[ Koornacht-Krise ] [ Story: BS ] Operation Zecke

Arlen

The Impostor
Worum geht es?

Es ist bereits einige Zeit ins Land gegangen, seit die Subjugator imperialen Streitkräften bei der Schlacht von Shinbone in die Hände gefallen ist. Es ist viel passiert und das Schlachtschiff hat erneut den Besitzer gewechselt. Die schrecklichen Yevethaner kommandieren sie nun und können sie jederzeit aus dem Schatten heraus einsetzen, denn ihre Position ist niemandem bekannt. Niemanden? Nicht ganz richtig.

Durch einen in der Schlacht von Shinbone angebrachten Peilsender weiß die Black Sun ganz genau wo sich die Superwaffe verbirgt, hält mit diesem Wissen jedoch noch hinterm Berg, um zur gegebener Zeit den bestmöglichen Preis für diese Information abzugreifen. Es gibt jedoch ein Problem: Die Batterie des Senders ist nicht unbegrenzt und droht schon bald auszulaufen.

Das kann die Familie natürlich nicht zulassen und so wird eine Mannschaft gebildet, um yevethanisches Gebiet zu infiltrieren und einen neuen, leistungsfähigeren Sender anzubringen. Der Einsatz ist moderat, aber der mögliche Gewinn überaus verlockend.


Konzept in drei Sätzen

Spieler der Black Sun müssen in yevethanisches Gebiet eindringen und einen Peilsender an oder auf der Subjugator anbringen. Die müssen verhindern entdeckt zu werden. Weitere Auftragsdetails sind möglich.


Wer kann mitspielen?

Dies ist eine Story, die für Black Sun-Mitglieder gedacht ist. Mitspielen kann innerhalb der Orga jeder, der im Feld agiert, jedoch sollte das Team letztlich nicht zu groß werden. Nicht besetzte Positionen werden an NPCs vergeben (die natürlich bespielt werden können).


Wann soll es losgehen?

Sobald wie möglich und innerhalb der nächsten paar Wochen.


Mitspieler

- Kommandant Mol [gespielt von Arlen] (Bechesmy, Pirat mit NPC-Anhang)
-
Sia'ku (Bechesmy, Mechaniker)
-
Spectre (Bechesmy, Attentäterin)
-
AGI-24 [gespielt von Zecke] (Sia'kus Anhang, unabhängige AI)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl das unser Insektenfreund über mir auf den Story Namen einen nicht erheblichen Einfluss hatte :D

Story klingt gut @Arlen Muss mal gucken ob ich nen NPC frei hätte ^^
 
Also eigendlich ist der Name dieser Mission Arlens Literarischen und Vokabularischen Eigenarten zuzuschreiben (war seine blöde Idee) :D
Ich habe lediglich zu der Idee für die Story angestoßen als wir uns während der Arbeit die Zeit vertrieben haben xD
 
Nur kurz als Info: ich will mich nicht rausschreiben und warte vor dem Etablissement auf Euch. Ihr müsst wegen mir nicht hetzen. Was kann einem schon schlimmes alleine auf The Wheel passieren.....
 
Hallo liebe Mitspieler,

ich wollte an dieser Stelle mal nach dem Stand der Dinge fragen. Wurde dieser Plot schon ausgespielt? Oder seid ihr noch dabei? So oder so - Vergesst bitte nicht die Zusammenfassung für den Ereignis-Thread. :)

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben