[Koornacht-Krise] Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos

Was mir da einfällt, ist das die Bodentruppen der Takao die Truppen der Volcanic ablösen damit die sich mal ausruhen können. Während sich dann die von der Takao um die Zivilisten kümmern. Wär das was?:confused:
 
Was mir da einfällt, ist das die Bodentruppen der Takao die Truppen der Volcanic ablösen damit die sich mal ausruhen können. Während sich dann die von der Takao um die Zivilisten kümmern. Wär das was?:confused:
Aufgaben für eure Charaktere werden sich im Laufe der Story schon ergeben.

Aber warum spielt ihr nicht einfach schon mal an Bord der Takao? Ihr seid da mit drei Spielercharakteren unterwegs, das ist mehr, als viele andere von sich sagen können, die sich dann mit NPCs behelfen müssen. Ihr habt sogar den Luxus, dass ihr euch vollkommen autark miteinander beschäftigen könnte, während die Story langsam ins Laufen kommt. Nutzt das!
 
Was mir da einfällt, ist das die Bodentruppen der Takao die Truppen der Volcanic ablösen damit die sich mal ausruhen können. Während sich dann die von der Takao um die Zivilisten kümmern. Wär das was?:confused:

Abgesehen von dem, was in Toms Post bereits angelaufen ist, habe ich vor, die Zivilisten rasch von Bord zu bekommen. Und dann muss ich schauen, wie ich mit Gordon und der Volcanic weiter mache, denn das Schiff ist so kaputt wie es nur sein kann, ohne außer Dienst gestellt zu werden. Wahrscheinlich werde ich sie für eine Weile aus dem Verkehr ziehen, um sie in der nächstgelegenen Werft notdürftig zu flicken, und dann wieder zu euch stoßen.
 
Aber warum spielt ihr nicht einfach schon mal an Bord der Takao? Ihr seid da mit drei Spielercharakteren unterwegs, das ist mehr, als viele andere von sich sagen können, die sich dann mit NPCs behelfen müssen. Ihr habt sogar den Luxus, dass ihr euch vollkommen autark miteinander beschäftigen könnte, während die Story langsam ins Laufen kommt. Nutzt das!


Wir warten noch auf einen Post von Garen, danach wird es dann viel auf der Takao geben, denke ich.
 
Erst einmal sorry das ich so voraus gegriffen habe. Mein Fehler

Landen dürfte immer noch die beste und schnellste Methode sein, alle von Bord zu bringen. Wir reden immerhin von einigen Hundert Zivilisten, die zur Zeit ziemlich ungehindert sich im Schiff bewegen können. Da der Anteil an Flottenangehörigen an Bord im Vergleich sehr gering ist. Das die Verletzten schnell ausgeflogen werden sollte eigentlich auch kein Problem sein hoffe ich.
 
Erst einmal sorry das ich so voraus gegriffen habe. Mein Fehler

Landen dürfte immer noch die beste und schnellste Methode sein, alle von Bord zu bringen. Wir reden immerhin von einigen Hundert Zivilisten, die zur Zeit ziemlich ungehindert sich im Schiff bewegen können. Da der Anteil an Flottenangehörigen an Bord im Vergleich sehr gering ist. Das die Verletzten schnell ausgeflogen werden sollte eigentlich auch kein Problem sein hoffe ich.
Ich hatte mir halt vorgestellt, dass die Charaktere das IP erst einmal erörtern, bevor sie es in die Tat umsetzen. Der Gouverneur von Galantos jedenfalls sollte schon konsultiert werden, bis man ihm mehrere tausend Flüchtlinge vor die Tür setzt.:D

Soll ich jetzt davon ausgehen, dass der Funkspruch des Flottillenflaggschiffes aus technischen Gründen nicht ankommt oder wird der bewusst ignoriert...?
 
Soll ich jetzt davon ausgehen, dass der Funkspruch des Flottillenflaggschiffes aus technischen Gründen nicht ankommt oder wird der bewusst ignoriert...?
Nein, geh lieber davon aus, dass ich mindestens einen Post übersehen und deshalb nicht beachtet habe. Tut mir leid! Ich werde meinen Beitrag nochmal gründlich überarbeiten und hoffe, dass dann alles stimmt. Wir finden uns schon noch irgendwie zusammen... bisschen chaotisch im Moment, aber man sagt ja: Je wilder die Generalprobe, umso besser der Auftritt.
 
Nein, geh lieber davon aus, dass ich mindestens einen Post übersehen und deshalb nicht beachtet habe. Tut mir leid! Ich werde meinen Beitrag nochmal gründlich überarbeiten und hoffe, dass dann alles stimmt. Wir finden uns schon noch irgendwie zusammen... bisschen chaotisch im Moment, aber man sagt ja: Je wilder die Generalprobe, umso besser der Auftritt.
Ich bin überzeugt, dass das jetzt eine wahre Gala wird. :D

An der in meinem jüngsten Posting erwähnten Besprechung werden wohl alle Charaktere, die von Kutag kommen, teilnehmen können. @Gordon Aaronson und @Kyoshi Ichigû , weil sie Kommandanten der Schiffe sind, die sich unmittelbar den Yevethanern gestellt haben, @Dom Corp weil es Kyoshi natürlich frei steht, seinen ersten Offizier mitzubringen, @Khan Gul Dur könnte eine kleine Begleitehrengarde anführen und @Tom West hat sich den Yevethanern im Bodenkampf gestellt und wird dem Gouverneur und dem Rear Admiral auch so einiges berichten können (im Anschluss daran kümmern wir uns dann um die Versetzung nach Carida, wenn das okay ist). @Marius Greaver wird mit seinen Männern für die Sicherheit verantwortlich sein und meine Aviendha ist mit ihrer Entourage natürlich auch dabei.

Einverstanden?:)
 
Ehm, wir hatte halt gedacht das wir eine Offiziersbesprechung machen, also dann kommt noch der Post von Khan, vlt eine vom Garen. Dann wären wir thoretisch fertig, doch wir können die Übertragung ja auch im Offizierskreis mithören, ich glaube das geht in Ordnung.
 
Da Garen aus schulischen Gründen wohl erstmal auf unbestimmte Zeit aussfällt, ziehen Khan und ich ihn erstmal ein wenig mit.
 
Hallo zusammen. Pitti Platsch würde gerne mit dem IGD-Charakter Kytana Soutenne noch zu unserer Unterhaltung stoßen. Sollte kein Problem sein, einen Vertreter des Geheimdienstes hinzuzuziehen, oder?
 
lol da lässt man sich mal ein wenig mehr Zeit mit dem schreiben und kommt zurück. Da Überstürzen sich auf einmal die Posts :) erst Ck, dann seine Puppenkiste und jetzt auch noch Wonto. :D
 
Zurück
Oben