese so geschehen.
Saad ende“

Dies würde die letzte Nachricht sein die er geschrieben hat für die hiesige Zeit und in diesem Moment wurde die Gruppe auch Richtung Stützpunkt geleitet. Captain Soul erzählte ihnen wieso und warum sie diese Basis erbauen durften und wie geheim sie ist, in früheren Zeiten durfte er nicht einmal Sachen erfahren die eine geringer Sicherheitstufe hatten als diese Sache hier.

Angekommen im Konferenzraum begann sein Com erneut auszuschlagen, jedoch beachtete ihn keiner, Meterius dachte es sei erneut Präsident Keev und überlegte was er noch zu sagen hatte. Eigentlich gab es nichts mehr zu reden aber vielleicht war es wichtig. Er las sich die Nachricht durch und ihm stockte der Atem, diese Nachricht war wichtig, sehr wichtig sogar jedoch nicht von Präsident Hilar Keev, sondern von einen anderen alten Bekannten.


„Ich wende mich in einer äußerst schweren Lage an sie, und nur durch einen glücklichen Umstand konnte ich von ihrem Überleben erfahren. Auf skrupellose Art und Weise hat der jetzige Präsident Hilar Keev mein ehemaliges Amt an sich gerissen, und mich gänzlich aus dem Senat von Taris entfernt. Ich ersuche sie nun darum - im Glauben, dass sie dem alten Senator alle Ehre machen werden, jegliche Ressourcen frei zu setzen, die sie in dieser sicherlich auch für die Republik schweren Zeit freisetzen können. Ich hoffe darauf, dass sie sich bald mit mir treffen können.“​

Ihm war klar das diese Nachricht nur von Akra Ekol kommen könnte und nun hat sich auch die ganze Lage geändert er musste handeln, die Frage ist nur wie er dies Anstellen konnte. Doch er konnte nicht weiter nachdenken, da in diesem Moment Eryell ihr Wort erhebt. Meterius tat es den andern gleich und setzte sich auf den erst besten Platz und lauschte Eryells Worte. Auf die Frage wo der Minister ist, also der Kanzler, wusste keine Antwort aber er wusste was die anwesenden hier machen werden. Sie sollen die einzelnen Welten/Systeme vor dem Imperium retten und dies im Verdeckten. Jedoch sollte man auch militärische Maßnamen ergreifen bei Welten die fast verloren sind.

Meterius beherrscht sich aber jetzt schon hineinzureden, da er das niedrigste Glied in dieser Kette von Politikern ist und erst die Meinigen der erfahrenden Abgeordneten hören möchte.



:: Kegan :: Oberfläche :: Konferenzraum :: Turima ~ Minga ~ Majere ~ Eryell ~ Korus ~ Cat ~ Yamal
 
Zuletzt bearbeitet:
- [Kegan - System / entwas entfernt von Kegan / Lambda-Fähre "Esel 1"] - Gilad Sei'lar, 4 Mann Sicherheit und Piloten

Der Flug dauerte nicht lange, die Koordinaten welche sie von der ?Legend of Republik? erhallten hatten führte sie auf die Seite die laut angaben in der Datenbank unbewohnter war.
Sei?lar verzichtete darauf sich im Cockpit aufzuhalten. Die Atmosphäre war ruhig und so spürte man kaum, dass man sich eigentlich bewegte. Nur als die Fähre dann Aufsetzte war ein leichter Ruck zu spüren. Zwei der Sicherheitsmänner würde hier bleiben und auf die Fähre aufpassen, die beiden anderen würden ihn begleiten. Sie stellten mehr eine symbolische Wache dar, sollte es sich hier tatsächlich um eine Falle handeln würden sie nicht viel ausrichten können. Sei?lar atmete tief ein und trat durch die Ausstiegsluke. Sie befanden sich in einem Hangar, der wie die meisten anderen Hangars aussah. Eine Person in der Uniform eines Piloten der Neuen Republik erwartete ihn.


?Ich bin Captain Sei?lar! Line Captain Korus erwartet mich!?

?Ja, Sir! Wenn sie mir bitte folgen würden!?


Er folgte dem Piloten der sie durch denn Stützpunkt führte, er fragte sich wem er gehörte, der Flotte nicht denn er war irgendwie anders. Nach einer kurzen Liftfahrt kamen sie vor einer Tür zum stehen, wo der Pilot klopfte.

- [Kegan - System / Kegan / GD-Stützpunkt / vor dem Besprechungsraum] - Gilad Sei'lar, 2 Mann Sicherheit und Pilot
 
Stützpunkt - Flur - Nähe Konferenzraum- Xantan

Manchmal stellte sich der Falleen die Frage, wie weing die Senatoren von Corellia und auch andere an ihre Sicherheit dachten. Es war so leicht sich in dieses Gebäude Eintritt zu verschaffen. Wäre Xantan ein Attentäter, bestimmt hätte er Erfolg gehabt. Ein geheimnisvolles Lächeln umspielte sein gesicht, als er weiter den Flur erkundete.

Er hatte genau beobachtet, wie die Person, mit der er sprechen würde, in einem Konferenzraum gegangen war. Er würde warten müssen, bis sie den Raum verließ. Die einzige Person, der seine Aufmerksamkeit galt, war die Senatorin Minga Ipu. Die anderen Personen interessierten ihn nicht, auch wenn sich noch andere schöne Frauen in der Gruppe zusammengefunden hatten. Doch es ging um das Geschäft und das ging vorerst vor. Was er hinterher machen würde, war wieder etwas ganz anderes.

Xantan setzte sich an eine Bank, die an der Wand angebracht war. Besprechungen hatten ein großes Übel. Oft waren sie lang, langweili und fast unerträglich. Aber wieder zeichnete sich das gleiche Lächeln auf dem Gesicht des ichtmenschen ab. Er würde warten. Je länger er zeit hatte, desto ebsse konnte er überlegen, wie er die Senatorinvon sich und seinen Plänen überzeugen konnte. Jedes Geschäft sollte durchdacht sein, auch dieses.

Selbstsicherheit drang in seine Gedanken, doch einen teil davon versuchte er zu verscheuchen. Selbstsicherheit war nützlich, doch zu viel davon war schädlich. So saß der Falleen weiterhin in etwas Entfernung von dem Konferenzraum und betrachtete ein Prospekt, dass neben ihm auf einem kleinen Ablagetsich mit weiteren Exemplaren lag.

Nicht wirklich interessant, aber eine Beschäftigung. Xantan brauchte egrade dann wenn er grübeln musste, etwas was er in den Händen halten konnte.


Stützpunkt - Flur - Nähe Konferenzraum- Xantan
 
-Kegan, Wald ausserhalb des Stützpunktes- Zach

Das nur unzureichend mit Ästen und Blättern getarnte Swoop drängte sich in Zachs Wahrnehmung. Es war fast schon lächerlich einfach gewesen, das gar nicht weit entfernt "versteckte" Swoop des dunklen Jedi Kell zu finden. Zach war vorsichtig. Um zu wissen, dass Vorsicht geboten war, wenn etwas überraschend einfach lief bedurfte er keiner Agentenspezialausbildung - Dies gebot ihm schon sein Verstand als Kopfgeldjäger. An einen Baum geschmiegt, etwa 100 Meter von dem Swoop entfernt "beobachtete" Zach auf seine besondere Art das Umfeld.
Der Wald war erfüllt vom Leben. Überall um ihn herum wimmelte es. Unter der Erde, auf, an und sogar in dem Baum, an dem er lehnte, in der Luft und auf dem Swoop, so das die ganze Umgebung in einem grellen Licht erstrahlte. Die Konturen seiner Umgebung waren äußerst scharf und auch die dicht aneinander stehenden Bäume konnten Zach in seiner Sicht nicht behindern. Ausser den üblichen Geräuschen des Waldes konnte Zach nichts aussergewöhnliches hören. Kein Knacken, kein Rascheln, nichts...
Vorsichtig huschte Zach in geduckter Haltung zum nächsten Baum, der dem Swoop etwas näher war und wiederholte sein Beobachtungsprozedere.
In der Nähe des Swoop, hinter einem der dickeren Bäume nahm Zach einen dunklen Fleck wahr, der sich deutlich von der in hellem Licht stehenden Umgebung abhob. Kell!
Zach trat hinter seinem Baum hervor und wog sein Schwert in dunkler Vorfreude wiegend in seiner rechten Hand. Er freute sich darauf dieses Ungeziefer, das es gewagt hatte ihn herauszufordern langsam zu töten.

Kell, der selbstverständlich unlängst über Zachs Anwesenheit Bescheid wusste trat ebenfalls mit einem breiten, höhnischen Grinsen hinter seinem Baum hervor und stellte sich direkt zwischen Zach und dem Swoop auf. In seiner Hand hielt er ebenfalls ein altertümliches Schwert, das unter den vereinzelten Sonnenstrahlen, die das Blätterdach durchdrangen, blitzte.

"Du ringst mir Bewunderung ab, Zach! Du hast deine Aufgabe bestanden und wie ich fühle wächst der Hass bereits in dir... Gut!"

