Letztes SW Teil

Gestern habe ich diese Poe Dameron Zeichnung von Andrew Barthelmes bekommen, Illustrator von "Reys Survival Guide":

Barthelmes_Andrew1.jpg


Schönes Unikat in der Sammlung. :)
 
Nachschub für meine Sammlung:
Noch mehr Minischiffe (Armada) und ein B'omarr Mönch.
20170617_212620-768x1024.jpg 20170705_204507-768x1024.jpg 20170705_204521(0)-768x1024.jpg
Macht echt Spaß die Jäger mit einem Zahnstocher zu bemalen.
 
IMG_20170708_123707.jpg



Preiset den Herrn! Nach einem halben Jahr Wartezeit gibt es endlich wieder ein SW FFG Regelwerk auf Deutsch.
Und tatsächlich gibt es darin keine einzige Abbildung von Bothanern und dass obwohl ein "Beispielcharakter" ein Bothaner ist und in der Einsteigerbox auch oft genug portraitiert wurde.

Ok ich muss mich berichtigen: Es gibt doch Abbildungen von Bothanern. Im Verlagsforum wurde dann bekanntgegeben, dass es durchaus erlaubt ist, die Bilder von Bothanern einzusetzen, nur darf die Abbildung nicht als Bothaner bezeichnet werden. Ziemlich seltsam das alles.:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
image.jpg


Sorry für den Doppelpost-die Bearbeitung des ersteren hat nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe..

Cooles Buch mit sehr liebevollen und lustigen Details, garantiert auch für Erwachsene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehrwöchiger Abstinenz gibt es ein Update meiner Sammlung:
- Tusken Raider 6" (Hasbro Black Series / Standardverpackung / amazon.com)
- Darth Revan Mini-Büste 1/6 (Gentle Giant / 2. Hand auf ebay.de)
- Kylo Ren Statue inkl. leuchtendem Lichtschwert 1/7 (Kotobukiya / swblackseries.de)
- Grand Admiral Thrawn SDCC 2017 Exclusive 6" (Hasbro Black Series / actionfiguren24.de)

forum.tusken.bs.JPG


forum.revan.bust.JPG


forum.kylo.statue.JPG


forum.thrawn.sdcc.JPG
 
Durch einen glücklichen Umstand bin ich zu der Star Wars Gratis Comicausgabe gekommen,der Inhalt ist eine Vorgeschichte zu der Storyline Darth Vader: Der Shu-Torun Krieg

SW20JahrePaniniSpecial-196x300.jpg


Außerdem lag gestern in meinem Briefkasten die finale Ausgabe der Storyline Der letzte Flug der Harbinger

star-wars-23---kiosk-ausgabe-heft---kiosk-ausgabe-1497344265.jpg



Ich hab mir jetzt auch endlich mal Rebels Staffel 2 gekauft.

71VGTiw91EL._SL1200_.jpg


Ich bin ja mal gespannt wie mir diese Staffel vom Gesamtpaket her gefällt,da von dieser Staffel nicht alle Episoden gesehen habe.

Und es wurde wieder Zeit für ein Comic. Diesmal die Comic-Ausgabe zu Star Wars 24-Darth Vader: Zeit der Entscheidung.

STARWARS24DARTHVADERENDSPIEL2CTEIL1KIOSKAUSGABE_HeftKioskAusgabe_925.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch mal wieder etwas Nachschub bekommen:

Gentle Giant - Jyn Erso Mini Bust (1/6)
jyn k.jpg


Kotobukiya - Kylo Ren ArtFX Statue (1/7)
kylo k.jpg


Gentle Giant - Princess Leia [Hologram] (1/8 - SDCC excl.)
leia k.jpg


Gentle Giant - Shoretrooper Captain Mini Bust (1/6)
shore k.jpg


Die Gentle Giant Shoretrooper Classic Bust, die ich auch noch bekommen hatte ist leider defekt. Ein Stück vom Schild am Helm ist abgebrochen :/

Ansonsten sehr zufrieden. Das Gesicht von Jyn ist nicht so prickelnd, aber Leia ist schon mit Licht & Sound (Help me Obi-Wan Kenobi....). Der Shoretrooper schön klassisch, da gibts nix zu meckern, außer, dass es n Captain is und bei Kylo Ren hat sich Koto wieder ordentlich ins Zeug gelegt! Der ist richtig gut geworden und auch mit Light-Up feature. Lediglich die Base hätte etwas stabiler ausfallen dürfen, aber was mir auch erst live aufgefallen ist, ist, dass der Schneehaufen auf dem er steht an Darth Vaders Helm erinnert - nettes Gimmik! ^^

Naja.... und so geht es dahin, das Urlaubsgeld *g*
 
War mal wieder einkaufen auf der Fark Messe hier bei uns im Saarland.

Der Film ist echt witzig, kannte ich noch garnicht bis ich heute von einem Vortragenden darauf hingewiesen wurde (natürlich hatte er den auch rein zufällig für 8 € an seinem Stand lol). Knan ich durchaus empfehlen :-)
51UPWwobedL._SX354_BO1,204,203,200_.jpg

51GT7SdXd9L._SY344_BO1,204,203,200_.jpg

latest
51G3Cckq3PL._SY445_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wedge Slore Oh wie schön, ein Saarländer.... Gruß in die Heimat :-):thumbsup:

Ich hege Hoffnung, dass Buch bald in meine Hände zu bekommen, der Buchbesetzer ist schon zu Hälfte durch, leider behält er sein Wissen nicht für sich und spoilert fleißig. Ich sollte über die Aussetzung des Taschengeldzahlungen nachdenken :sneaky:
 
@Wedge Slore Oh wie schön, ein Saarländer.... Gruß in die Heimat :-):thumbsup:

Ich hege Hoffnung, dass Buch bald in meine Hände zu bekommen, der Buchbesetzer ist schon zu Hälfte durch, leider behält er sein Wissen nicht für sich und spoilert fleißig. Ich sollte über die Aussetzung des Taschengeldzahlungen nachdenken :sneaky:
Aha deshalb Montclair? Mettlach?

Na also spoilern geht ja garnicht.
 
Zurück
Oben