Zach grinste. Kell erschien nun deutlich in seiner Wahrnehmung, als dieser seine Ausstrahlung offen und ohne Verschleierung zeigte. Es stimmte. Der Hass strahlte warme Kraft in seine Glieder ab. Nicht zum ersten Mal fühlte Zach dieses brennende Pulsieren. Vor einiger Zeit, im Verlauf der Befreiung Kegans hatte Zach ein vergleichbares Erlebnis, als er Cat in den Händen dieses keganischen Untiers sah. Die Kraft hatte ihn damals schneller und stärker gemacht, so dass er Cat hatte retten können. Nun galt es diese Erfahrung zu nutzen, um die neu entdeckte Fähigkeit zu perfektionieren. Und Kell würde das erste Versuchsobjekt sein, das sterben würde.
Brüllend riss Zach sein Schwert hoch und machte einen gewaltigen Satz auf Kell zu. Laut klirrend schlugen die Klingen aufeinander. Kell ächzte unter dem unerwartet kräftigen Hieb Zachs und ließ seine gelben Zähne blitzen. Zach hatte das Schwert bereits herumgerissen und schlug in einer ganzen Körperdrehung nach Kells Beinen. Mit scheinbarer Mühe parierte Kell den Hieb und machte einen Satz nach hinten, um sich aus der direkten Reichweite Zachs zu begeben.

"Gut so! Siehst du wie schwach ich nun wirke, im Vergleich zu deiner neuen Kraft? Töte mich!"

Zach nickte und hob sein Schwert neben seinen Kopf, so das die Spitze der Klinge auf Kell zeigte, sprang nach vorne und stach gleichzeitig zu. Kell schlug die Klinge zur Seite und ließ seine Klinge auf Zachs Schulter herabsausen. Zach ahnte den Schlag voraus und brachte Sekunden vorher seine eigene Waffe schützend in die Bahn der tödlichen Klinge Kells. Triumphierend grinste Zach und trat Kell fest in die Magengrube. Er taumelte zurück und blickte Zach verwundert an. Zach war bereits wieder an Kell heran und hieb ihm die linke Faust seitlich ans Kinn. Kell taumelte einen weiteren Schritt zurück. Zach schwang sein Schwert behende über seinem Kopf und ließ die scharfe Kante auf Kells Kopf fahren. Funkenstiebend prallten erneut beide Klingen aufeinander, als Kell seine Waffe in einer unglaublich schnellen Bewegung hoch brachte. Zach ließ sein Schwert an der anderen Klinge abgleiten und nutzte den Schwung, um die Waffe wieder in die Ausgangsstellung hoch zu bringen. Kell hatte sich wieder entfernt.

"Ist das schon alles, Welpe?"

Zach brüllte und machte einen weiten Ausfallschritt nach vorne. Die weit ausgestreckte Klinge endete jedoch einige Zentimeter vor Kell, der sich nicht rührte. Zach zog sein Schwert wieder ein und machte einen Satz nach vorne. Der Kampf ging weiter. In einem eleganten Tanz tauschten beide Hieb um Hieb, Attacke auf Parade auf Riposte aus. Langsam spürte Zach die Erschöpfung in sich aufkommen. Seine Bewegungen wurden langsamer, seine Hiebe kraftloser. Kell jedoch schien noch immer von derselben Kraft erfüllt, die er zu Beginn des Kampfes in sich trug, ja, er schwitzte noch nicht einmal.
Kell holte aus und schnitt eine tiefe Wunde in Zachs ungeschützten linken Arm. Zach taumelte zurück und versuchte seine Klinge hoch zu bekommen. Kell war schneller und traf ihn erneut, diesmal quer über die Brust und hinterließ einen geraden Schnitt durch die braune Kleidung des Wahlcorellianers, der sich schnell mit rotem Blut füllte. Ein Hieb gegen Zachs Schwertarm brachte ihn dazu sein Schwert fallen zu lassen und zu Boden zu stürzen. Zach lag nun, sich vor Schmerzen kräuselnd, wehrlos vor seinem Gegner.
Langsam trat Kell an den besiegten Zach heran und hob dessen Schwert vom Boden auf. Still stellte er sich breitbeinig über Zach und richtete die Spitze des ihm eigenen Schwertes auf ihn.

"Was meinst du, was nun geschieht, hm? Sollte ich dich leben lassen - oder sollte ich dich töten?"

Zach rollte sich schmerzerfüllt auf den Rücken und richtete seinen "Blick" auf sein Gegenüber. Kell berührte mit der Klinge Zachs Gesicht und zerschnitt die verschwitzte Augenbinde. Offenen Auges starrte Zach nun angsterfüllt auf die Klinge seines Schwertes, die als einzige noch frei von Blut geblieben war. Sie kam ihm näher und verharrte wenige Zentimeter über seinem Gesicht.

"Die Natur stellt in einer solchen Situation diese Frage gar nicht erst. Die Natur liebt den Stärkeren. Der Schwächere stirbt - so einfach ist das. Eure schwächliche Moral ist wider die Natur, Zach. Begreife es also nicht als einen persönlichen Akt der Verachtung gegen dich. Sehe es als eine weitere Lektion. Nachsicht übt nur der Schwache und der Schwache stirbt. Leben bedeutet also Rücksichtslosigkeit. Und Rücksichtslosigkeit kann nicht in einer Umgebung der Schwäche bestehen. Du musst also stark sein, Zach. Übe also! Wir werden uns wiedersehen... Falls du bis dahin noch leben solltest..."

Kell warf noch einen letzten Blick auf Zach, bevor er Zachs Schwert hob und in einer schnellen Bewegung herabfahren ließ. Mit einem intensiven Geräusch drang die Klinge in Zachs Bauch ein und blieb im Boden darunter stecken. Zach bäumte sich auf und öffnete den Mund zu einem lautlosen Schrei.
Kell warf sein eigenes Schwert weit von sich in den Wald und griff in eine Tasche seiner Kleidung. Er holte Zachs KOMM hervor, auf dem die Nachricht Cats blimkte und öffnete eine Direktsprechverbindung zu ihrem KOMM. Achtlos ließ er das Gerät neben den stark blutenden Zach fallen und wandte sich ab. Während Zach anfing kreatürlich vor Schmerzen zu brüllen, bestieg Kell sein Swoop und aktivierte die Energieversorgung. Mit dem lauten Kreischen des Repulsors beschleunigte er und verschwand schon kurz darauf zwischen den Bäumen.
Um Zach begann sich die Welt zu drehen. Er schrie vor Schmerzen und fühlte, wie sein Blut warm über seine kalt werdenden Hände lief, die er schützend über die tiefe Wunde hielt. Seine Beine und Arme kribbelten, als sein Körper mit einem Volumenmangelschock reagierte und die Versorgung aller unwichtigen Körperregionen mit Blut einstellte. Zach wurde kalt und seine Schmerzen nahmen ab. Er wurde ruhiger und begann ruhig zu winseln.
Neben ihm lag das aktivierte KOMM, das jede seiner Regungen in Echtzeit an Cats KOMM übermittelte und durch Signalpeilung Zachs letzte Chance auf Überleben darstellte...

-Kegan, Wald ausserhalb des Stützpunktes- Zach
 
- Kegan - Bau des Stützpunktes - Konferenzraum - mit Eryell, Majere, Korus, Turima, Minga, Meterius und einem NPC -

Catherine hatte sich inzwischen ebenfalls gesetzt. Sie lauschte den Worten der anderen, als sich plötzlich doch ihr Com-Link meldete. Innerlich zufrieden, denn es konnte niemand anders als Zach sein, der sie kontaktierte, nahm sie das kleine Gerät hervor.

Das dürfte Agent Caine sein! Er wird Nachrichten vom verschollenen Frachter für uns haben.

Sie bestätigte die Verbindung und ein blaues Licht erschien, das ihn zeigte. Cats Unterkiefer klappte förmlich nach unten und ihre Augen weiteten sich, als sie registrierte, was sich da abspielte. Es war tatsächlich Zach, doch er lag auf dem Boden. Er sah völlig fertig aus und in seinem Bauch steckte ein Schwert.
Catherine fuhr von ihrem Stuhl hoch. Ein keganischer Soldat stand an der Tür. Diesem rief sie zu:


Ein Rettungsteam - Artzt und Soldaten! Sofort, los!

Die Bruchstücke, die sie von sich gab, waren doch verständlich und der Soldat lief hinaus. Sie sah kurz zu Majere und Raistlin. Ein entschuldigender und zugleich irgendwie verstörter Blick.

Sie entschuldigen!?!

Ohne eine Antwort abzuwarten schnappte sie sich das Komm-Gerät und verließ den Konferenzraum. Agent Caine war in Gefahr! Ihre Vorgesetzten würden es verstehen. Sie mussten es verstehen und wenn auch nicht, ihr war das im Moment ziemlich egal. Sie musste zu ihm! Sie musste zu Zach, IHREM Zach!!
Schnellen Schrittes, fast laufend, bewegte sie sich Richtung Hangar...


- Kegan - Bau des Stützpunktes - Konferenzraum - mit Eryell, Majere, Korus, Turima, Minga, Meterius und einem NPC -
 
Zurück
Oben